Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=runner]Bei deinem Vorschlag gibt es nur ein Problem:

Da müssten wir in die Statuten aufnehmen, dass die Mitarbeiter des Club Managements die Rollos nicht mehr hoch ziehen dürfen. :dance:[/quote]

LOL, ich hab mir genau das gleiche gedacht, wollt aber nicht "matschgern".

Alternativ könnt man natürlich die Arbeitszeiten nur mehr auf jene Zeiten verlegen, an denen auch die Sonne beim Fenster hereinscheint. :ironie:
Mehr Farbe ins Tivoli würden doch sicher auch Graffitis bringen. Wie wäre es, wenn den Fans bestimmte Bereiche zum Sprayen zur Verfügung gestellt würden? Beispielsweise die Säulen hinter der Nord oder die Betonflächen bei den Aufgängen vor den Stadien.

Es gibt sicher genug Wackerianer, die mit Spraydosen wahre Kunstwerke erschaffen könnten.
[quote=fcw since 1913]da hast Du sicher Recht! Ich hoffe das hinter der Nord bald wieder was passiert, denn ausschaun tun solche graffitis schon gewaltig! http://www.np03.com/index.php?page=graffiti[/quote]

Vielleicht sollten sich diese Künstler mal der Innenseite des Kreisverkehrs am Südring (vor der Eishalle) widmen - da sind zwar derzeit schon allerhand Wacker-bezogene Schmierereien zu finden, aber wie gesagt nur Schmierereien und Kratzeleien, da wären mir ein paar tolle Graffitis wesentlich lieber.

P.S. Bei den Vorschläge zum Stadion sind einige geile Sachen dabei - hoffentlich bleibt das nicht nur Träumerei.
[QUOTE=Tivoli12 "Mach Dir Dein Tivoli Wacker"]
Weiters werden beim zweiten Heimspiel in der Rückrunde die schönsten Vorschläge auf Plakaten im Tivoli Stadion der breiten Masse der Fans präsentiert.[/quote]

Wird das heute über die Bühne laufen?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]