Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich finde, Gelb für Grünwald geht ok, weil die Attacke wirklich nicht ohne war. Egal, ob bereits abgepfiffen war oder nicht.

@ibksteve: Die Nachspielzeit wurde korrekt mit 3 Minuten angezeigt. Nicht korrekt war allerdings das Tor, da der Ball vorher im Seitenout war. Wäre Einwurf für uns gewesen und somit der Sieg. Ich bin aber nicht der Meinung, dass wir hochnäsig in die Partie gegangen sind, weil die 1. Halbzeit eigentlich recht gut war. 2. war schlechter.
@wacker4ever: Ja das kann sein dass der Ball hinter der Linie war. Auf der Nord sieht man das leider nicht! Naja bezüglich der Hochnäsigkeit: Man hat schon gesehen dass sich die Spieler sehr sicher waren (wie wir alle) dass wir dieses Match gewinnen. Dementsprechend haben sie auch hinten herumgegurkt und geglaubt sie müssten im eigenen 16er anfangen zu zaubern...aber kommunikationsschwierigkeiten waren natürlich auch dabei, kein Thema!
Ich wundere mich, wie sich viele da so sicher sein können, dass der Ball über der Seitenoutlinie war. Von unserer Position im Stadion (östliche Nord) hat man das recht gut sehen können, dass der Ball nicht zur Gänze über der Linie war. Fakt ist, dass nicht gepfiffen wurde, und das richtigerweise.

Deswegen ärgert mich das nicht so sehr, wie etwa, dass Felfernig so ungehindert die Außenbahn hinunter laufen konnte...
Aufgrund von den Tv Bildern würde ich auch nicht 100% sagen ob der Ball nun klar Seitenout war oder doch nicht.

Seitenout oder nicht sowas darf nicht passieren in der 93min :-P
Naja jetzt kann mans eh nicht mehr ändern und am besten sich aufs bevorstehende Spiel konzentrieren :-)
Azilar hat geschrieben: Ich wundere mich, wie sich viele da so sicher sein können, dass der Ball über der Seitenoutlinie war. Von unserer Position im Stadion (östliche Nord) hat man das recht gut sehen können, dass der Ball nicht zur Gänze über der Linie war. Fakt ist, dass nicht gepfiffen wurde, und das richtigerweise.

Deswegen ärgert mich das nicht so sehr, wie etwa, dass Felfernig so ungehindert die Außenbahn hinunter laufen konnte...

Irgendwo im Netz (Facebok oder Forom?) geistert ein Bild herum, das zeiogt, dass der Ball kur, aber klar im out war. Und blind bin ich auch nicht, wobei man das aber nie zu 100% sagen kann....
Achso das wusste ich nicht das es da ein klares Bild gibt, ich hab nur das von den Tv Bildern am Sonntag gesehen und da hätt ich es nicht 1oo% sagen kenn.
Aber wenn es ganz klare Bilder gibt-nehm ichs natürlich zurück, wobei ändern am Ergebnis tut es halt trotzdem nix-leider
Rudl hat geschrieben:
Irgendwo im Netz (Facebok oder Forom?) geistert ein Bild herum, das zeiogt, dass der Ball kur, aber klar im out war. Und blind bin ich auch nicht, wobei man das aber nie zu 100% sagen kann....
Wie erwähnt... von unserer Position im Stadion war für einige von uns klar zu sehen, dass der Ball nicht im Ganzen über der Linie war und wir sehen fast genau auf die Seitenlinie hinunter. Und von Fernsehbildern, die in einem Winkel wie von der Westtribüne aufgenommen werden, würde ich in einem solchen Fall nicht viel geben.

Auf laola1.tv sieht man diese Situation in einer Nahaufnahme recht gut. Möge sich jeder selbst sein eigenes Bild machen... http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 50325.html

... es wird nur nichts ändern.
Was ändert es ob der Ball aus war oder nicht? So ein Gegentor in der 93. Minute darf einfach nicht passieren, Punkt und aus. Ob der Ball vorher im aus war oder nicht interessiert mich dabei nicht.

Viel mehr ägert mich die Art und Weise wie in der zweiten Halbzeit gespielt wurde, oder besser gesagt nicht gespielt wurde. Etwas mehr Druck und Entschlossenheit und wir hätten den Sack frühzeitig zugemacht.
Beim Ausgleichstor haben sich die unsern wie eine Schülermannschaft verhalten,nachdem einige gemeint haben,der Ball sei aus,sind sie fast stehen geblieben und haben den Gegner nicht mehr richtig attakiert.
Ich bleib nach mittlerweile bald 20 Zeitlupen dabei, dass der Ball draußen war. Egal, wird jetzt nichts mehr ändern. Mit etwas mehr Nachdruck und auch etwas mehr Glück (Abraham) wäre das 2:0 locker möglich gewesen. Wobei halt auch sehen muss, dass es gegen so eine Menschenmauer verdammt schwer ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26