Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also was da gestern abgegangen ist war ein Wahnsinn! Auch unsere Fans sind gestern in der 1. Liga angekommen!
Im Auswärtssektor zu stehen bei so einem Spiel mit so einer Stimmung war Gänsehautfeeling pur!

Bin mit dem Vereinsbus gefahren, in dem die Stimmung spitze war und Fans aller Altersklassen dabei waren! Kann ich nur empfehlen, es wird jetzt bei jedem Spiel einen Vereinsbus geben! :dance:
Naja....Tiroler seima woll alm no oda??? :joker:

Es wird halt noch einige Zeit dauern bis jeder den FC Wacker Innsbruck in seinen Schädel bringt, dazu müssen wir Mitglieder halt auch beitragen und lästig sein und im Prinzip bei jedem der es falsch schreibt oder spricht nachhaken....hat ja bei einigen Seiten und Firmen schon genützt (ORF Teletext, div. Homepages etc.).
Vom Ausland kann man nicht immer erwarten dass alles zu 100% korrekt ist....wer weiß wie alt deren Quellen sind :-)
[quote=Panzerknacker]Es ist tatsächlich möglich, dass gegen Ried das Stadion ausverkauft ist. Wir könnten die Länderspielpause dazu nutzen ordentlich Werbung für das Spiel zu machen. Vielleicht könnte der Verein Flyer für das Spiel drucken und im Wackerladen auslegen, sodass alle Interessierten sie abholen und verteilen können.

Aus Interesse: Damit das Stadion ausverkauft ist müsste doch auch der Gästesektor voll sein. Dies ist bei Ried aber eher unwahrscheinlich, auch wenn sie bei ihrem momentanen Höhenflug wohl mit einem ordentlichen Mob aufkreuzen werden. Ist es so überhaupt möglich, dass wir das Stadion voll bekommen?[/quote]

Sicher ist es möglich das Stadion vollzubekommen. Einfach Werbung machen im Internet(Facebook, etc.) aber vorallem auf der Straße durch zB Flyer. Vielleicht druckt der Wackerladen welche, oder auch DU und wir alle in diesem Forum könnten theoretisch auch selber eine im Word gestalten, ausdrucken und verteilen. :ironie:
Wenn jeder alles wirklich mobilisiert, dann haben wir die Hütte voll.
[quote=Ultra96]Das find ich eben nicht lustig ondern eine Frechheit wenn immer von Tirol-Spielern, Tiroler gesprochen wird. Noch dazu die grässliche Wackerfahne im Studio, der Verein sollte mMn. echt was dagegen unternehmen.... hab es schon ein paar mal angesprochen, auch das auf diversen Teletextseiten von Fc Wacker Tirol geschrieben wird, die Festigung der Marke scheint aber niemanden mehr zu interessieren, beschäftigt man sich besser damit Red Bull Werbungen auf unsre Seite zu schalten.... :([/quote]

Das solltest jetzt aber nicht vermischen. Es hat sich in letzter Zeit schon einiges verbessert.

@admin: Du schreibst hier aber nicht vom TV-Kommentar von Thomas König, wenn ich das richtig verstehe. Wobei, warum konsumierst Du die Sehbehinderten-Version? :crazyp: Die hier beschriebenen Namens-Kreationen diverser sogenanner "Experten" find ich einfach nur peinlich. Ohne dass ich Peter Stöger (SKY-Experte) zu sehr loben will, aber bei ihm kommt es vor, dass er manchmal zuerst von den "Tirolern" spricht, sich dann aber mit "äh, Wacker Innsbruck" selber korrigiert. Ist mir gestern aufgefallen. Wie sich auf diesem Sender das "Wacker Innsbruck" überhaupt total durchgesetzt hat. Das Wappen übrigens ohne der berühmten Silber-Rand.
[quote=clesch1913]Nein, und die Person hatte großes Glück, dass wir ihn nicht ausfindig machen konnten.[/quote]

das sollte man aber dann auch erwähnen wenn man die polizei schon beschuldig.
nicht falsch verstehen bitte aber auch wenn man nix dafür kann ist es relevant.

PS: was eine geile partie gestern:dance:

im moment macht es einfach spass:fans:
By gelöscht
[quote=Stumpl]waren die knallkörper auch genehmigt? :P[/quote]

[quote=Stumpl]das sollte man aber dann auch erwähnen wenn man die polizei schon beschuldig.
nicht falsch verstehen bitte aber auch wenn man nix dafür kann ist es relevant.

[/quote]

ich "beschuldige" niemand, sondern stelle fest, dass die anzeige anscheinend nicht gegen unbekannt gemacht wird, sondern laut infos von der sicherheitsnachbesprechung die person erhalten wird, die den namen als ansprechperson für die ausnahmegenehmigung hergegeben hat.

auch wenn das rechtlich kaum durchgehen kann, trotzdem sehr ärgerlich und kontraproduktiv
Natürlich ist es super, wenn Erster gegen Zweiter um die Tabellenführung spielt, aber man sollte realistisch bleiben. Es ist nun mal die SV Ried, die lange nicht den Stellenwert wie Rapid, Sturm oder Austria hat. Ich wäre mit einer ähnlichen Kulisse wie gegen Rapid schon zufrieden.

Zum Stadion: Es hat noch immer eine Kapazität von 17.400. Allerdings wurden - nach meinem Wissen - beim behördlichen Genehmigungsbescheid weniger Stehplätze beantragt/genehmigt. Dies im Zusammenhang mit den Überlegungen für eine reine Fantribüne. Demnach stehen eben "nur" mehr 15.000 Tickets zur Verfügung, was ja doch reichen würde.

Allerdings wäre das Schild "ausverkauft" wohl Kult!

Und was man machen kann: Ja, ja, die Medien. Von den wird leider wieder mal viel abhängen. Aber so wie die derzeit schreiben, wird es wohl gut gehen...
ossi hat geschrieben: Zum Stadion: Es hat noch immer eine Kapazität von 17.400. Allerdings wurden - nach meinem Wissen - beim behördlichen Genehmigungsbescheid weniger Stehplätze beantragt/genehmigt. Dies im Zusammenhang mit den Überlegungen für eine reine Fantribüne.
Also ist das vom Verein ausgegangen???
Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass von den Behörden einfach nicht mehr so viele Stehplätze auf der Nord genehmigt wurden, aus sicherheitstechnischen Gründen. (wie am Bergisel wo ja auch nur mehr höchstens 25.000 hinein dürfen)
Demnach stehen eben "nur" mehr 15.000 Tickets zur Verfügung, was ja doch reichen würde.
Wirklich nur noch 15.000 oder noch knapp 16.000??? Weil die Kapazität wird ja mit 16.008 angegeben...und es sind ja schon alleine 15.400 Sitzplätze.
Am Verteilerkreis war für den gesamten Gästesektor nur eine Kasse offen, so das so mancher die komplette erste Halbzeit verpasst hat. :butcher:

Habe endlich einmal zwei Hälften gesehen und muss sagen, erste Halbzeit kontrolliert aber mit weniger Mut. Zweite Halbzeit einfach großartig. Den Gegner beherrscht und verdient gewonnen

Mehr Torschüsse, mehr Eckbälle und mehr gewonnene Zweikämpfe als der Gegner. Was will man Auswärts mehr......
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]