Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chrischi
FC WACKER INNSBRUCK: Jungstar Besian Idrizaj steht bereits vor dem ersten Pflichtspiel im Abseits. Sein Verhängnis: Der 20-Jährige sieht Fußball nicht als Arbeit, sonden als Kunst. Deswegen pfeift Wacker-Coach Helmut Kraft auf den U21-Teamspieler. "Er kapiert einfach nicht, dass man bei Fußball auf Laufen muss", erklärt der Tiroler im "Kurier". r!k r!k

http://www.laola1.at/519.html
[quote=fcwjoe ]
http://www.austriansoccerboard.at/index ... 87&st=1940

Ich habe es gefunden :D

"Der Mike" hat es gewusst/geschrieben..
[/quote]

hehe was für eine SICHERE quelle xD "der MIke" schreibt davon dass es kaum mehr karten gibt und dass er also mit 10 000 rechnet xD
vielleicht sollte man ihm sagen dass das tivoli aus 4 sektoren besteht ^^
By gidi
[quote=Chrischi ]
FC WACKER INNSBRUCK: Jungstar Besian Idrizaj steht bereits vor dem ersten Pflichtspiel im Abseits. Sein Verhängnis: Der 20-Jährige sieht Fußball nicht als Arbeit, sonden als Kunst. Deswegen pfeift Wacker-Coach Helmut Kraft auf den U21-Teamspieler. "Er kapiert einfach nicht, dass man bei Fußball auf Laufen muss", erklärt der Tiroler im "Kurier". r!k r!k
[/quote]

na das fängt ja schon gut an mit dem herrn pseudo-star aus liverpool. :(
By fcwjoe
Ich wollte für meine Freundin heutenoch eine Karten bei der Raika kaufen. Doch da hatten sie schon lange keine mehr :o

Also irgendwas muss schon dran sein..
By cesc
[quote=gidi ]
[quote=Chrischi ]
[/quote]

[/quote]

ließt sich ganz schlecht, stimmt mich nachdenklich
[quote=cesc ]
[quote=gidi ]
[quote=Chrischi ]
[/quote]

[/quote]

ließt sich ganz schlecht, stimmt mich nachdenklich
[/quote]

ach kommts der junge ist 20 oder so. Helmut Kraft wird ihm scho n hammer auf n kopf haun wenn er sich nicht zusammenreisst. ich seh das nicht so tragisch.
By spoki_1
Ich habe es soeben auf laola1.at bzw. ehemaligen sport1.at gelesen. ICh glaube der meint halt wer von Liverpool kommt hat automatisch mehr Rechte. Ich finde, wenn es wirklich so schlimm ist mit seiner Laufund Kampfbereitschaft, dann soll in Kraft mal ordentlich zur Brust nehmen und mit ihm ein paar Wort sprechen. Wäre echt schade um den Burschen, denn er ist ein guter Spieler sonst würde der Liverpool Trainer nicht so viel von ihm halten.
Ich wünsche heute Wacker einen guten Start in die verbleibende Frühjahrsmeisterschaft, egal wie die Aufstellung auch aussieht, ein Sieg wäre total wichtig auch für die Moral und Selbstvertrauen der Mannschaft, da wir wieder bei Null beginnen so wie alle anderern auch (Herbstmeisterschaft ist abgeschlossen).
Sturm hat Klasse vor allem die jungen Wilden sind sehr hungrig auf Erfolg und werden uns auf dem Rasen das Leben schwer machen.

Forza Wacker .!.!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]