Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Nach den Siegen von Altach und Admira ist es jetzt umso wichtiger mit einem Sieg morgen in der Tabelle nachzuziehen!

Die schon totgeglaubte Admira ist jetzt auf einmal auch wieder im Rennen! :-o
By gidi
tja... wen wunderts? ich kann nur nochmal betonen: die meisterschaft ist ein marathon, und kein sprint bewerb!
By kogsi
Na das kann aber spannend werden diese Saison! Die ersten 4 Mannschaften sind nur durch einen Punkt getrennt!
By Hoerm
Lieber 4 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen lassen, als das wieder einer alleine den Durchmarsch macht(außer es währe Wacker gewessen:ironie:)

Glaube aber das es zum Schluß ein Dreikampf gibt mit Wacker,Altach und Admira die Lustenauer geht noch der Saft aus zum Schluß.

Mein Tipp

1 Wacker
2 Admira
3 Altach
By Hoerm
[quote=RollingSohn]Hoerm, die Endtabelle is gekauft :)[/quote]

Roman das ist nicht Teuer kostet nur Vertrauen in Wacker und am Ende der Saison ein Kiste Bier :dance:

Und in der zwischenzeit bauen wir das auf was wir vorhaben zusammen :XX
By kogsi
Ich glaube ja eher an einen Zweikampf am Ende zwischen Wacker und der Admira. Aber deine Tabelle kann ruhig so stehen gelassen bleiben!
By Paulschneider
Im Unwissen, in welchen Thread das passt, mal hier: Ergänzend zum Saison-Vorbericht Stadioncheck ein paar Fotos vom neu errichteten Auswärtssektor auf der Dornbirner Birkenwiese (die Gsi-Derbys haben schon die ersten Spuren hinterlassen). Habs mir beim Vorbeispazieren mal angeschaut, ein sehr sympathisches Stadion, find ich. Zwar wohl nix für diese Liga, aber echt nett.

Bild
Bild
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]