Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Schau, ein Werner Gregoritsch zB wird für seine Art irgendwie sogar "geliebt". Es ist offenbar nicht bei jedem so das große Problem. Über Pacult regt sich auch niemand auf und über Schinkels hat auch jeder gelacht. Also von daher... Sicher, in dem Falle wäre weniger oft mehr, aber im Grunde braucht man sich auch nicht alles gefallen lassen. Die meisten Schiedsrichter sind objektiv gesehen eh ok und mit denen kann man auch reden. Es wären generell BEIDE Seiten dazu angehalten, etwas zur Deeskalation beizutragen. Denn natürlich hat auch ein Walter Kogler nichts davon, wenn er zu oft auf die Tribüne wandert. Mann, bin ich froh, dass ich kein Trainer bin... :fuck:
By admin
Aber keiner von den genannten insultiert den Schiedsrichter, oder hat das getan und keiner von den Genannten ist zur Pause nach einem Verweis wieder auf der Bank gesessen.
By wacker 4ever
Ersteres würd ich so nicht sagen, weil ich mir da nicht sicher bin. Da war schon manchmal einiges an der Grenze dabei. Mit Zweiterem hast recht. Es ist aber sowieso klar, dass so etwas zu unterlassen ist, weil es eh nichts bringt. So sehr ich die Emotionen verstehe (ich hab in Gedanken bereits sehr oft dem Schiedsrichter... lassen wir das :)), so etwas solllte, nein, darf er sich in der kommenden Saison einfach nicht mehr erlauben. Darüber braucht man eh nicht diskutieren. Ich schätze den Walter als emotionalen Trainer, aber das geht so einfach nicht.
By admin
Lieber W4E eine Insultierung ist laut FIFA Regulativ eines der schlimmsten Vergehen, die kann man nicht rechtfertigen - also bitte hör damit auf! Es gibt eben Sachen, die passieren, aber man kann sie einfach nicht schönreden....
leider
By ForzaIBK
Das ganze könnte im Falle einer Anzeige seitens Gangl auch noch recht unangenehm werden
mögliche Sanktionen sind: Sperre bis zu 2 Jahren und/oder Geldstrafe bis zu € 20.000 (sowohl für Kogler als auch den Verein ...)
By wacker 4ever
Das sag ich ja, dass das andere Trainer auch schon gemacht haben und dann geschickt wurden. Da ist selbst ein vergleichsweise harmloses Anstupsen zu viel. Da darf sich auch keiner aufregen, das passt ja. Und natürlich sitzt der Schiedsrichter am längeren Ast und es können (gerechtfertigte) Strafen ausgesprochen werden. Nur gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall sein wird, weil es ja "nur" ein Testspiel war. Hier wären alle Beteiligten in Zukunft angehalten, die auch so zu sehen und sich die Emotionen für die jeweilige Meisterschaft aufzusparen... Weil wie gesagt, mir geht nach wie vor nicht ein, was das bringen soll.
By schneexi
schön, dass in diesem forum loyale und doch kritische geister zu testspielen gehen und uns ihre eindrücke vermitteln. weniger schön, dass manche ihre deutung, einschätzung und natürlich welterklärung abgeben müssen, ohne zeuge gewesen zu sein. muss mal gesagt werden. piperflyer in schwarz-grün?
By Rudl
Du würdest sogar noch einem, den du für gut befindest, auch noch verteidigen, wenn er dem Assistenten ein Messer in die Brust sticht. Unglaublich!!!
Insultierungen eines Schiedsrichters oder einen seiner Assistenten sind nicht zu tolerieren...
By wacker 4ever
Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich selten gelesen. Geradezu eine Frechheit, was Du mir hier unterstellst. Es ist wohl ein Unterschied, ob ich aus der Emotion heraus jemanden schubse, was natürlich auch nicht ok ist, oder ob ich eine absichtliche schwere Körperverletzung begehe. Wahnsinn, was Du hier schreibst. :-( Weiters frag ich mich, ob Du meine Beiträge gelesen hast. Zeig mir auch nur EIN Statement, wo ich Koglers Aktion für gut befunden hätte. Daher nochmal für Dich, um es Dir nicht zu mühsam zu machen: Die Aktion von Kogler war falsch und die Strafe ist zu Recht erfolgt!
By Rudl
Du windest dich wie ein Aal. Bringst Gegenbeispiele mit Gregoritsch und Schinkels und stellst es als Lappalie hin. Einen Assistenten zu insultieren und wenn es auch nur ein harmloser Schupser sein mag, ist wohl das Dümmste, was ein Trainer machen kann...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26