Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
3 tore von mossor im heutigen testspiel... na vielleicht sollte man den herrn ja doch noch fix weiter verpflichten.
By wacker 4ever
Weißt eh, Tore in Testspielen hat zB ein Akwuegbu oder Masek auch geschafft. ::) Grundsätzlich schaut es derzeit aber nicht schlecht aus. An seinen spielerischen Fähigkeiten bestanden ohnehin keine Zweifel. Ich denke, wenn er bis Ende März fit ist/wird, dann wird er auch bleiben. Eingesetzt werden könnte er, glaub ich, in der Liga jederzeit. Wobei die Frage ist, ob die Infos wirklich stimmen, daß Mehic nicht als Legionär zählt. Denn es dürfen ja immer nur 3 spielen.
By Melman
Ich muss ehrlich sagen - ich bin von unseren Jungs sehr positiv überrascht... Hab mich gestern wie ein Schneekönig über das 2:0 gegen Schaffhausen gefreut und dann kommt heute ein 5:0 (!) gegen einen rumänischen Erstligisten dazu... Alle Achtung... :D

Mossoro dürfte wirklich so einiges draufhaben. Ich denke schon, dass er - so er die körperliche Fitness aufbringt - uns helfen könnte. Aber ich vertraue da mal ganz auf die Einschätzung und Bewertung von Walter Kogler.

Was mich auch sehr freut ist, dass unsere Abwehr anscheinend endlich wieder halbwegs sicher steht... Wird für das Frühjahr sehr wichtig werden, hinten wieder Konstanz und Ruhe hinein zu bringen.

Alles in allem bin ich mit der Vorbereitung recht zufrieden. Das macht Lust und Laune auf den Frühjahrsauftakt... Weiter so Burschen!
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Wobei die Frage ist, ob die Infos wirklich stimmen, daß Mehic nicht als Legionär zählt. Denn es dürfen ja immer nur 3 spielen.
[/quote]

ancheinend bekommt mehic bald die oesterreichische staatsbuergerschaft.
By emil0815
Beginnzeit ist um 15:00 Uhr, der Ort der Veranstaltung steht jedoch noch nicht fest und wird je nach Witterung bestimmt.

Was stimmt denn jetzt? 15:00 oder 17:00? Bis wann weiß man wo man spielt?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]