Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hafner hat gestern am Rande des 2er-Spiels was angedeutet, dass er nicht ganz fit ist. Er ist einige Meter neben mir gesessen. Mehr weiß ich auch nicht.

@robinklettern: Naja, ganz richtig liegst Du nicht. 1. Waren die Spiele von Bea leider selten solide. Sonst wäre er noch da. 2. Hat Svejnoha meines Wissens genau 1mal im defensiven Mittelfeld gespielt, nämlich als Abraham gesperrt war. Und 3. Warst Du (neben mir und vielen anderen) einer jener, der gemeint hat, Svejnoha sollte man unbedingt halten.

Noch eine ganz andere Frage: Was stand auf den Spruchbändern?
gidi- an das habe ich jetzt gar nicht nachgedacht,früher hat er aber schon reagiert,wenn solche gravierende schnitzer gemacht wurden,aber vieleicht stand gar kein anderer iv mehr zur verfügung.leider habe ich mich wärend des spiels zu sehr über diese schrecklichen fehler,die nicht einmal ein schüler- spieler macht,geärgert,dass ich nicht darauf geachtet habe.
denn diese schnitzer haben die mannschaft stark verunsichert und den gegner stark gemacht,denn admira war heute nicht die supermannschaft vom letzten jahr,denn heute hätten wir genug als sieger vom platz gehen können.aaaber,aaaber....
WI1913 hat geschrieben: Wo sind die Burgic Kritiker? Ist Fernandes einen Deut besser? Im Gegenteil! Wenn der heute ein Kopfballduell gewonnen hat, is alles beinand! Der sieht vorne kein Land, und das gegen eine der schwächeren Verteidigungen der Liga...
Abwarten bis er auch mal zu einer Torchance kommt. Weder er noch Burgic können, man verzeihe mir den Ausdruck, Scheiße zu Gold machen. Damit meine ich die ideenlos vorgedroschenen hohen Bälle.

Der Herr Svejnoha regt mich langsam auch ein bisserl auf...
Fabian Hafner wird auch seine Chance bekommen. Warum auch nicht?

Inzwischen ist der SKY-Bericht online. Ich denke, da sieht man, was gut war und was weniger: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 92061.html
wacker4ever - Spruchbänder waren alle an Polizei und Medien adressiert ... weiß die Texte nicht mehr genau (Ausser das zweite Spruchband, das ging irgendwie so: "300 Polizisten bei einem Fussballspiel - Verbrecher und Vergewaltiger hatten in Wien ihren Spaß" oder so ...
[hr]
hab mir gerade den laola1.at Bericht angesehen ... also es gibt genug konsequente Trainer, die einen Svejnoha nach SO einem Spiel 1,2 mal auf die Tribüne schicken! Geht einfach gar nicht ...

Die zweite Szene war fast eine Wiederholung der ersten, ausser dass er mit dem Foul dann das Tor verhindert hat ...
Das 1:2 geht schließlich auch zu einem guten Teil auf seine Kappe ...

Zu Perstaller: Mag sein, dass sein läuferischer Einsatz nicht so ist, wie man es sich wünschen würde ... aber er hat in den wenigen Minuten die er am Platz war, mehr Torgefahr ausgestrahlt als Fernandez im ganzen Spiel (mehr als ein harmloser Kopfball kam vom Brasilianer nicht soweit ich mich erinnern kann) ...
doch der Brasilo hat im 5 meterraum eine flanke bekommen die er übers tor brachte !
Svejnoha sollte nach der leistung auf die bank/tribüne,
Finde Dakovic, Saurer, Schreter, Bergmann haben super leistung gebracht und warum wechselt man dann den schreter aus ?
Und da wir ja im unteren Tabellendrittel uns aufhalten werden meine ich sollte man die nächsten spiele mit Kofler und Dario in der IV spielen oder mit Hafner.
Man merkte in vielen Aktionen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist: Laufwege sind neu und auch das "Herausspielen" funktioniert nicht.

Leider hat man in der vergangenen Saison nicht schon auf die Abgänge hingearbeitet. Ein Burgic, ein Bea usw. haben bis zum Schluss gespielt. Da wäre meiner Meinung nach der Schnitt schon gut gewesen auf Darkovic/ Kofler etc...

Auf den Fernandes sich nun einzuschiessen ist auch unfair: Ich dachte immer, dass dieser als Ergänzungsspieler aufgebaut werden soll (war ja auch ein Schäppchen), aber nicht als nunmehrige Solospitze, der uns zum Meister bomben soll...

Es fehlt ein routinierter Stürmer...

Meine Prognose war beim Rapid Spiel (siehe posting): Wir werden leider erst im zweiten Quartal zu nennenswerten Punktezuwächsen kommen. Daran hat sich nichts geändert. Erst wenn das Team eingespielt ist, wird es mit Punkten was werden.

Unser Gegner ist Wr. Neustadt und die müssen wir hinter uns lassen.
wacker 4ever hat geschrieben: Hafner hat gestern am Rande des 2er-Spiels was angedeutet, dass er nicht ganz fit ist. Er ist einige Meter neben mir gesessen. Mehr weiß ich auch nicht.

@robinklettern: Naja, ganz richtig liegst Du nicht. 1. Waren die Spiele von Bea leider selten solide. Sonst wäre er noch da. 2. Hat Svejnoha meines Wissens genau 1mal im defensiven Mittelfeld gespielt, nämlich als Abraham gesperrt war. Und 3. Warst Du (neben mir und vielen anderen) einer jener, der gemeint hat, Svejnoha sollte man unbedingt halten.

Noch eine ganz andere Frage: Was stand auf den Spruchbändern?
man soll die kranheit von bea wahrlich nicht hernehmen,dass er wenig einsätze und schlechte partien gespielt hat,er war trotz dem handikap noch beständiger und sicherer als der sveno.
ich bin mir immer noch sicher,dass bei ein bisschen guten willens seitens des vorstandes,sowohl bea als auch burgic platz in unserem eingeschränktem buget gehabt hätten.
dann wäre der leistungsabfall zu beginn der saison nicht sooo gravierend ausgefallen.
dass diese mannschaft potential hat,das ist uns allen geläufig,aber ob die zeit zur stabilität gegeben ist,das wage ich zu bezweifeln.
denn wenn unsere mannschaft nach 5-6 spielen immer noch auf 1-2 punkten herum krebst,dann höre ich schon unsere kritiker,denen alles und gar nichts mehr gut genug ist.
siehe unsern herrn müller vom parteiblattl,keine ahnung von der matherie,aber gescheit dumme sprüche klopfen.
genauso,das schweigen unserer herrn in der oberetage,gibt mir langsam anlass nachzudenken,ob nicht etwas gravierendes im busch hängt.
es wird ständig viel schöngeredet,aber wirkliche gute fundamentare arbeit und aktivitäten sind bis heute noch nicht vollbracht worden.
alleine schon, die allzustarke verjüngung unserer mannschaft,ohne gute spieler mit führungsqualität,ist auch in dieser liga nicht allzuviel zu gewinnen.
abraham ist ein fleissiger arbeiter,sveno ist zu langsam für einen solch wichtigen part,schreter ein vorbild aber beleibe kein führungspieler im gegensatz zu burgic,der wohl nicht der supervollstrecker war,aber immens wichtig für die mannschaft,bea,trotz seiner krankheit ein wichtiges glied in der abwehr und jetzt ist das meiste weggebrochen und unerfahrenheit und chaos hat dafür einzug gehalten.
so ist die wahre sicht der dinge schon nach 2 spielen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]