Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Quokka hat geschrieben: Unglaublich, beide Tore gehören Svejnoha. Warum haben wir dem gleich einen neuen Vertrag gegeben? Weil er eine Nachwuchshoffnung ist?
Geh bitte, weil er an sich ein verlässlicher Verteidiger ist, das Frühjahr aber nicht das seine war. Ok, aber man kann ihn schon noch 1 Jahr halten. Soooo schlecht war er über die gesamte Saison auch wieder nicht.

@mesque: Genau, wir sind die Wacker-Familie und haben uns alle lieb und begraben unsere Differenzen über Gehälter, Stolz und Ehre. Mit einem Bier anstoßen geht leider nicht, weil die Austria nicht Meister geworden ist. :cafe:

Zum Spiel: Ich bin auch heute wieder wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft. Da fällt kurz vor Spielbeginn auch noch Bammer aus und dann hat Hinterseer das 1:0 am Fuß. Schade. Aber von Beginn an hat die Mannschaft das gezeigt, was angekündigt wurde. Ohne Respekt vor dem Favoriten munter drauf los spielen. Die Grazer hatten zwar die besseren Chancen, aber Schumacher hat in seinem Abschiedsspiel wieder sehr sicher gewirkt. Dann geht Sturm Graz in Führung, wo ich dann schon Angst hatte, sie überfahren uns. Aber nix, da, Wacker Innsbruck weiter frech und engagiert. Der Ausgleich durch einen stark spielenden Hauser (auch so ein "Forumsliebling" hier) war mehr als verdient. Dann haben wir mit unserem konzentrierten und sicheren Spiel die Grazer immer nervöser gemacht. Das war taktisch ganz stark. Genial einmal mehr Inaki, der mit dem Punkt nicht zufrieden war und wild gestikulierend mehr wollte. Und naja, beim Zupfen am durchbrechenden Burgic kann man auch Freistoß geben. Schade, dass am Ende noch ein Gegentreffer passiert ist und so aus dem verdienten Punkt nichts wurde.

Die Grazer Meisterfeier wirkt wirklich etwas eigen, aber Begeisterung ist schon zu sehen. No, na.

Fazit: Platz 6 in der Endabrechnung war mehr als man erwarten durfte. Bevor es jetzt wieder in die Vorbereitung auf das 2. schwere(re) Jahr geht, darf man sich freuen und gratulieren. Apropos: Gratulieren darf man auch Thomas Abraham, der als einziger Spieler in der Liga bei allen 36 Spielen von der 1. bis zur letzten Minute am Platz stand. Und dabei nur 4 gelbe Karten kassiert hat - und das als "Defensiv-Staubsauger". Für mich ist unsere Nummer 3 der schwarz-grüne Man of the Year.

PS: Anmerken muss man leider wieder, dass der wackere Facebook-Schreiber wieder mal ausgeTICKT ist. Da kann sich unsere engagiert OR in Zukunft die Arbeit ja auch sparen. :doh:
wacker 4ever hat geschrieben: @mesque: Genau, wir sind die Wacker-Familie und haben uns alle lieb und begraben unsere Differenzen über Gehälter, Stolz und Ehre. Mit einem Bier anstoßen geht leider nicht, weil die Austria nicht Meister geworden ist. :cafe:
Passt, hamma uns lieb heut Abend. War eine super Saison, die Lust auf mehr macht. (Und für alles andere als das sportliche gibt's eh eenen eigenen Thread.) Und nur dassdes weißt w4e, ich kann bin auch bereit für mein Bier zu bezahlen, das heißt ich werd dann beim nächsten Vereinsabend mit Deinem Kaffee (oder Fanta) anstoßen! :cafe::bier:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]