Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By piefkewackerianer
Morgen wird es wieder für die meisten im deutschsprachigen Raum (Schweiz spielt ja bereits heute) interessant:

Deutschand - Kroatien 1:0
Österreich - Polen 3:0
By fcw since 1913
[quote=kogsi ]
Mein Tipp fürs Finale wäre Portugal - Holland!
[/quote]

hmmm....ich würde das finale so tippen: Deutschland-Portugal
oder Spanien- Potugal!

die morgigen spiele:

Deutschand - Kroatien 2:0
Österreich - Polen 2:1
By mesque
[quote=PiefkeWackerianer ]
Morgen wird es wieder für die meisten im deutschsprachigen Raum (Schweiz spielt ja bereits heute) interessant:

Deutschand - Kroatien 1:0
Österreich - Polen 3:0
[/quote]

Du bist echt Optimist! :)

Deutschand - Kroatien 1:1
Österreich - Polen 2:1 (auch da wie in Match 1 mehr hoffen als glauben)

PS: Ihr seht doch auch alle das Spiel gerade? Bist narrisch, das sind ja fast irreguläre Vehältnisse! Da wird jeder Ball zum Glücksspiel!
By fcw since 1913
[quote=mesque ]
PS: Ihr seht doch auch alle das Spiel gerade? Bist narrisch, das sind ja fast irreguläre Vehältnisse! Da wird jeder Ball zum Glücksspiel!
[/quote]

ja! wenn es nicht bald aufhört so zu regnen läuft das spiel gefahr abgebrochen zu werden.
wenn die türken bei diesen verhältnissen verlieren möchte ich sie nach dem spiel nicht hören....
ich hoffe sehr dass die schweizer gewinnen!
By Wacker_Innsbruck
Austria - Polen 1 - 0! Das ist unsere grosse Chance doch nochmals ins Turnier zurückzukommen und ich hoffe dass Korkmaz zu beginn spielt! Vielleicht könnte Polen uns auch unterschätzen, die Taktik von Hicke ist jedenfalls nicht schlecht.

Deutschland - Kroatien 1 - 0 Da rechne ich nicht mit einer Ueberraschung. Die deutschen werden mit ihrem physischen Spiel den Kroaten zusetzten.

Innsbruck kann sich freuen wenn die Schweden kommen! Das wird ein Hammer Spiel! Ich würde gerne auch dabei sein wenn die Schweden Innsbrocklyn stürmen ;-) und ein Bierchen mittrinken hehe ;) ;)
By mesque
fcw since 1913 hat geschrieben: wenn die türken bei diesen verhältnissen verlieren möchte ich sie nach dem spiel nicht hören....
Naja, dem könnte man entgegenhalten, dass der Platz für beide Mannschaften gleich schwer bespielbar war..
ich hoffe sehr dass die schweizer gewinnen!
Ich würd's ihnen auch vergönnen, nach dem unglücklichen ersten Spiel und weil's unsere Partner sind. Das wär ja dann am letzten Spieltag sauspannend - vor allem wenn man davon ausgeht dass Schweiz gegen Portugal verliert. Dann hätten alle 3 Punkte, der direkte Vergleich liefe auch im Kreis..
By mesque
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Austria - Polen 1 - 0![/quote]

Darf man fragen ob das einen bestimmten Grund hast, dass Du offenbar darauf bestehst, unsere Mannschaft "Austria" zu nennen?
By mesque
I werd narrisch... .!.!
By Wacker_Innsbruck
[quote=mesque ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Austria - Polen 1 - 0![/quote]

Darf man fragen ob das einen bestimmten Grund hast, dass Du offenbar darauf bestehst, unsere Mannschaft "Austria" zu nennen?
[/quote]

Naja Austria ist der englische Name von Österreich ;-) hat nichts mit der Wiener Austria zu tun. Einfach so hehe und ist einfach kürzer zum schreiben.

So jetzt ist passiert, die Schweiz ist ausgeschieden, tut mir fast ein bisschen leid für meine Landsleute. Aber wer die Tore nicht schiesst bekommt sie!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]