- 29. Jul 2012, 21:58
hafner war aber nicht mal auf der bank (warum auch immer). also den hätte er gar nicht bringen können.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
WI1913 hat geschrieben: Wo sind die Burgic Kritiker? Ist Fernandes einen Deut besser? Im Gegenteil! Wenn der heute ein Kopfballduell gewonnen hat, is alles beinand! Der sieht vorne kein Land, und das gegen eine der schwächeren Verteidigungen der Liga...Abwarten bis er auch mal zu einer Torchance kommt. Weder er noch Burgic können, man verzeihe mir den Ausdruck, Scheiße zu Gold machen. Damit meine ich die ideenlos vorgedroschenen hohen Bälle.
wacker 4ever hat geschrieben: Hafner hat gestern am Rande des 2er-Spiels was angedeutet, dass er nicht ganz fit ist. Er ist einige Meter neben mir gesessen. Mehr weiß ich auch nicht.man soll die kranheit von bea wahrlich nicht hernehmen,dass er wenig einsätze und schlechte partien gespielt hat,er war trotz dem handikap noch beständiger und sicherer als der sveno.
@robinklettern: Naja, ganz richtig liegst Du nicht. 1. Waren die Spiele von Bea leider selten solide. Sonst wäre er noch da. 2. Hat Svejnoha meines Wissens genau 1mal im defensiven Mittelfeld gespielt, nämlich als Abraham gesperrt war. Und 3. Warst Du (neben mir und vielen anderen) einer jener, der gemeint hat, Svejnoha sollte man unbedingt halten.
Noch eine ganz andere Frage: Was stand auf den Spruchbändern?