Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Melman hat geschrieben:Klauser steht beim Interview und spricht von der "Mannschaft, die heute wieder 100 - 120%" gegeben hat... Bei aller Liebe, aber in welcher Welt lebt dieser Mann? :doh:
Es tut mir echt leid für ihn, aber wenn er noch weiter bei uns arbeiten darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
wacker 4ever hat geschrieben:Gekämpft haben sie sicher und außerdem darfst kurz nach dem Spiel nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Was soll man sagen? Man muss jetzt schauen, die ganze positive Energie auf nächsten Freitag zu fokussieren. Das wird schwer genug. Weil spielerisch sind wir derzeit (wieder) sehr schwach unterwegs.
positive energie?
weiss nicht wie viele von den spielern diese noch fühlen, bei mir als fan schwindet sie immer mehr .... ist sie überhaupt noch positiv bei mir?
Man muss positiv bleiben. Wir sind noch über dem Strich und haben es selber in der Hand. Aufgeben wäre das Falscheste überhaupt. Natürlich haben wir alle Angst. Angst, dass es am Ende nicht reichen könnte... :fie:
wacker 4ever hat geschrieben:Man muss positiv bleiben. Wir sind noch über dem Strich und haben es selber in der Hand. Aufgeben wäre das Falscheste überhaupt. Natürlich haben wir alle Angst. Angst, dass es am Ende nicht reichen könnte... :fie:
Mit einem 3:0 von Hartberg gegen die gesicherten St. Pöltner reicht nicht mal das obligatorische 0:0.
Ist für mich noch die "realistischste" Variante, so wenig ich auch dran glauben mag, dass Hartberg 3 Tore macht. Aber weder wir noch Horn treffen die Murmel ins Netz.... Und ich mag gar nicht daran denken, was der Sahanek nächste Woche aufführen kann... :fie:
Also, Ossi, dann geben wir auf, oder? Du hast ja heute den Wolfsberg-Vergleich gebracht. Also nächsten Freitag dann das "Wunder vom Tivoli". Ich sag Dir voraus, nächste Woche um diese Zeit werden wir alle sehr erleichtert sein, weil wir es geschafft haben. :bier:
Sorry Martin, aber deine "Prognosen" sind erstens reine Spekulation und zweitens - wie war das noch von vor ein paar Wochen von dir? "Damit sind wir abgestiegen, das wars" oder zu Wattens "Ich geh davon aus, dass Wattens nun aufsteigt, weil die Austria die Lizenz nicht bekommen wird".... Ich verlass mich auf gar nix mehr! Nächsten Freitag werden nervlich wohl die schlimmsten 90 Minuten für mich in diesem Jahr!
Erwischt. :P Das heißt, ich sollte wohl besser den Abstieg prognostizieren? ;) Nein, mir geht´s gleich wie Dir: Das wird eine enorme Nervensache. Ich hoffe, Du, ich und viele Fans - vor allem aber die Mannschaft (!) - ist/sind dem Druck gewachsen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Mai 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26