Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
m.bone hat geschrieben:
Alibaba hat geschrieben: robinklettern ist Prudlo:D
aha, das erklärt einiges :butcher:
Ganz sooo negativ ist der Oli auch nicht.;) Überdies ist ohnehin klar, dass wir zunächst gegen den Abstig spielen, egal welche Spieler noch kommen. Der restliche Kader gibt für höhere Ambitionen nicht wirklich die Qualität her. Wenn wirklich ALLES passt haben wir Chancen auf den fünften Platz, der in der nächsten Saison voraussichtlich für einen internationalen Startplatz reichen würde. Da muss aber wirklich alles passen. So eine ausgeglichene Saison wie die eben vergangene wird es wohl nicht mehr werden.
By gidi
sehr guter transfer m.m. nach. jung, ablösefrei, österreicher mit BL erfahrung. dazu genau das was wir brauchen: denn er kann sowohl als abraham ersatz spielen, als auch in der IV (oder sogar als RV) aushelfen. interessant wird sein, ob kogler die start-11 so verändert, dass piesinger von anfang an auflaufen kann/wird (sprich, neben abraham in einem 4-3-3 ... so wie zuletzt bilgen)

jetzt fehlt nur noch ein neuer stürmer.
Chris99 hat geschrieben: Sehr beeindruckend, wie hier immer wieder auf robinklettern eingegangen wird:ironie:. Immer wenn er die Nerven wegschmeißt und den Untergang herbeiredet, gibt es von Prudlo eine Neuverpflichtung: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3209
chriss-99 ich weiss schon,ich bin der ewige negative. doch ich schmeiss weder die nerven weg,noch bin ich in panik,nur ich kenne die pappenheimer in unserem verein.
der pisinger oder wie der heisst, ist auch wieder so ein junger,er kann uns helfen,aber ob es vom anfang an so klapt,das ist zu hinterfragen.
nur soll vom vorstand wärend der saison ja keine vorgaben kommen,wegen der zuschauer oder wegen der leistung einzelner spieler,denn dann beissen sie sich selber in den schwanz.
möchte vom kasper in dieser saison keine orakelerklärungen,weder in der tt oder im orf,was schief läuft oder was nicht ok ist.
man darf doch als mitglied und fan des vereines gewisse sachen ansprechen,welche nicht so richtig laufen,wie es eigendlich sein sollte.
oh ja, ich vergesse wieder,wir sind ja ein ausbildungsverein,ein sparefrohverein, aber was tun,wenn das material,welches uns zur verfügung steht,nicht soooo gut ist,weil es ja nicht viel kosten darf und wie es unsere herrn gerne hätten.
bei uns im westen und in tirol gibt es nicht so viele supertalente,die sich bis in einen bundesligakader durch kämpfen,billig sollte er auch sein und dazu auch noch die spielerischen voraussetzungen mitbringen.
nur das blöde daran ist,das die grossen vereine in österreich auch nicht so blind sind und nicht schon vorher ihre fühler ausgestreckt haben.
der oli ist für uns ein sehr guter mann,aber zaubern kann auch er nicht und je länger man zuwartet,um so weniger brauchbare spieler sind auf dem markt.
ps: und immer wieder dieser böse robinklettern mit seinen unkenrufen,wenn wir doch noch ein weilchen schlafen könnten.gell alibaba
By Alibaba
Er hat immer gesagt es wird dauern, jetzt sind zwei Wochen vergangen und jetzt wird gemotzt. Ich bin mir sicher wir haben nächstes Jahr, eine Mannschaft was bis zum Schluss um die Internationalen Plätze spielt. Es ist von Jahr zu Jahr eine Verbesserung, man hat die Lizenz bekommen, es kommt eine U17 und man hat Spieler im Kader wo ich mir Vorstellen kann sie werden um eine nette Summe in den nächsten Jahren verkauft. Zwei drei Siege und ins Stadion kommen auch gleich mehr, bloß eine Niederlage und die Euphorie ist wieder weck, meiner Meinung ein Tiroler Problem.
By paracelfus
Sehr guter Transfer, gefällt mir wirklich. Bin gespannt, wo er sich bei uns reinspielt.

Ich erinnere da nur an den Transfer von Pichler vor einiger Zeit, wo auch jeder äußerst skeptisch reagierte und ihn als Abräumer vor der Abwehr sah (wenn überhaupt). Nach der Vorbereitung war er Innenverteidiger und noch dazu einer der besten und fairsten der Liga.

Warum soll das nicht auch Piesinger schaffen?
By wacker 4ever
Top Transfer. Es wurde auch insofern gut agiert, da er auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann. Denn allein für das defensive Mittelfeld hätten wir niemanden gebraucht. Da ist ja Abraham gesetzt, Ersatz wäre Svejnoha und auch mit Löffler rechne ich irgendwann wieder. Aber wenn Piesinger als "Allrounder" bezeichnet wird, sollte er unserer Hintermannschaft auch helfen können. Dazu noch ein junger österreichischer Spieler - einfach perfekt. Bravo Olli!

@robinklettern: Könntest Du Dein ewiges Runterziehen zumindest mal für ein paar Tage einstellen? Ich danke Dir bereits im Voraus vielmals!
By Melman
Kann mich ebenfalls nur voll des Lobes anschließen! Piesinger passt genau in unser Anforderungsprofil... Einigen hier kann man es wohl wirklich niemals Recht machen... Nur zu Erinnerung: Abgänge: Bea, Burgic, Harding, Bilgen, Perktold und Ildiz: Zugänge: Schilling, Bergmann, Piesinger, dazu kommt Hinterseer von Lustenau zurück und wurden Wörgetter und Hafner mit Jungprofiverträgen ausgestattet (also ebenfalls für die Kampfmannschaft genannt...). Jetzt noch ein Stürmer (Aigner, Zangerl ???) und jemand fürs MF (ev. Saurer, Kienzl ???) und ich denke, dass wir für die nächste Saison sehr sehr gut aufgestellt sind... Lasst den Olli nur machen, ich vertrau da ganz und voll auf ihn und bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr eine gute Rolle spielen werden!
By paracelfus
Hier sind man unseren Testspieler Marcelo Fernandes einige Male (No. 11), u.A. auch die 3 Tore im Februar innerhalb von 1 Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=3KV9QLe_k8s

http://www.youtube.com/watch?v=NnRQKwhl3E8

http://www.youtube.com/watch?v=plz2uFW9dbI

Hat im Grunddurchgang 3 Mal getroffen bei 7 Niederlagen in 7 Spielen. Das Ligensystem in Brasilien scheint für mich ohne Portugisisch-Kenntnisse doch etwas komisch, deshalb kann ich zum weiteren Verlauf wenig sagen.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 151
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung