Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
6
17%
Niederlage
4
11%
3 Punkte und endlich mal ein Sieg ohne Gegentor und mehr als einem Tor Unterschied. Spiel mit 11 Mann beendet. Wacker-Fan was willst Du mehr.
Schließe mich den Vorschreibern an, die nächsten 2 Spiele werden zeigen, ob auch nach oben noch was geht.
Ganz ohne Kritik geht es aber nicht: Habe im Zusammenschnitt von laola das Strafraumgewurrl gesehen bei Hartberg-Chancen gesehen, das war alles andere als souverän. Sah eher nach Schülerligakick aus, hoffe der Rest der Partie war besser.
Wenn aber über 100 Innsbrucker gleichzeitig ihren Durst stillen wollen, dann kann einem das Servicepersonal hinter dem Tresen leid tun. Die Übersicht verlor das Hartberger Gastro-Team dennoch nie. Davon könnte sich das Olympiaworld-Catering manchmal eine Scheibe abschneiden. Genauso sind es die Preise, die einem die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen
Vergleicht man jetzt das Catering der Zweitligaklubs mit denen der Bundesliga, kommt man nach den ersten drei Auswärtsspielen zum Schluss, dass diese Liga durchaus ihre Annehmlichkeiten und Vorzüge bietet. Mattersburg ist sowieso der Hammer. Im Sektor zwei große Stände und nach dem Spiel das SVM Cafe. Kapfenberg bietet Schmalkost mit Wurstsemmel und Brezn. Die Frau im winzigen Stand wäre bei einem Ansturm wie in Hartberg wohl heillos überfordert gewesen. Im Auswärtssektor in Hartberg gibt es eine Bar über der kleinen (überdachten) Tribüne. Frankfurter oder Debreziener mit Semmel (welch ein Luxus) Ketschup, Senf und Kren und vor allem heiß und das beste Bier der zwei Ligen. (Zu menschlichen Preisen)
Schade dass die absteigen. Wir haben einen überzeugenden Sieg der Unseren gesehen. Jetzt gilt es in St. Pölten und dann gegen den LASK nachzulegen. Die Liga hält was sie verprach. Auch wenn wir uns bis jetzt schwer taten.

Unser "Korrespondent" aus dem Land des Weltmeisters sah die Reise in die Eiermark so:

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... wisse.html
Warums bei uns keine Semmel gibt hat mir Herr Bielowski
in einem mail erklärt: weil der olympiaworld der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln wichtig sei und wegen der besseren Planbarkeit hat man auf Schwarzbrot umgestellt.

Vielleicht stellt man von burenwurst bald auf knabber nossi um wegen der besseren Planbarkeit :joker:

ist off topic hat aber zu oberem post gepasst.
wacker0815 hat geschrieben:Warums bei uns keine Semmel gibt hat mir Herr Bielowski
in einem mail erklärt: weil der olympiaworld der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln wichtig sei und wegen der besseren Planbarkeit hat man auf Schwarzbrot umgestellt.

Vielleicht stellt man von burenwurst bald auf knabber nossi um wegen der besseren Planbarkeit :joker:

ist off topic hat aber zu oberem post gepasst.

Also wenn ich das richtig verstehe: Das Brot wird bei verschiedenen Spielen verkauft (also liegt es mindestens 1 Woche rum - wegen der Planbarkeit)
Genau das habe ich auch geschrieben. ....und eine Antwort alla ich stelle mir das alles so leicht vor und ich könne mich gerne von den Vorbereitungen überzeugen ...... in Zeiten wo jeder Backshop in kürzester Zeit spitzen abdecken könnte sehr fadenscheinig.
unterm Strich eine klare Preisfrage!

Aussage im Wortlaut:

Schwarzbrot oder Semmel :

Grundsätzlich gibt es hier bei unseren Kunden auch andere Meinungen zu diesem Thema .

Die Entscheidung Semmel oder Schwarzbrot ist primär keine Frage des Einstandspreises , sondern hat im Wesentlichen mit dem bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu tun.
Nachdem bei den nicht vorhersagbaren ,und daher auch stark schwankenden Besucherzahlen ein Bedarf schwer einschätzbar ist , haben wir sehr viele Semmeln entsorgen müssen.

Schwarzbrot ist länger haltbar und daher auch weiterzuverwenden , um auch noch die Qualität anzusprechen , es stammt von einem heimischen Bäcker.

Ich frag mich wie die im alten Tivoli das grad geschafft haben.
und unser Päsident richtet 14 Tage nach der GV per Zeitung un das regelmäßig aus dass eh alles ok ist
Rudl hat geschrieben:
Wenn aber über 100 Innsbrucker gleichzeitig ihren Durst stillen wollen, dann kann einem das Servicepersonal hinter dem Tresen leid tun. Die Übersicht verlor das Hartberger Gastro-Team dennoch nie. Davon könnte sich das Olympiaworld-Catering manchmal eine Scheibe abschneiden. Genauso sind es die Preise, die einem die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen
Vergleicht man jetzt das Catering der Zweitligaklubs mit denen der Bundesliga, kommt man nach den ersten drei Auswärtsspielen zum Schluss, dass diese Liga durchaus ihre Annehmlichkeiten und Vorzüge bietet. Mattersburg ist sowieso der Hammer. Im Sektor zwei große Stände und nach dem Spiel das SVM Cafe. Kapfenberg bietet Schmalkost mit Wurstsemmel und Brezn. Die Frau im winzigen Stand wäre bei einem Ansturm wie in Hartberg wohl heillos überfordert gewesen. Im Auswärtssektor in Hartberg gibt es eine Bar über der kleinen (überdachten) Tribüne. Frankfurter oder Debreziener mit Semmel (welch ein Luxus) Ketschup, Senf und Kren und vor allem heiß und das beste Bier der zwei Ligen. (Zu menschlichen Preisen)
Schade dass die absteigen. Wir haben einen überzeugenden Sieg der Unseren gesehen. Jetzt gilt es in St. Pölten und dann gegen den LASK nachzulegen. Die Liga hält was sie verprach. Auch wenn wir uns bis jetzt schwer taten.

Unser "Korrespondent" aus dem Land des Weltmeisters sah die Reise in die Eiermark so:

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... wisse.html

Wieder einmal ein super Bericht! Danke!! An dieser Stelle auch von mir allerhöchstes Lob an die Exekutive, die Ordner und sämtliche Funktionäre und Helfer in Hartberg. Genau so soll es ablaufen.
wacker0815 hat geschrieben:Genau das habe ich auch geschrieben. ....und eine Antwort alla ich stelle mir das alles so leicht vor und ich könne mich gerne von den Vorbereitungen überzeugen ...... in Zeiten wo jeder Backshop in kürzester Zeit spitzen abdecken könnte sehr fadenscheinig.
unterm Strich eine klare Preisfrage!

Aussage im Wortlaut:

Schwarzbrot oder Semmel :

Grundsätzlich gibt es hier bei unseren Kunden auch andere Meinungen zu diesem Thema .

Die Entscheidung Semmel oder Schwarzbrot ist primär keine Frage des Einstandspreises , sondern hat im Wesentlichen mit dem bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu tun.
Nachdem bei den nicht vorhersagbaren ,und daher auch stark schwankenden Besucherzahlen ein Bedarf schwer einschätzbar ist , haben wir sehr viele Semmeln entsorgen müssen.

Schwarzbrot ist länger haltbar und daher auch weiterzuverwenden , um auch noch die Qualität anzusprechen , es stammt von einem heimischen Bäcker.

Ich frag mich wie die im alten Tivoli das grad geschafft haben.
und unser Päsident richtet 14 Tage nach der GV per Zeitung un das regelmäßig aus dass eh alles ok ist
Das sind alles fadenscheinige sogenannte "Begründungen". Wie seinerzeit mit "Rutschgefahr" auf die Frage, warum es auf den WCs weder Seife noch Handtücher gibt, argumentiert wurde. Ich kann es hier nur immer und immer wiederholen: Konsumiert im Wacker-Zelt und sch... auf das OW-Catering.

Zu Deiner Anmerkung am Schluss: Es wurde aber auch gebeten, dass man jede Beschwerde über die Qualität im Stadion an das dafür zuständige Vorstandsmitglied (Andreas Perger) per Mail schickt. Frag ihn mal, wie viele Mails er bekommen hat. Wenn er damit zum Michl rüber spaziert, macht er sich total lächerlich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]