Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Es ging mir jetzt nicht darum, die Qualität der einzelnen Spieler zu bewerten, sondern darum, aufzuzeigen, dass wir dort ausreichend besetzt sind. Daher wird man da wohl eher nichts tun, weil es in unserer Situation schlicht und einfach Luxus wäre. Zum Klassenerhalt sollte es so auch reichen und viel mehr ist eh nicht realistisch. Wenn, dann wird man wohl (erst) im Sommer reagieren.
By AlexR
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Dez 2018, 11:05 Bei Patrik Eler verstehe ich das einige hoffen das er wieder in die Form kommt die er bei uns in der 2. Liga hatte aber wir spielen jetzt Buli und was gibt euch Hoffnung das Eler da jetzt ebenso einschlagen wird?
Jeder, der den Fußball etwas mitverfolgt, sollte mitbekommen haben, dass Spieler, die ein Jahr wenig bis gar keine Wettbewerbsefahrung gehabt haben, ihre Zeit brauchen um wieder reinzukommen. Diese Zeit hat man Eler jetzt gegeben und auch in seiner ersten Saison bei Wacker Innsbruck hat er bis zum Frühjahr gebraucht.
Wieso auch nicht dieses Mal?!
Man wird ja sehen, ob die Hoffnungen berechtigt waren oder nicht.
By ForeverWacker
Ja man wird sehen wie es mit Eler weitergeht aber momentan ist er ein sehr schwacher Dedic Ersatz und mehr leider nicht.
Ich sehe jetzt auch nicht das wir einen Mann für die Flügel brauchen denn davon haben wir wirklich genug wenn auch keine top Leute aber zumindest durchschnittliche halt.
Was wir brauchen würden ist ein zweiter guter Stürmer/Knipser der verwandelt und trifft,Dedic allein ist zu wenig und Eler ist momentan (noch) zu schwach für die Buli.
Ob man sowas im Winter kriegt ist fraglich aber wenn man wo verstärken müsste dann da,logisch könnte man fast alle Positionen verstärken denn wirklich sehr gute Leute haben wir wenige und für jede Position könnte man bessere gebrauchen aber wir sind prinzipiell in allen Positionen halbwegs mehr oder weniger gut besetzt um diese Saison auf einen nicht Abstiegsplatz zu beenden außer im Sturm,da sehe ich nur Dedic der wirklich das Format für die Buli hat.
Dieng,Durmus der zu ungenau ist und ein Rakowitz der mal LICHT und Schatten ist und Harrer sind für mich Mittelfeld und keine Stürmer somit bleibt nur Dedic,Eler der bis jetzt gar nix brachte und wie es mit Yilmaz und Satin (der ja Mittelfeld man ist oder?) aussieht weiß ich nicht aber bei denen wird’s wohl nicht langen für die Buli um was zu reißen daher wenn eine Verstärkung dann ein Stürmer meiner Meinung nach und da muss man auch eine wirkliche Verstärkung wenn überhaupt holen die gleich helfen kann und nicht erst in Monaten.
By Jack Son
Was wurde nicht letzte Saison in den ersten Monaten hier im Forum über Dedic und seine vielen vergebenen Chancen geschumpfen?!? Und jetzt ist er, ich denke vor allem auch für seine damals schärfsten Kritiker, nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!

Und jetzt schreibt man Eler vorzeitig ab... ich bin überzeugt, dass er bei uns auch wieder mit wichtigen Toren aufzeigt!
Warum nicht schon am Samstag? ;)
By wacker 4ever
Ja, ich find auch, man sollte Spieler niemals vorschnell abschreiben. Denn, auch wenn es jetzt niemand mehr zugeben will, Dedic wurde auch schon als "Fehlkauf" abgestempelt.

Hm... So viel ich von Florian Rieder halte, mit seinen Aussagen in diversen Interviews tut er sich nicht unbedingt einen Gefallen. Via TT meldet er sich wieder zu Wort: "Es muss sich etwas ändern." Was ich aber nicht gewusst hab und einige Aussagen von einem Kolumnisten in der TT in einem anderen Licht erscheinen lassen: Thomas Pichlmann ist inzwischen Spielerberater, unter anderem eben von Flo Rieder.
By ForeverWacker
Ich weiß jetzt nicht ob man Eler vorschnell abschreibt denn es ist Dezember inzwischen und ich würde sagen das man durchaus seine Leistungen bis jetzt kritisieren kann und muss denn seine Leistungen sind bis jetzt wirklich schwach und auch wenn er Chancen hatte wurden diese wirklich kläglich versemmelt von ihm und auch sein Auftreten auf dem Platz wirkt für mich nicht überzeugend,vielleicht sollte man ihm mal in die 2er stecken und dort spielen lassen und vielleicht kommt ja seine Form dort zurück bzw. vielleicht reicht es halt nur für Liga 2 bei ihm aber nach den vielen Monaten was er jetzt wieder zurück ist(und so lange war er gar nicht weg also sollte das eingewöhnen schon mal leicht fallen den er kennt Umgebung und Trainer) muss da einfach mehr kommen auch wenn er mal verletzt war was ja auch schon wieder ein Weilchen her ist muss da einfach mehr drin sein wenn er in der Buli spielen will und das er in Frankreich kein Leiberl hatte muss auch langsam überwunden sein.

Bei Dedic möchte ich sagen das ich auch am Anfang seine mangelnde Chancenverwertung kritisiert habe und das zu recht aber stets betont und gesehen das der alte Hase wichtig für das Spiel ist und das hat auch einen immensen Wert und das fehlt bei Eler auch also somit würd ich Dedic am Anfang in Innsbruck nicht mit Eler jetzt vergleichen vor allem war Dedic komplett neu in diesem Umfeld und Eler ist jetzt schon einige Monate wieder retour und war vor einem Jahr schon mal da und kennt somit Umfeld und Trainer.Klar hatte er eine kleine Verletzungspause aber Verletzungen haben andere auch und müssen wieder zügig retour sein und Leistung bringen um nicht den Anschluss zu verlieren und da sehe ich bei Eler nicht viel momentan.

Aber warten wir noch ab,wahrscheinlich schießt er sich am kommenden Heimspiel warm und ich werde dann hier an den Pranger gestellt. :D
Mir wärs recht wenn’s so kämme.
By Lupo1913
Um Rieder tut es mir sehr leid. Da kann ich auch unseren Trainer nicht ganz verstehen, wobei der sicher mehr Ahnung und Einblick hat.
Der Bursch hat doch immer Schwung ins Spiel gebracht un ist meiner Meinung nach sehr talentiert und wertvoll.
Ich hoffe er wird kein zweiter Gründler und bekommt seine Chance. Mit Freitag kann er jedenfalls 10 mal mithalten.
By AlexR
Was soll mit Rieder sein? Er muss, wie jeder andere beweisen, dass er besser als andere ist. Ist halt schwer, wenn er den halben Herbst ausfällt. Jeder hat es selbst in der Hand.
Die Spiele bei der zweiten Mannschaft waren auch nicht so übertrieben gut.
Wie meinst du das mit Gründler? Wann hat jener keine Chance bekommen?
Zuletzt geändert von AlexR am 14. Dez 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung