Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich bin enttäuscht über die Leistung heute. Aber was war das für Berichterstattung über so manche Szene heute. Bekam ich vieles nicht mit, obwohl ich selbst vor Ort war?
Was hab ich denn eigentlich mitbekommen. Ein Stadion dass das Wort nicht verdient. Drei Seiten Feld. Auf der Tor Seite mit doppelten Zaun. Auf der Längs Seite ein Maschendrahtzaun und von diesen einen Meter Platz bis zur Linie. Hast eine Fahne waagrecht gehalten oder ist ein Bierbecher runter gefallen, waren sie am "Spielfeld".

Die Ordner vor uns erlebten trotz allen einen ruhigen Tag und es gab außer Kleinigkeiten wenig aufregendes. Hinter dem Stadion auf dem großen Feld eine menge Exekutive, welche es nicht verhindern konnten, dass Rieder und wohl auch Salzburger Fans die Tiroler Angriffen, wobei sich besonders die Rieder nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Wer trägt an dieser Feld und Wiesen Schlacht Schuld. Die die Angriffen, oder die die sich wehrten?
Das zu urteilen überlasse ich jeden selber. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Echt ein scheiss spiel heute!!
was soll man da noch sagen... :'(

zu den fans, bin ja selber einer..
solche sachen passieren eben, soll man sich denn alles gefallen lassen??? Diese kleinen schlägereien und ausraster hats immer gegeben und wirds auch immer geben, gehört zum fussball wie das amen zum gebet, is ja ein männersport, und ausserdem ists bei uns ja noch harmlos, im gegnsatz zu anderen ländern!!
ihr könnt mich jetzt verurteilen, mir egal, aber es gibt genug, die gleich denken, nur die meisten schreiben hier was anderes, obwohl sie möglicherweiße selber dabei waren....
Ja, das ist schon klar. Ich befürworte es zwar keineswegs, aber mir ist völlig klar, daß es (leider) zum Fußball gehört. Ich denke, die Leute hier machen sich einfach auch Gedanken um den Ruf unseres Vereins und auch von uns Fans.

@WillieWoddle: Mit anderen Worten: In dieser Arena hätte so ein Spiel nie stattfinden dürfen? Versteh ich Dich da richtig?

Nochmal zum Sportlichen: Es zeigen sich derzeit in unserem Spiel vor allem auch im Mittelfeld teils eklatante Mängel.
Entschuldige bitte, aber bei dieser Argumentation fehlen mir jegliche Worte... Ich geh seit über 20 Jahren auf den Fussballplatz/ins Stadion und hab noch NIE ein Problem mit anderen Fans/Funktionären/der Polizei gehabt... Scheissegal, auf welcher Seite die unsrigen gestanden sind. Anfeuern, positive Stimmung erzeugen, Lieder singen, die Mannschaft puschen --> alles keine Frage! Aber: Zaun/Absperrung niederreissen, Gegenstände werfen usw. hat dort nix verloren. Damit schadet IHR dem Verein, kapiert ihr das nicht? Wenn ihr euch eure Schädel unbedingt einschlagen müsst, dann macht das bitte irgendwo, nur nicht im Stadion... :-(
enfternt

Zum Spiel selbst wurde jetzt noch nicht viel gesagt ... aber was will man da auch schreiben. Die Verunsicherung war meiner Meinung nach in fast allen Situationen klar zu sehen, offensiv is Unterrainer nach wie vor ausser Form, Kojoe bemüht und präsent aber nit torgefährlich genug, Fabiano einer der wenigen Lichtblicke ...
Die Verteidigung hat sich vor allem in der ersten Hälfte öfter als einmal beinhart auskontern lassen - Viana war mehr als einmal brandgefährlich.
Ich glaub, der Gstrein hat auch gute Ansätze gezeigt, soweit ich das sehen konnte. Schade dass die Chance von ihm nicht reinging, ansonsten hat er eigentlich sehr ordentlich gearbeitet, auch mal was probiert ...

So, jetzt haben wir (wie schon geschrieben) 3 Heimspiele und ein Auswärtsspiel ... da sollten dann am Ende 10 Punkte rausschauen (würd ich mir halt vom Nikolaus wünschen ::) )
Gun Moagn ;)

So ich durfte das Spiel gestern auf Premiere verfolgen, nachdem ich mir als Gegenleistung am Vormittag SATC anschauen musste ... hätt ich gewusst, wie unsere Mannen spielen hätt ich darauf verzichten können ;D

Die 1. Halbzeit war wirklich absolut ... katastrophal - die letzten 5 Minuten mal ausgenommen.
Viana haben wir (meiner Meinung nach) zumindest in Halbzeit 1 nur 2x aus den Augen verloren - 1x resultierte ein Tor daraus und 1x ein Elfer ... +räusper+ ... naja

Halbzeit zwei war zwar besser als die 1. aber Wacker war trotzdem weitestgehend ungefährlich. Alles in Allem ein verdienter Sieg für Grödig, auch wenn sie sich in der letzten halben Stunde nur mehr hinten rein gestellt haben - is aber verständlich.

Wo Schwächen liegen und wo nicht will ich nicht groß kommentieren - mir is nur aufgefallen, dass wir viel zu langsam von Verteidigung in Sturm umschalten - hat mich an die Nationalmannschaft erinnert ^^
Im Gegensatz dazu hat Grödig das Mittelfeld so schnell überbrückt gehabt, dass wir kaum nachkamen.
Was solls ... kommt bei uns auch noch (hoffentlich) ;)

Zu den Fans: Wie schon einige Vorredner sagten, wenn sich die "Fans" vor dem Stadion oder irgendwo auf irgendeinem Acker prügeln würd ich sogar befürworten, dass die Polizei erst einschreitet, wenn alle liegen. Sollen sie sich doch ihre dummen Köpfe einschlagen.
Im Stadion wäre es angebracht etwas mehr Fairness walten zu lassen und einem Eckballschützen nicht mit der Fahne vor dem Gesicht rumzuwedeln oder ihn mit Bier zu beschütten.
Dass ein Pfeilstöcker Bier + Becher/Dosen abbekommen hat, dagegen is gar nix zu sagen. Wer seine Worte so wählt muss damit rechnen und auch wenn Fans provozieren muss ich als Profi ruhig bleiben.

So auf zum nächsten Spiel ... daheim und 3 Punkte reicher!
.!.! .!.!

PS: Erstaunlich. Derzeit nur 1 Post der wieder mal sudert, dass wir den Aufstieg vergessen können. Oder Schlafen die Heulsusen noch?
Jungs und Mädels bin auch sehr enttäuscht von der gestrigen Leistung. Jetzt ist a bissl "gras darüber gewachsen" für mein Resüme.

Nun die Leistung wurde hier schon ewähnt und richtigerweise kritisiert. 1 Punkt aus 4 Spielen ist wirklich schlecht und man muss leider sagen, dass wir in einer Krise stecken. Das Team hat sich gestern nicht wie eine Einheit präsentiert wie auch in den letzten Spielen zuvor.

Wir laufen in Gefahr nicht nur den Anschluss an die Spitze zu verlieren (jetzt haben wir 3 Punkte Rückstand - das ist eigentlich noch gar nichts!), vorallem auch das Jahr auf einem mittleren Tabellenrang zu beenden und alles war wir uns im Sommer/Frühherbst aufgebaut haben zu zerstören.

An der Qualität der Mannschaft liegt es eigentlich nicht. Aber induvidielle Fehler und fehlende Klasse in gewissen Situationen (Schrammel, Schmid, Samwald etc) bringen uns immer unnötige Tore ein, so wie gestern der Penalty, dazu kommt eine gewisse Abschlussschwaäche /Chancenverwertung. Klar im Sommer haben viele Tore einfach gepasst und jetzt hauts nicht mehr hin. Mir fehlt der Teamgeist ein wenig. Angeblich sei die Stimmung in der Mannschaft ausgezeichnet....(das habe ich den letzten Zeitungsartikeln gelesen nach Statements der Spieler), aber auf dem Platz ist nicht viel von dieser Harmonie zu spüren. Ich hoffe Walter Kogler erreicht die Spieler.

Am Dienstag ist ein richtungsweisendes Spiel gegen die Austria! Gehts weiter runter? Verlieren wir den Anschluss an die Spitze noch vor der Winterpause? Oder schafft der Wacker die Wende?

Ich bin gespannt aufs nächste Spiel, zum Glück schon am Dienstag, da kann man das Grödig Spiel schnell abhacken! Also Jungs jetzt heisst es kämpfen auf und neben dem Platz!
8 Punkte aus den letzten 8 Spielen,das ist total enttäuschend!
Bin ratlos warum wir momentan so schlecht spielen. Dass man in Grödig mit Koejoe als einziger Spitze agiert,ist mir völlig unverständlich.
Walter Kogler und vor allem die Spieler sind jetzt in den letzten 4 Spielen in der Pflicht. Ihr spielt für Wacker Innsbruck,vergesst das nicht!
Viel Auswahl gab es nicht: Durch den Ausfall von Perstaller und die Verletzung von Unterrainer (immerhin auf der Bank) war die Offensive sehr dezimiert. Daher hat auch Fabiano für ihn ungewohnt im Angriff neben Sammy gespielt.

@Melman: Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Aber es kann doch wirklich nicht sein, daß so vielen von unseren Fans ein "lächerlicher" (Zitat TT) Auswärtssektor zur Verfügung gestellt wird. Du hast ja sicher Premiere geschaut. Dort wurde auch gesagt, daß der Schiedsrichter, damit gedroht hat, das Spiel abzubrechen. Grund: Die Fahnen sind zu nahe am Spielfeld. ::) Ich will hier weder was beschönigen noch sonst was: Nur waren das schon auch grobe organisatorische Mängel von Seiten des Veranstalters. Das, was sich vor dem Stadion abgespielt hat, ist weder zu rechtfertigen noch gutzuheißen. Ich bin aber nicht eurer Meinung, daß die Polizei warten sollte, bis alle am Boden liegen. Denn, wenn es stimmt, was berichtet wird, daß unsere Fans angegriffen wurden, ist der Sachverhalt schon ein ganz anderer. Ich tu mich mit Ferndiagnosen hier allerdings schwer. Interessant wäre ein Bericht von Leuten, die dabei waren.

@Wacker_Innsbruck: Ich bin normal niemand, der auf Schreibfehlern rumreitet, aber es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen: Auch wenn unsere Mannschaft derzeit in einer schlechten Phase ist, wird niemandem was abgeHACKT. Sinnvoller ist es, alles in Ruhe zu analysieren und dann abzuHAKEN. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26