Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2018, 17:27 Ok, das heißt aber dann, Rieder hat nicht um 2 Jahre verlängert, sondern nur um 1 Jahr plus Option, da er ja sowieso bis nächsten Sommer vertraglich gebunden gewesen wäre.

Nicht ganz: rechtlich gesehen wurde wohl ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt, wo er nicht erst mit Sommer 2019 mehr verdient, sondern schon ab diesem Sommer. Aber, das sind jetzt Spitzfindigkeiten; was bleibt: sehr clever von Hörtnagl gemacht.

Stipe Vucur wird wohl gehaltsmässig und auch anonsten wohl leider außerhalb unserer Möglichkeiten liegen; leider.
By 19thomas13
Vucur kann einem fast leid tun.
Beim FC Lustenau gespielt als dieser in Konkurs ging
Mit dem FC Wacker Innsbruck in der ersten Saison abgestiegen
Mit Erzgebirge Aue in der ersten Saison abgestiegen
Bei Kaiserslautern gings immerhin zwei Jahre gut, jetzt aber auch abgestiegen
By wacker 4ever
Auf SKY wurde Florian Jamnig wieder nach seinem Verbleib in Innsbruck gefragt. Die Antwort war wieder sehr ausweichend. So ala: Heute wird mal gefeiert und alles andere sieht man nach der Saison. Hört sich für mich schon sehr nach Abschied an.
By wacker 4ever
Daxbacher hat es im Interview davor damit begründet, dass er lange verletzt war und er daher nur auf der Bank sitzt. Aber die Einwechslung von Harrer und eben nicht von Jamnig war schon auch ein Zeichen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 00:57 Auf SKY wurde Florian Jamnig wieder nach seinem Verbleib in Innsbruck gefragt. Die Antwort war wieder sehr ausweichend. So ala: Heute wird mal gefeiert und alles andere sieht man nach der Saison. Hört sich für mich schon sehr nach Abschied an.
ja mir ist es auch so vorgekommen und reisende soll man blos nicht aufhalten.darum bin ich auch kein jamnig fan.
nur bin ich der auffassung,dass man ihn nicht verschenken darf,er soll wenigstens was bringen in unsere leere tasche.
und genau da sind wir wieder,solche spieler haben zuwenig herzblut für den verein und das ist wiedermal wie bei früheren spielern,egal ob wir meister,aufgestiegen sind,solche spieler sollte man später nicht mehr zum verein zurück holen,denn auch jamnig kann es kaum erwarten,dass er gehn kann.aber dann,bitte auf nimmer wiedersehn.denn dankbarkeit kann man von solchen spielern nicht erwarten.nur muss man jetzt einen adiquaten ersatz für ihn finden.nicht einmal ein dankeschön schicke ich dem nach.
By Wockale
robinklettern hat geschrieben: 12. Mai 2018, 01:56
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 00:57 Auf SKY wurde Florian Jamnig wieder nach seinem Verbleib in Innsbruck gefragt. Die Antwort war wieder sehr ausweichend. So ala: Heute wird mal gefeiert und alles andere sieht man nach der Saison. Hört sich für mich schon sehr nach Abschied an.
ja mir ist es auch so vorgekommen und reisende soll man blos nicht aufhalten.darum bin ich auch kein jamnig fan.
nur bin ich der auffassung,dass man ihn nicht verschenken darf,er soll wenigstens was bringen in unsere leere tasche.
und genau da sind wir wieder,solche spieler haben zuwenig herzblut für den verein und das ist wiedermal wie bei früheren spielern,egal ob wir meister,aufgestiegen sind,solche spieler sollte man später nicht mehr zum verein zurück holen,denn auch jamnig kann es kaum erwarten,dass er gehn kann.aber dann,bitte auf nimmer wiedersehn.denn dankbarkeit kann man von solchen spielern nicht erwarten.nur muss man jetzt einen adiquaten ersatz für ihn finden.nicht einmal ein dankeschön schicke ich dem nach.
da bin ich ganz bei dir! hat eh schon wo andersch unterschrieben...
By wacker 4ever
Solche Aussagen müssen jetzt aber auch nicht sein, find ich. Er hat auch seinen Teil zum Aufstieg beigetragen. Und solche Transfers sind heutzutage im Fußballgeschäft leider ganz normal.
By robinklettern
Wockale hat geschrieben: 12. Mai 2018, 02:15
robinklettern hat geschrieben: 12. Mai 2018, 01:56
da bin ich ganz bei dir! hat eh schon wo andersch unterschrieben...
solche spieler haben wir teilweise zu hauft gehabt und dann kommen unsere medien und wollen die dann wieder dem verein aufs auge drücken,grünwald,hölzl,mader, hat auch zu dieser sorte spieler gehört.mader hatte wenigstens karakter und hat wattens ausgesucht,aber grünwald und auch hölzl,die habe ich als rückkehrer NIE gemocht,weil denen ist es nur ums abcashen gegangen,nicht um die helfende leistung.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 02:21 Solche Aussagen müssen jetzt aber auch nicht sein, find ich. Er hat auch seinen Teil zum Aufstieg beigetragen. Und solche Transfers sind heutzutage im Fußballgeschäft leider ganz normal.
doch genau solche komentare gehören hier her,denn diese herrn sind nur mit halbem herzen beim verein,sozusagen,der verein ist das mittel zum zweck.aber du hast solche herrn ja schon immer verteidigt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 52

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26