- 11. Mai 2011, 17:28
zip-tivoli hat geschrieben: hoffe das grünwald nicht verkauft wird, denn er ist sicher am schwierigsten zu ersetzen.An welche schmerzhaften Abgänge denkst Du? Außer Grünwald, Perstaller oder Abraham kann ich mir, bei allem Respekt vor unserer Mannschaft, niemanden vorstellen, der sooooo begehrt wäre.
ungerne erinnere ich mich auch als sie uns vor einigen saisonen den mair wolfi und sammy koejoe in der winterpause abgeknöpft haben.
zu lange wurde kein gleichwertiger ersatz mehr für die beiden gefunden und wir mit der flasche lars söndergaart wieder abgestiegen sind!
den einen oder anderen schmerzhaften abgang werden wir diesen sommer verkraften müssen.
wäre gerade die richte zeit für eine schöne geldspritze um nicht die nächsten jahre nur herumzutümpeln in der liga, bei nur zehn vereinen kann man auch schnell wieder vorne mitspielen.
P.S.:bei einem grünwald abgang, sollte man zur sicherheit den planer harry nochmal überreden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann