Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
DANKE Öbster für dieses tolle Abschiedstor ! - sonst Schwamm drüber...! Pammer allein zwei 100%ige ...!:doh:
DANKE für diese Saison an die Mannschaft - mehr kann/konnte man nicht erwarten , aber wenn man diese verrückte Meisterschaft rückwirkend betrachtet und allein die unnötigen Niederlagen gegen die Tabellennachbarn her nimmt , dann wäre sogar Platz 2 und auf alle Fälle Platz 3 leicht drinnen gewesen.... !:lol:

P.S.: Für die noch zu jung sind - genau solche Traumtore in genau dieser Art wie es heute Öbster erledigte , schoß Buffy Edtmayer anno dazumal en Masse...!!! :bier:
wacker 4ever hat geschrieben:Danach Platzsturm wie üblich...
Und wenn ich das richtig gesehen hab, standen die Platzstürmer relativ einsam am Platz, weil praktisch die gesamte Mannschaft nix mit dem Usinn zu tun haben wollte. :D
Für mich sowieso völlig überraschend, wie Öbster heute aufgedreht hat. Wieso nicht schon die ganze Saison? fragt man sich da. Immerhin hat er dafür gesorgt, dass sein Abgang noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.
Und was vielen vl wichtig ist, dadurch dass das Rapidspiel strafverifiziert wird (davon ist einfach jetzt auszugehen) sind wir in der Tabelle vor ihnen, da sie bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht werden
cesc hat geschrieben: Und was vielen vl wichtig ist, dadurch dass das Rapidspiel strafverifiziert wird (davon ist einfach jetzt auszugehen) sind wir in der Tabelle vor ihnen, da sie bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht werden
Wieso sollten sie das werden? Bei Punktegleichheit zählt doch das Torverhältnis und da ist Rapid klar besser.
Argos hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: Und was vielen vl wichtig ist, dadurch dass das Rapidspiel strafverifiziert wird (davon ist einfach jetzt auszugehen) sind wir in der Tabelle vor ihnen, da sie bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht werden
Wieso sollten sie das werden? Bei Punktegleichheit zählt doch das Torverhältnis und da ist Rapid klar besser.
nein, wenn ein spiel strafverifiziert wird werdens automatisch zurückgereiht, da könnens 100 tore mehr haben
War a toller Abschied. Konnte mich aus sentimentalen Gründen NICHT freuen. Na und ja des auf da Tribüne muss auch nicht sein
cesc hat geschrieben:
Argos hat geschrieben:
nein, wenn ein spiel strafverifiziert wird werdens automatisch zurückgereiht, da könnens 100 tore mehr haben
Ist mir neu, aber kann mir nur recht sein. Noch vor Rapid zu landen - das sollte das letzte große Ziel für diese Saison werden. Den 6. Platz haben wir ja mit dem heutigen Spieltag wieder zurück.
Argos hat geschrieben: Ist mir neu, aber kann mir nur recht sein. Noch vor Rapid zu landen - das sollte das letzte große Ziel für diese Saison werden. Den 6. Platz haben wir ja mit dem heutigen Spieltag wieder zurück.
Ja, wenn nicht vor Rapid, zumindest vor den ex-Strohsäcken sollten wir zu Saisonende liegen.
Argos hat geschrieben:

Ist mir neu, aber kann mir nur recht sein. Noch vor Rapid zu landen - das sollte das letzte große Ziel für diese Saison werden. Den 6. Platz haben wir ja mit dem heutigen Spieltag wieder zurück.
Beschäftige mich ein bisschen mit der RLM wegen dem GAK und da ist genau dieses Problem aufgetreten, da ein Spiel in St. Florian strafverifiziert wurde müssen sie 1 Punkt vor Blau Weiß sein, da sie ansonsten automatisch zurückgereiht werden
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]