Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fcwjoe
[quote=wacker 4ever ]
Naja, wie besch... man sich als Fan dabei fühlt, wissen wir doch alle am besten...
[/quote]

Auf das war vorheriges Posting eigendlich aufgelegt. Mir ist es auch egal, ob es den GAK gibt oder nicht. Nur wurde den Fans wieder mal alles genommen..
By total komot
so wenig ich mit der roten fanszene was anfangen kann, so sehr vergönne ich dennoch keinem verein, mit traditionellem hintergrund, auf diese art und weise zu verrecken. gerade wir sind bezüglich derartiger szenarien und unserer vergangenheit sowas von gebranntmarkt, dass wir etwas differenzierter an solche dinge rann gehen sollten.

außerdem werden wir extrem aufmerksam unsere eigene zukunft zu beobachten haben, um künftig nicht vielleicht wieder in eine derartige situation zu kommen (zum glück war die fanini in unserem falle mit der aushandlung eines kooperationsvertrages sehr weitsichtig)...
By wacker 4ever
Wer geglaubt hat, das Schauspiel wäre damit endgültig vorbei, hat sich getäuscht. Der nächste Akt, hier bitte - heute leben sie wieder: http://steiermark.orf.at/stories/240938/
By piefkewackerianer
Vielleicht sollte man eine GAK-Fieberkurve einrichten ;D
Mich würde es nicht wundern, wenn es schon den einen oder anderen Herzinfarkt in Graz gegeben hat...
By wacker 4ever
Der GAK kämpft wieder einmal (zum wie vielten Mal eigentlich?) um´s Überleben. Die aktuellsten Entwicklungen gibt es auf der Homepage nachzulesen: http://www.gak.at/gak/_rubric/index.php?rubric=Start
By emil0815
Das ist doch nur mehr eine Farce, alle paar Wochen sind sie kurz vor dem Kolaps. Endlich zusperren den Verein!
By mesque
[quote=emil0815 ]
Das ist doch nur mehr eine Farce, alle paar Wochen sind sie kurz vor dem Kolaps. Endlich zusperren den Verein!
[/quote]

[quote=fcwacker1913 ]
würd den nerven der verbliebenen fans (diese armen schweine) wohl gut tun
[/quote]

Wie bitte!? Meint's ihr das ernst? Ihr fändet es super wenn sich ein solcher Traditionsverein endgültig auflöst? Und glaubt das wär auch noch super für die Fans? Und das nach der schmerzhaften Erfahrung die wir hierzulande erleiden mussten? Tut mir aber leid das kann ich absolut nicht nachvollziehen..
By fcwacker1913
ich für meinen teil men ja nur, dass es wohl dem einen oder anderen nicht ausschließlich negativ entgegenkommen würde; natürlich bei uns wär das wieder was anderes, aber die situation beim gak, da musst ja verrückt werden. ich würds vergleichen mit unserer sportlichen situation letzes jahr (wenn auch das eine völlig anderes level ist), da waren auch nicht wenig -darunter auch ich- am ende froh das wir am ende dann doch abgestiegen sind, anstatt noch so eine murkssaison zu sehen. ich hoffe du weist was du meinst.
und wegen dem auflösen dieses traditionsvereins: für mich gibt es vereine bei denen man solch einen fall sehr bedauert, weil es für die liga, für die fans etc. einfach schade wär (in meinem fall zb. wr. sportklub, rapid, austria, sturm, vienna und wie sie alle heißen);
und andere wiederum, denen man die pest und weisgottwas an den hals wünscht und bei denens mir relativ egal ist (gak) oder wo ich davon träume, dass sie aufgelöst werden (Austria Kärnten, red bull, Magna, Bayern München *träum*).

muss nicht nachvollziehbar sein, aber ich hoffe du verstehst meinen standpunkt
By Wacker02_Fan
SCHERBAUM: Ich habe das Trainigszentrum ausgeschrieben und kein weiteres Kaufanbot erhalten. Die Investoren haben in fast allen Vertragspunkten nachgegeben. Aber die Abstiegsklausel ist wirtschaftlich nicht vertretbar. (Quelle: GAK-Homepage)

Den letzten Satz kapier ich nicht, das ist doch alles schon Schnee von gestern - oder hab ich da was versäumt?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]