Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Hansi
hab das Spiel heute nicht sehen können, aber laut Ergebnis und Kommentaren zufolge: business as usual:(

und alle die die "Trainer raus" schreien, sollen auch brauchbare und realistische Alternativen vorschlagen; oder einfach die überzogene Erwartungshaltung zurückschrauben und den status-quo bezüglich Kaderqualität, Kaderdichte und Formprobleme der Leistungsträger anerkennen;

was soll sich denn mit einem neuen Trainer ändern (egal wie der heissen mag)?? im besten Fall der Trainereffekt, ein zwei Spiele werden gewonnen und danach wird alles noch schlimmer; und dann kann man zum Rundumschlag ausholen, am Trainer kanns ja dann nicht mehr liegen:fad::doh:
Ich gehöre nicht zu jenen, die "Trainer raus" schreien. Aber sei mal ehrlich, welche Möglichkeiten haben wir noch? Ok, man kann natürlich abwarten und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Soll mir recht sein, wenn es so kommt. Aber wie realistisch ist das? Noch ist im Grunde nichts passiert, so blöd es klingt. Wiener Neustadt ist in Reichweite. Noch.
By Hansi
hier der Text für ein Spruchband beim nächsten Heimspiel:

Pflicht sind im Training Extraschichten,
dann wirds uns auch der Kogler richten!

das wär doch mal eine schöne Überraschung;)
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Da spielt wohl auch viel Verunsicherung mit, meinst nicht auch?
sicher... und? wollen wir demnächst handball spielen, weil wir so verunsichert sind? was wir heute "gespielt" haben reicht maximal für die regionalliga.
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn unsere Qualität passt, warum spielen wir dann so schlecht? Die Leistungen sind teilweise erschreckend.
das hab ich dir schon in einem vorhergehenden tread verklickert,die mannschaft will ihn loshaben.ganz einfach,mit der spielweise gehts am besten und auch am schnellsten,ohne repressalien zu befürchten müssen.
By Rene AG
Spruchbänder sollten diesmal kürzer ausfallen , denn wer soll die Bänder hochheben wenn immer weniger zuschauer/fans kommen.
Bin jedes Heimspiel dabei aber wenn das so weiter geht wird mein Sitz leer bleiben.
Wäre nicht gut. Denn wenn selbst die treuesten Fans dem Verein den Rücken kehren, dann können wir zusperren.

@gidi: Ich wollte nur darauf anspielen, weil Du gemeint hast, keiner versucht oder traut sich was. Das ist keine Ausrede, aber einer der vielen Gründe, warum es derzeit nicht läuft.
Rene AG hat geschrieben: Spruchbänder sollten diesmal kürzer ausfallen , denn wer soll die Bänder hochheben wenn immer weniger zuschauer/fans kommen.
Bin jedes Heimspiel dabei aber wenn das so weiter geht wird mein Sitz leer bleiben.
nein und jetzt erst recht,nur das motto muss man ändern.
gehen wir uns wacker ärgern.
By AlexR
Hansi hat geschrieben: hier der Text für ein Spruchband beim nächsten Heimspiel:
Pflicht sind im Training Extraschichten,
dann wirds uns auch der Kogler richten!

kannst ja einmal versuchen, ob du Leute findest, die bei dir sind. Wirst, aber wenige Leute finden, die deiner Meinung sind.
Ganz klar, Kogler sollte gehen. Wie ich im Spieltagthread geschrieben habe: die Luft ist komplett heraussen, mich kotzen die Spiele einfach nur mehr an und sehe eigentlich keinen Grund mir weiterhin die Samstage verderben zu lassen. Genauso sieht es auch bei den Spielern aus.
Am Samstag bin ich am Tivoli (beide Damenmannschaften spielen ab 13Uhr), ob ich jedoch das Stadion betreten werde, kann ich heute leider noch nicht sagen.
By RollingSohn
Hansi hat geschrieben:
und alle die die "Trainer raus" schreien, sollen auch brauchbare und realistische Alternativen vorschlagen; oder einfach die überzogene Erwartungshaltung zurückschrauben und den status-quo bezüglich Kaderqualität, Kaderdichte und Formprobleme der Leistungsträger anerkennen;

Wie hat jemand geschrieben? Ca. 100 freie Trainer im deutschsprachigen Raum ... Alternativen genug?
Und komm mir nicht mit "sind ja alles No-Names" ... welchen Namen (als Trainer) hatte den der Kogler bevor er zu uns kam?

Und "Erwartungshaltung" ... wenn die Erwartungshaltung "Klassenerhalt" zu hoch ist, können sie den Laden gleich zusperren, dann ist eh alles sch.. egal!
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 108
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung