Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=sanktpauli ]
Habe aus sicherer Quelle erfahren das Alexander Zickler am Samstag für die Red Bull Juniors im Tivoli auflaufen wird!
Fragt mich jetzt bitte nicht wer oder was meine sichere Quelle ist, es ist ein Spieler........

Könnte ein echter härtetest für unsere Abwehr werden!
[/quote]

Zickler spielt definitiv nicht...
Und am Schluss kann ich dann doch noch lachen! Das 2-2 in extremis erzwungen!!!

Licht und Schatten gab es viele während dieses Spiels: Kurz möchte ich nochmals auf die Probleme in der Verteidung hinweisen...heute schon wieder zwei dumme Gegentore kassiert. Die Verteidigung hat mir heute schon bei den letzten Spielen teilweise kopfzerbrechen bereitet. Allerdings darf man unter dem Strich mit dem einen Punkt zufrieden sein, es können nicht immer 3 Tore sein die unsere Stürmer erzielen. Heute hats nicht ganz gereicht. Nun folgen zwei schwere Auswärtspartien!

Forza FC Wacker ein leben lang!
Wir haben eine junge Mannschaft, die sich nach wie vor erst noch richtig finden muss! Das kann auch durchaus eine ganze Saison lang dauern! Vor allem die Abwehr ist mit Gsellmann, Winkler und Schrammel sehr jung aber die haben alle Potenzial und werden sich auch steigern!
Was mich heute aug diese junge, unerfahrene Mannschaft so sehr stolz macht, ist der Wille und der Kampfgeist! Sie haben Moral gezeigt und bewiesen nach dem Rückstand!
Und zu unseren Stürmern? Die treffen, und treffen und treffen! Und glaubt mir, trifft ein Unterrainer oder Fabiano mal nicht, dann ist Sammy Koejoe oder Perstaller wieder zur Stelle!

Es gibt bestimmt sehr, sehr viele die jetzt wieder nörgeln und auf der Mannschaft rumhacken weil die Abwehr ja so schlecht ist usw. usw. usw. aber ich, ich bin stolz auf diese Jungs!
nörgel nörgel bla bla bla ...

1. Die Abwehr war sowas von mieeeees!!!
2. Warum nur 2 Tore?? Was soll das, ich verlange MINDESTENS drei Tore!
3. Warum hat Markus Anfang nicht gespielt -> unfair!
4. Total schlecht das Wetter in der zweiten Halbzeit, katastrophe! echt mies!
5. Was is mitm Sammy los, schießt einfach keine Tore mehr? Schwach!
6. Die Osttribüne war wieder mal sowas von faul, denen gehört allen in den A... getreten
7. Mein Bier war nur lauwarm, was fällt denen ein???
8. Und ausserdem, warum können unsere Jungs nicht so fiedeln wie die Spanier bei der EM? Also das wäre doch das MINDESTE was man erwarten kann

Also, habe jetzt so ziemlich alles was man irgendwie nur kritisieren kann geschrieben. Hoffe das reicht, und wir können uns auf die positiven Seiten konzentrieren:
Unsere Stürmer treffen weiter wie am Fließband, einfach super. Einen Rückstand aufgeholt und am Schluss nur mit verd. viel Pech nicht gewonnen (Lattenschuss in der letzen Sekunde) -> ich seh´s unterm Strich positiv! Aber es geht auf jeden Fall noch besser (und das ist auch gut so ;-)
man muss mit dem punkt zufrieden sein. nach dem spielverlauf, war kaum mehr möglich. das 2:1 von red bull war aber auch extrem unglücklich (dass der der völlig abgerissene schuss von rakic genau vor die füße, des torschützen abgefälscht wird)... wobei: der rakic darf natürlich in der situation eigentlich nicht am schrott vorbeikommen.
ich bin beeindruckt vom willen und vom einsatz unserer truppe... es hapert aber teilweise an der qualität bzw. an der durchschlagskraft. wir können uns leider nicht genug echte torchancen erspielen.
Naja, zumindest einen Punkt gerettet! Aber Glanzleistung wars nicht!

Mieses Ergebnis, miese Nord! >:(
Mußte heute dreimal den Platz wechseln um wenigstens ein bißchen Stimmung zu spüren! Wahnsinn! In der Mitte der Kurve war überhaupt kein Support! So schwach hab ich das schon lange nicht mehr erlebt!
Die beiden Vorsänger taten mir heut richtig leid! :(
Dachte mir wenn heut alles so eng beinander ist wärs genial für die Stimmung! Denkste! Falsch gedacht!
[quote=sanktpauli ]
Wir haben eine junge Mannschaft, die sich nach wie vor erst noch richtig finden muss! ]...] Vor allem die Abwehr ist mit Gsellmann, Winkler und Schrammel sehr jung aber die haben alle Potenzial und werden sich auch steigern!
Was mich heute aug diese junge, unerfahrene Mannschaft so sehr stolz macht, ist der Wille und der Kampfgeist![/quote]

Du solltest deine "Propaganda" nicht auf Halbwahrheiten aufbauen, und/oder deine Beitragstrategie einmal überdenken.
Startaufstellung war heute ca. 24,5 Jahre alt. So jung wie du hier tust ist unsere Mannschaft leider auch nicht. Mit einem Schnitt von fast 25 Jahren ist man auch nur in Österreich noch "unerfahren und jung".

FC Wacker:
25 - 23, 23, 20, 26 - 27, 26, 26 (31) - 22, 19 (34), 28 = ca. 24,5

Dosen-Junior:
19 - 23, 29, 20, 23 - 21, 19, 19, 34 - 24, 23 = ca. 23
naja was soll man zu diesem spiel sagen? ich würd mal das sagen

-Zu viele bälle nach vorne kamen nicht an
-meines erachtens nach zu hohe fehlpassquote
-wieder ein, zwei schwarze schafe die unbedingt feuerzeuge richtung dosen-goalie schmeißen mussten (falls jemand den zuständigen im verein kennt, hab ich von einem ein gutes foto, dann pn an mich)

+unterrainer
+moral
+neue erfahrung fürs team (rückstand)
+tabellenführung ausgebaut und weiter ungeschlagen
[quote=fcwacker1913 ]
(falls jemand den zuständigen im verein kennt, hab ich von einem ein gutes foto, dann pn an mich)[/quote]

So weit ist es nun also schon gekommen: Bespitzelung auf der Tivoli-Nord...

Bitte persönliche Untergriffe unterlassen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

ÖFB Cup 2025/26

Sturm Graz triff in der ersten Runde auf den SK Bi[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]