Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]6. Runde - tipp3-Bundesliga

Sonntag 29
.08.2010 - 16:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck"http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10""http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10" Stadion: Franz-Horr-Stadion

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
36. Runde - Bundesliga 07/08
Samstag 26.04.2008
2 : 1
Spielbericht

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
mein tipp 1:2 innsbruck, knappe partie!

weiß wer wo das spiel in innsbruck übertragen wird?
[quote=ibksteve]mein tipp 1:2 innsbruck, knappe partie!

weiß wer wo das spiel in innsbruck übertragen wird?[/quote]

in fast jeden haushalt, ist das orf livespiel
Ich tipp natürlich auch auf einen Sieg, wobei ich mit einem Remis schon sehr zufrieden wäre. Aber vlt. spielt uns der Spielverlauf in die Karten und eventuell gelingt uns das 1. Tor, dann könnts spannend werden.
AUF ALLE FÄLLE SIE HABEN JETZT RESPEKT VON UNSEREN MANNEN !!!:fuck:
Das ist schon einmal gut - vielleicht gelingt was mit Konterfußball...?
Fein das wir ein Spiel auch wieder einmal im TV verfolgen können ( hab kein SKY !)...

Im Übrigen fällt mir gerade ein , traumhaft wie in der 2.Halbzeit einmal KOCH mit dem Ball einem LASK-Spieler an ihm vorbei und auf und davon lief - wie eine Rakete ...!:dance:
mit einem unentschieden wär ich sehr zufrieden. ich stell mich gefühlsmäßig aber eher auf unsere erste saisonniederlage ein.

bzg. abraham: der war schon im letzten spiel nicht ganz fit. wenn der ausfällt ist's eine deutliche schwächung. wer soll an seiner stelle spielen? harding? oder löffler? ich tendiere eher zu ersterem, auch wenn es uns dann die rechte seite "zerreißt".
[quote=gidi]
bzg. abraham: der war schon im letzten spiel nicht ganz fit. wenn der ausfällt ist's eine deutliche schwächung. wer soll an seiner stelle spielen? harding? oder löffler? ich tendiere eher zu ersterem, auch wenn es uns dann die rechte seite "zerreißt".[/quote]

Ildiz? Ist zwar ein gewisses Risiko, aber ich traue ihm das zu.
Realistisch betrachtet wird das unsere erste Saisonniederlage. Finds aber nicht weiter schlimm wenn wir in Wien verlieren. Die Austria spielt für mich den mit Abstand besten Fußball in Österreich. Wenns ein Punkt wird, Hut ab, trau ich der Mannschaft nicht wirklich zu. Wir werden sehen!
Die 3 Punkte liegen am Tablett und wir holen sie am Sonntag ab. Tippe auf einen sicheren 3:1 Auswärtssieg (Torschützen Hauser, Koch und Grünwald nach einem Ausschuss) :). Ried hat gezeigt, wie man dort spielen muss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]