MasterLu hat geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, man danke, wieso bin ich nit selber draufkommen
Alle Ticker an, nur nit den besten!!!
Keine Sorge, hab auch lang nicht gecheckt, dass die da unten tickern.
@Melman: War nicht gegen Dich persönlich. Nur weil Du gemeint hast, es waren keine Beschimpfungen zu lesen. Sorry, wenn es falsch angekommen sein sollte.
Zum Spiel: Ich tu mich schwer, hier was zu schreiben, ohne es gesehen zu haben. TV-Bilder wird es wohl keine geben, warte somit auf die Berichte. Klar ist auch, dass es im Cup gegen "Kleine" immer schwer ist und die Zeiten von 7:0-Siegen schon lange vorbei sind. Aber eines ist auch klar: Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen und stolz braucht darauf niemand sein. Der Sieg darf das jetzt auch nicht überdecken. Ich muss den "Wuschi", bei allem Unverständnis auch meinerseits, auch etwas in Schutz nehmen: Es darf für eine Profimannschaft nie an einem vergebenen Elfer liegen, dass man gegen eine Regionalligisten nicht auch so gewinnt. Ich bin ganz klar NICHT zufrieden. Der Aufstieg ist ok, aber sonst... Ich hoffe, das war ein Warnschuss zur rechten Zeit. Cup hin oder her, vor uns liegt eine schwere Bundesliga-Saison.
Positive Erkennntnis: Die Mannschaft hat heute in einem einzigen Spiel gleich 5 Elfmeter verwandelt. Für so eine Statistik brauchen wir sonst mindestens 4 Saisonen.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann