Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=gidi ]
--------Grünwald/Schuhmacher---------
Gsellmann--Winkler--Schrott--Schrammel
Schmid---Sara--Obernosterer--Bilgen
-------Unterrainer----Fabiano-------

[/quote]

.!.!

Ich freu mich so auf diese Mannschaft!
Gebt dem Obernosterer noch eine Saison, in der er zu ein paar Einsätzen kommt, dann hat sich die Sache mit der neuen Nummer 10 erledigt!
Es ist sooo geil, diese Mannschaft. Jung, hungrig, tirolerisch! So soll Wacker sein!

AUSWÄRTSSIEG!

Ach ja, nochmal zum Thema Planer: Hab eh schon öfter mit Leuten geredet, er wäre ein guter Torwart, wenn er nicht immer wieder seine Black outs hätte (wie zuletzt im Spiel gegen Kiew). Mit so einer Aktion bringt es nichts, wenn er sonst gut hält ..

Darum, Grünwald (hoffentlich) oder Schumacher (wobei ich von dem nit weiß ob er das Zeug dazu hat *g*...)
Hm, ein 2. Bus? Es scheint ja entgegen diverser Medienberichte keinerlei Tristesse bei uns zu geben. Freut mich! f:g

Bezüglich Torhüter: Harald Planer ist kein schlechter, nur leistet er sich immer wieder haarsträubende Fehler. Das Tor damals gegen Kapfenberg ist heute noch in den Sport-Hoppalas auf ORF Sport Plus zu sehen. Klar ist aber, daß auf alle Fälle Schumacher spielen wird, sollte Pascal nicht fit werden. Da mach ich mir keine Sorgen. Fabian hat auch in der Bundesliga bereits bewiesen, daß er es kann.
was mich von fanseite her wirklcih freut ist das wir schon einen 2 bus organisiert haben weil der erste schon voll ist!
das zeigt das die fans auch weiterhin voll hinter der mannschaft stehen. und das auch obwohl es eine sehr lange und beschwerliche fahrt werden wird....
[quote=fcw since 1913 ]
das zeigt das die fans auch weiterhin voll hinter der mannschaft stehen.
[/quote]

Die Mannschaft ist eine Neue und das ist auch gut. Lediglich sechs "alte" Spieler sind noch da und nicht weniger als 16 Tiroler stehen im Kader! Da darf man mMn ruhig hinter der Mannschaft stehen. :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- u[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]