Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Rudl
Heute ist Roman Wallner eine Legende ;) Mei, ich habe im letzten halben Jahrhundert so viel gesehen, die verteufelt worden sind und kurze Zeit später vergöttert, oder umgekehrt. Nur verwehre ich mich gegen den Sagt, Lukas hätte intern das Maul aufreißen sollen. Denn wer von uns soll das wissen, ob er es nicht, oder doch getan hat. Zu mir hat man was anders gesagt. Aber da ich nicht dabei war, kann ich es nur glauben, oder nicht?..
By Rudl
Ich kanns nicht sagen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass damals nie etwas angesprochen worden ist. -Beim besten Willen nicht …
Und wie da sagst, wäre es ja so, ob die einen das und die anderen dies sagten.
IBK_6020 hat geschrieben:Hupfi trägt für mich keinerlei Schuld an dem was danach/währenddessen alles passiert ist, sein Interview hat meiner Erinnerung nach außer viel Aufregung nicht viel bewirkt.
Kannst dich noch an die Aktion „Los ab auf die Brust“ erinnern, bei der man defakto das Brustsponsoring verlost hat?

https://fc-wacker-innsbruck.at/2021/11/ ... h-woche-1/

Zu Beginn gab es regen Zulauf, nach dem Interview war die Aktion, die im Vorlauf viel Arbeit und Aufwand war, gestorben…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Endeffekt ist es halt ein No Go Dinge nach außen zu bringen, die intern geklärt gehören. Daran, dass unterschiedliche Spieler unterschiedliche Meinungen haben, würde mir auch ein Seitenhieb einfallen, aber, lassen wir das.
IBK_6020 hat geschrieben: Ich sehe auch in seinem Verhalten die Eigenschaften vorhanden, mutig voranzugehen, Dinge anzusprechen und sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn man das mit Anfang 20 halt mal übertreibt und im falschen Setting erfolgt, habe ich kein Problem ihm das 2 Jahre später nachzusehen.

Die Kritik war halt unehrlich und hat einige Bereiche komplett ausgeblendet. Ist aber im Grunde auch egal...weil den Leuten, die dann auch Einblick gehabt haben, es mehr um den Verein ging, als mit dann Ex Spielern "öffentlich" Diskussionen zu führen...
Ein kurzer Rückblick.....wenn sich Asante und Schaber sich nicht so schwer verletzt hättwn, dann wären wir auch nicht abgestiegen.
Für den Kader in der 4. Liga mach ich mir keine Sorgen.
Wir werden konkurrenz fähig sein.
Muss da mal hinterfragen, woher Du immer Deine Infos hast. ;)

Ich seh jetzt nicht, ob dieser Spieler aus dem Bayern World Squad kommt. Wie auch immer, seine Position könnte auf einen Abschied von Francis oder Wade hindeuten.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 107
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]