Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So, hier mal als Auswärtsfahrer (endlich daheim und geduscht - das Bier klebte echt überall :hang: )

Vom Spiel hab ich ehrlicherweise nicht viel mitbekommen, obwohl ich im Sektor ein feines Plätzchen mit gutem Blick auf das Spielfeld gefunden hab. Aber in der zweiten Halbzeit war die schwarz-grüne abwehr direkt vor meiner nase, und da konnte man die augen nicht verschließen vor den fehlern - furchtbar, ich fühlte mich ein bisschen in die Vergangenheit versetzt. Winkler hat echt sehr unsicher gespielt, ich hoffe das war nur ein einmaliger "Ausrutscher" -> hoffe, Dakovic hängt sich im Training voll rein und macht da auch den beiden IV-Spielern bei uns Druck.

Aber was mich schon auch gestört hat, es gingen wenige wirklich schöne Szenen nach vorne -> OK, ein oder zwei Angriffe bei denen man am Ende Pech hatte, und die Aktion zum 1:1 Ausgleich ... aber ansonsten war im Spiel nach vorne nicht viel, oder? Oder hab ich das nur nicht gesehen?
Fabiano hätte meiner Meinung nach mehr im Mittelfeld spielen sollen, und dann nach vorne Unterrainer einsetzen bzw. vom Mittelfeld aus nach vorne gehen -> im Sturm sind seine Fähigkeiten fast verschwendet ...

Stimmung war geil, egal ob es 0:0, 1:0 oder 4:1 gestanden ist - unsere Fans machten mächtig Dampf, gaben VOLLGAS -> leider sprang der Funke nicht auf die Spieler über. Die Heimfahrt (zu viert im Privat-PKW) war dann noch GENIAL - 2 Stunden lang Gas gegeben und gesungen -> jetzt leider keine Stimme mehr und kaputte Stimmbänder ... aber was solls -> SCHEI..EGAL, SCHEI..EGAL, SCHEI..EGAL ... -> zwei Heimspiele und die Auswärtspartie in St.Pölten gewinnen (das wird schwer, ich weiß) ... und dann die Admira daheim mit 5:0 aus dem Stadion schießen :fans: :fans:

Und zum Thema Altach: Man sieht sich IMMER zweimal (in dem Fall sogar dreimal) im Leben - bzw. in der Saison!
puhh zurück aus der ostschweiz. also das heute war wohl eine andere mannschaft, die fehler und die ideenlosigkeit nach vorn wurden eh angesprochen. drauf schei**en und freitag besser machen.

zum auswärtsaufftritt: also wär nach dem tor nicht das 2:1 gefallen, ich hätte kein gehör mehr. ein lauter, gewaltiger friedlicher und, was am überraschendsten sein dürfte rechtzeitiger auftritt der nord:joker:

PS: wir sind wohl der einzige verein in österreich, bei dem der geschäftsführer einen auf vorsänger macht:lol:
[quote=RollingSohn]
Aber was mich schon auch gestört hat, es gingen wenige wirklich schöne Szenen nach vorne -> OK, ein oder zwei Angriffe bei denen man am Ende Pech hatte, und die Aktion zum 1:1 Ausgleich ... aber ansonsten war im Spiel nach vorne nicht viel, oder? Oder hab ich das nur nicht gesehen?[/quote]

ja es gab noch die 100% kopfball-chance von fabiano - er kam ganz unbedrängt zum kopfball und haut ihn drüber... naja das wär die führung gewesen :cray:

worüber ich mich noch wundere: war der freistoß der mehr oder weniger zum 2:1 führte nicht eine fehlentscheidung vom linienrichter - da wurde doch unser verteidiger gefoult oder?? (habe da keine wiederholung mehr gesehen...)
Gute Frage: Jedenfalls war Verwirrung vorhanden, die sich dann letztlich in unserer Verteidigung ausgewirkt hat.

@fcwacker1913: Wie darf man das verstehen? Schwani als Vorsänger? Hm, ich glaube, mir entgeht auswärts wirklich was. :lol: Jedenfalls interessante Erlebnisberichte. Euer Sektor muss ja echt bis zum Anschlag vollgewesen sein. Und, Herr RollingSohn, bei Deinem euphorischen Posting glaub ich eher, daß bei Dir das Bier nicht nur GEKLEBT ist. :fuck:

Was heute augenscheinlich war, war die Fehleranfälligkeit auch im Spiel nach vorne. 2 Pässe klappten noch, der 3 landete zumeist beim Gegner oder im Out. Dazu noch die planlosen hohen Bälle. Natürlich kann man jetzt noch diverse Aufstellungsvarianten kritisieren (zB warum Unterrainer raus?), hilft jetzt aber auch nichts mehr. Die Mannschaft hat definitv wesentlich mehr drauf. Auch die kritsierten Winkler und Svejnoha (sehenswert seine Vorarbeit zum Ausgleich) sind normalerweise sehr verlässliche Verteidiger.

@sniper: Kein Kampf, kein Siegeswille würd ich so nicht sagen. Am Schluss beim Stand von 4:1 und dieser Hitze ging es nur mehr darum, die Zeit rumzubringen. Davor wurde durchaus noch versucht, den einen oder anderen Treffer aufzuholen. Adi Hütter sprach übrigens von einem zu hohen Sieg seiner Mannschaft.
[quote=finki]
worüber ich mich noch wundere: war der freistoß der mehr oder weniger zum 2:1 führte nicht eine fehlentscheidung vom linienrichter - da wurde doch unser verteidiger gefoult oder?? (habe da keine wiederholung mehr gesehen...)[/quote]

das war echt eine doofe situation - ich hab nicht gesehen wer wen gefoult hat, leider.
Aber unsere Mannschaft rechnete anscheinend FIX damit dass sie den Freistoß bekommen haben und waren schon auf dem Weg nach vorne - da schnappte sich Altach das Leder, spielte blitzschnell ab ... und das wars :cray:
der linienrichter hat freistoß für altach angezeigt - war aber meiner meinung nach eher die falsche entscheidung

die vorarbeit zum tor von svenjoha war wirklich sehenswert - wirklich top (und das von einem innenverteidiger)

die vielen fehlpasse waren in der ersten halbzeit wohl auf das pressing von altach zurück zuführen, vielleicht auch ein wenig nervösität....
ich hoffe man lernt aus den fehlern - noch wäre zeit genug dafür (ob training bei solchen fehlern hilft ist eine andere frage...)
[quote=Joker]
Und stoisch das Spiel zu verfolgen - also Herr Kogler, glauben Sie nicht dass sie den Beruf verfehlt haben?
[/quote]

warst nicht du einer von denen die uns erst vor kurzem erklaert haben, dass der kogler durch seine undiszipliniertheiten der mannschaft schaden wuerde?

wie auch immer> es ist schon auffaellig, dass bei uns immer dann wenn die spieler schon vorher einen sieg ankuendigen, sie dann im spiel am richtig schlecht aussehen (ich erinnere an das heimspiel gegen magna im fruehjahr). wenn ich schon nicht mehr gewinne, dann muss ich wenigstens drauf achten, nicht so abgeschossen zu werden. 3 gegentore in einer halben stunde (nachdem man selber grad das 1:1 geschossen hat). das darf einfach nicht passieren!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26