Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Die idee ist gut, aber mit den meisten prämien (oben) siehts aus als ob die aktion vom Verein ausgeht. Und die Spende sollte ja "nichts" mit dem Verein zutun haben. Sonnst kannst dir die Tiroler Presse wieder anhören. "Wacker muss bei den Fans betteln" oder so in der Art.
Genau so ist es! Es sollte eine Aktion von Fans werden. Darum kein Vereinsabend. Der Verein kann informiert werden, aber wird damit nichts zu tun haben. Ich werde mich mal nach einen Lokal erkundigen. Den Zusagen nach könnte es das Kongresshaus sein, aber es wird wohl das Tivoli Cafe reichen. Was meint ihr. Freitag in einer Woche?
[hr]
Das Testor Rossa wär am Freitag dem 07.12 um 18/19 Uhr für uns reserviert. Wäre gar nicht verkehrt, wenn man ungefähr wüsste, wie viel Leute kommen werden. Da bis 22 Uhr reguläre Öffnungszeit ist würden wir ev. im Raucherraum sein, oder zum Rauchen an die Bar gehen. Für Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich dankbar.
wenn normal untereinander geredet wird,bin ich auch dabei.
By dynamite
will mich ja nit querstellen aber leider ist das viel zu langatmig. in über einer woche ist erstmal dieser termin dann dauert es mindestens nochmal 5 tage (mindestens!!!) wenn nicht 10 tage bis zur verwirklichung bzw. bis etwas gscheites auf den beinen steht. bis dahin ist winterpause bzw. ist dann das eisen nicht mehr so heiß wie es derzeit wäre... meines erachtens wird bzw. wurde bereits zuviel zeit verschwendet durch langatmige planung.
By AlexR
Denke, dass es sogar besser ist, dies in der Winterpause zu machen. Da wir nicht durch irgendwelche Spielergebnisse des Vereines untergehen und somit die Aktion höhere Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem, wenn wir es schaffen, noch vor Weihnachten die Aktion zu starten, dann kommen wir genau in die Phase des tivoli12 Adventkalenders, so es ihn heuer wieder gibt. Das heißt, das Portal wird frequentiert und der ein oder andere bleibt bei der Durchsicht der neuen Meldungen bei der Aktion hängen.
Ich verstehe schon, dass du, so wie ich, am liebsten gleich loslegen würdest, ich denke jedoch, diese Aktion hat gut durchdacht zu werden, weil es hier um, so hoffe ich, wirklich viel Geld geht.

Eine neue Idee: wir schauen nach einem Sponsor um und ein paar Leute nehmen am Silvesterlauf teil (selbst werde ich höchstens den Kinderlauf schaffen). Pro gelaufenen Kilometer fließt dann ein gewisser Betrag auf das Konto. Natürlich mit allem drum und dran.
By wacker 4ever
Ich muss ehrlich sagen, es macht mich schon sehr stolz, wenn ich hier so lese, welche Gedanken sich unsere Fans und/oder Mitglieder machen, um dem Verein zu helfen!
By RollingSohn
AlexR hat geschrieben:
Eine neue Idee: wir schauen nach einem Sponsor um und ein paar Leute nehmen am Silvesterlauf teil (selbst werde ich höchstens den Kinderlauf schaffen). Pro gelaufenen Kilometer fließt dann ein gewisser Betrag auf das Konto. Natürlich mit allem drum und dran.
Hm - kann man da im Rollstuhl auch mitmachen? :bier: ... wenn es einen Sponsor gibt, würd ich mich auch anmelden!
By RollingSohn
Kann leider am Freitag doch nicht dabei sein :( mein Bruder wird 30 und würde es mir wohl die nächsten 30 Jahre übel nehmen, wenn ich nicht komm :bier:

Aber um meine Idee hier nochmal zu präzesieren - auf der Seite von Nicht Lustig sieht man gut was ich meine! Joscha Sauer versucht hier mittels "crowd funding" einen nicht lustig film zu finanzieren ... auf der rechten seite seht ihr die idee die ich oben angeführt habe ... was man als benefits macht kann man ja überlegen! Aber so könnten auch wirklich VIEL geld zusammenkommen! http://www.nichtlustig.tv/
By slad
ja klingt, es müsste halt schnell gehen, seriös sein (bankverbindung) und viell. wirds ja noch was mit dem "wacker-bonus"? sonst sammelbox im tivoli?
kann leider doch auch nicht kommen - aber bitte hier weiter informieren, weil mitmachen würd ich auf alle fälle!
By RollingSohn
slad hat geschrieben: ja klingt, es müsste halt schnell gehen, seriös sein (bankverbindung) und viell. wirds ja noch was mit dem "wacker-bonus"? sonst sammelbox im tivoli?
kann leider doch auch nicht kommen - aber bitte hier weiter informieren, weil mitmachen würd ich auf alle fälle!
auch wenn es von den Fans ausgeht - ich würde trotzdem den Verein "mit ins boot" holen, auch zwecks "Seriösität" ... ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute mitmachen ...

Wie gesagt - Freitag abend beschließen, die Woche drauf dann Homepage online stellen, dann überweis ich gleich :)
By muk
Auch ich bin finanziell auf alle Fälle dabei wenn das klappt!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26