Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
wir können doch taktisch gar ncht soviel umstellen, weil:
1. das spielermaterial nicht vorhanden ist (soll uns plötzlich ein aganun die tore schiessen, oder wie?)
2. die mannschaft das ja gar nicht umsetzen kann (nach 3 jahren 4-5-1 gekicke)

tippe ausserdem auf ein erschreckend schwaches 1:1, dem ende aller klassenerhaltsträume.
By fcwjoe
Aber lieber heute das ende aller Klassenerhaltsträume, als dann in der vorletzten Runde.
Dennoch hoffe ich, dass wir heute ein gutes Spiel sehen im Tivoli und gewinnen :D
By Wackerfan01
Ich hoffe das die aufstellung ca. so aussehen wird:
Im Tor : Pavlovic
In der Verteiligung: Knabel/Shrott/Arthur
Defensives Mittelfeld: Hattenberger
Rechtes Mittelfeld: Dollinger

Linkes Mittelfeld: Hölzl
Offensives Mittelfeld: Lindström/Kolosek
Linker Sturm: Clottey
Mittel Sturm: Orosz
Rechter Sturm: Idrizaj

Offensifes Mittelfeld muss bei gegnerischen angriffen zürrück in die eigene hälfte und in der verteiligung helfen!!!!!!!!!!
dabei muss dollinger und hölzl weiter vor dass wir dann kontern können!!!!!!!!
Orosz muss "immer" in der mitte des straßraums sein um dann möglichst viele chanzen zu verwerten!!!!!!!!!

.!.! t!m >:D t!m >:D t!m
By fcwjoe
Tut mir leid, wenn ich deine Träumen etwas durcheinander werfen muss, aber Hölzl ist gesperrt... leider!
By B.Akunin
net ohne, dass du den hölzl trotz bänderriss spielen lässt.

mich interessierts nüsse WER heute spielt, jeder der am platz steht MUSS sich den arsch aufreissen!
By gidi
hölzl ist doch verletzt und wie man auf die idee kommen kann arthur ins team zu fordern ist mir ein rätsel... der hat doch so gut wie nie gespielt, keiner weiss auf welchem leistungsstand er (und clottey) ist.
By fcwjoe
Arthur und Clottey hab ich ganz übersehen +g+

Auf Irdizaj freu ich mich heute. Der hat mir bei seinem "Kurzeinsatz" gegen Sturm schon sehr gut gefallen.
By joe280
Ich denke der Heli wird das heute schon richten, immerhin "kennt" erja noch genug alte Freunde aus Ried ;D ;D
By schnatzl
[quote=xXFcWackerXx ]
[quote=Schnatzl ]
Ich bin für 4 Spitzen!
[/quote]

Sonst noch alles ok? :P 3 Spitzen sind schon zu viel für unsere Verhältnisse und dann noch 4? Wilslt du Clottey, Orosz, Aganun und Besian stürmen lassen? Und dann eine 3er Abwehr?[/quote]

Ich bin für ein 0er Abwehr!
0-6-4 rockt!

ps: ;D ;D ;D ;D ;D ;D
By dr evil
Mit unserer möglichen Innenverteidigung heute ist das 0-6-4 gar keine so schlechte Variante :-*

Aber wer wird dann gefordert wenn es 0:1 steht? Obernosterer, Obernosterer, hej, hej... f:g
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26