Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
Sehe ich genauso wie Rudl , die Besten und Guten sind immer die die nicht mehr da sind oder waren .
Nochmal : Unser großes Problem war und ist das Mittelfeld und das beide die hierfür verpflichtet worden sind (Hölzl,Säumel)noch nicht eingeschlagen haben mit dem hat man auch nicht unbedingt rechnen können .
Nerazurri hat geschrieben:Dann hätte man ihnen Verträge geben MÜSSEN. Vucur hinten, Wallner vorne, einen in der Mitte, wenn diese drei die Mannschaft führen, und das hätten sie, dann würden wir ganz anders spielen und auch wo anders stehen. Aber von dieser dilettantischen Führung war nix anderes zu erwarten. Und mit diesem großen Budget hätte dies locker drinnen sein müssen!
Bedanke dich bei Kirchler, der Vucur nach Innsbruck geholt hat und ihm nur einen Vertrag für die Bundesliga gegeben hat. Aber, vielleicht war es auch Bedingung von Vucur, dass wenn er zu Innsbruck kommt, dass er nur für die Bundesliga unterschreibt?
Vielleicht wollte die sportliche Führung mit ihm weiterplanen, nur er hat das Angebot von Aue attraktiver gefunden (finanziell, sportlich, naturell)?
Fragen über Fragen, die du mir natürlich gerne, da du scheinbar bestens informiert bist, hoffentlich beantwortest.
Wahnsinn wenn man mal bedenkt wie Wacker in den letzten Jahren aufgetreten ist und etwa heute die St. Pöltener wieder gegen Eindhoven! 0:1 und 2:3 gegen einen Topklub als Zweitligist ist wirklich mehr als respektabel. Und ich behaupte einmal die Niederösterreicher haben jetzt nicht das wesentlich bessere Spielmaterial als wir...
@RollingSohn: Ich würde die Aussage von Streiter so interpretieren: In der Verteidigung sind wir gegen Lieferung trotz einem Mann weniger dann sehr gut gestanden. Unser Problem am Dienstag war ganz klar das Offensivspiel, wo wir sowas von unterlegen waren - auch mit 11 Mann.

Aber hier geht es ja um das Spiel morgen: Wie immer in den letzten 20 Jahren glaub ich an einen Sieg, weiß aber natürlich, dass dies sehr schwer wird. Aber irgendwann werden wir mal anfangen müssen zu gewinnen. Ich werd jedenfalls auf der Nord stehen und auf 3 Punkte hoffen.

Streiter hat gegenüber Radio Tirol angekündigt, morgen mit 2 Stürmern beginnen und insgesamt früher attackieren zu wollen. Er meint, es weiß jeder, was man den Fans und dem gesamten Verein schuldig ist und man will den Fans endlich was zurückgeben. Ich hoffe inständig, dass dies (endlich) klappt!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 7. Aug 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
ossi hat geschrieben:Und ich behaupte, dass sie das bessere haben. Die Frage ist wieso?
Ach, ich würde auf die Schnelle sagen: besser geführte Akademie. Leichteres Umfeld gute Spieler anzuziehen (befindet sich 25min von Wien entfernt). Zusätzlich kann und darf man sich auch von den anderen Akademien (Rapid, Wien und Admira) bedienen.
AlexR hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Und ich behaupte, dass sie das bessere haben. Die Frage ist wieso?
Ach, ich würde auf die Schnelle sagen: besser geführte Akademie. Leichteres Umfeld gute Spieler anzuziehen (befindet sich 25min von Wien entfernt). Zusätzlich kann und darf man sich auch von den anderen Akademien (Rapid, Wien und Admira) bedienen.
Wird wohl so sein...
Als großer Wacker Fan aus dem Osten Österreichs hab ich schon viel miterlebt, und das seit beinahe 60 Jahren, aber an so eine Negativserie über so viele Monate kann ich mich nur schwer zurück erinnern. Man kann sich vorstellen, wie es einem in einer Region wo es eine Handvoll Wackerfans und sonst nur Rapidler und Austrianer gibt ergeht.
Daher muss heute und in den nächsten Spielen ein Sieg her, damit man als SCHWARZ GRÜNER
endlich mal wieder auf die Straße gehen kann ohne blöd verarscht zu werden.
Rudl hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben: Mit Vukur und Wallner sind wir trotzdem abgestiegen. Auch mit Hinterseer, Schütz und Wernitznig. Das Hätti wari wenn Spiel ist doch subjektiv.
Das mag durchaus sein. Nur wenn alle Abgänge, die mit Vorschusslorbeeren zu uns kamen und dann nicht immer alles gehalten haben, plötzlich beim neuen Verein einschlagen wie eine wärmegesteuerte Rakete, dann sollte sich so mancher Verantwortloche fragen, ob der Fisch nicht doch beim Kopfe zu stinken anfängt... ;)
Es ist breits die dritte Saison mit dem dritten Trainer, mit den selben Problemen, deshalb glaub ich, dass ein Trainerwechsel auch nicht viel bewirken wird!!
Wacker hat vorher auch nicht den begeisternden Fussball gespielt aber hatte eben einen guten Abwehrchef (Inaki Bea) und einen sechser der die Löcher stopfte (Thomas Abraham) - und seit drei Saisonen haben wir diese Positionen eben nicht mehr gut besetzt.
Dieses Problem wird ein neuer Trainer auch haben!!
Die Hoffnung stirbt zulezt- glaube heute an einen Sieg gegen FAC!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International