Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Super, hab mich echt gefreut! Das sieht man mal wieder, wie ausgeglichen diese Liga ist. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, dass diese Saison nicht attraktiv ist, dann weiß ich nicht mehr. Es geht nicht darum, dass es "nur" die 2. Liga ist, sondern wohl eher darum, dass es sehr spannend abläuft. Vielleicht am Ende sogar spannender als eine Liga höher.
By kogsi
Leg mich jetzt schon mal fest: Dornbirn steigt ab!

Einfach erschreckend welche Leistungen die bringen!
By wacker 4ever
Fairerweise muss man aber sagen, dass der Spielverlauf schon sehr unglücklich war. Gewinner der Runde ist auf alle Fälle Altach, denn was Austria Lustenau an Chancen vergeben hat, sieht man auch selten. Andererseits schießt sich deren Ersatzgoalie fast noch mehr oder weniger ein Eigentor. Neben unserem Punkt am meisten gefreut hat mich aber der Sieg der Vienna. Dieser Verein gehört einfach weiter dazu.
By kogsi
Die Admira gewann heute klar in Lustenau mit 3:0.
Der Abstand auf Wacker beträgt somit nur mehr 3 Punkte!
By wacker-innsbruck_1913
Die Admira ist genauso voll dabei, sechs Punkte sind nicht viel, zumal nächste Runde entweder Altach od. Lustenau keine Punkte machen werden. (ausser Remis!).
Das wird noch ganz spannend und es wird sich noch genug tun.
By wacker 4ever
Wie gesagt, die Liga ist heuer sehr spannend und ausgeglichen und deshalb finde ich sie - egal was andere behaupten - sehr attraktiv. Sollten wir am Schluss oben stehen, dürfen wir wirklich stolz darauf sein. Gelingt es nicht, braucht auch keiner eine Katastrophenstimmung ausrufen, auch wenn das manche sowohl inner- als auch außerhalb des Vereins ab und zu mal machen. Ein FC Wacker Innsbruck ist schon durch so viele Wellentäler gegangen und ist immer wieder zurückgekommen.
By Wackerologe
Du musst dich irren, denn in den Voralberger Medien steht davon nichts. :joker::crazyp:

Lediglich, dass Vandalen erheblichen Sachschaden anrichteten und dabei ein Bild von einer Polizeistation (steht aber nicht im Zusammenhang mit diesem Spiel). Ein Schelm, der...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]