Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By dr evil
[quote=runner ]
Fix ist bisher nur Madl.
[/quote]

Wobei es laut laola1.at schon Kontakte von Sturm und Feldhofer bzw. Hattenberger gibt. Ist sicher eine interessante Ausgangssituation für die letzten Spiele, da:

- für Sturm geht es noch um die theoretische Chance sich für den Uefacup zu qualifizieren (Feldhofer hat Ausstiegsklausel bei Abstieg, weiß nicht wie es bei Hattenberger aussieht)
- detto bei der Austria im letzten Spiel...

zu Aganun: Für die Planungen in Richtung zweite Liga könnte er schon interessant sein. Für die Bundesliga hat er seine Chance erhalten und sich bei verschiedenen Trainern nicht durchsetzen können. Ist ja nicht so wie bei Clottey und Arthur die erst seit 1/2 Jahr in Europa sind uns sicher noch Integrationsschwierigkeiten haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich trotzdem alle Spieler noch für den FC Wacker Innsbruck den Allerwertesten aufreißen!
By emil0815
Dass man mit Aganun redet, hab ich mir schon fast gedacht. Nach solch tollen Leistungen ::). Zumindest wird er in das finanzielle Konzept passen.

Bei Abstieg sind einige schon genannte Spieler sicher weg, bei Klassenerhalt wird es aber auch nicht unbedingt leicht werden, unsere "Stützen" zu halten. Rapid und auch Sturm haben einfach mehr zu bieten.
By wacker 4ever
@theEdge: Man mag zu Kraft stehen wie man will. Aber ich denke, er beurteilt auch Aganun nicht nur nach dem Auftritt vom Samstag. Du darfst auch nicht vergessen, daß es Kraft selber war, der Aganun - überspitzt ausgedrückt - im Winter am liebsten loswerden wollte.

@dr evil: Hattenbergers Vertrag läuft sowieso aus. Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
By cesc
hm ich schätze das aganun für die 2. liga schon ein spieler wäre, der interessant sein könnte...

vl geht ihm dann der knoten auf (das ers kann, hat er ja schon vor jahren bewiesen)

hölzl zu rapid, hm, mit kavlak, korkmaz, etc. ziemlich starke konkurenz.
das lindström sicher viele vereine wollen, hab ich mir schon gedacht,
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
@theEdge: Man mag zu Kraft stehen wie man will. Aber ich denke, er beurteilt auch Aganun nicht nur nach dem Auftritt vom Samstag. Du darfst auch nicht vergessen, daß es Kraft selber war, der Aganun - überspitzt ausgedrückt - im Winter am liebsten loswerden wollte.

[/quote]

Er wollte ihn im Winter los werden - er macht ein gutes Spiel - auf einmal will man doch wieder über einen verbleib reden - macht total sinn!
By fcwjoe
Also ich kann mir das ganze nur so vorstellen, wie es theEdge schildert.
Denn: Warum sonst der Sinneswandel von Kraft? Was hat Aganun gezeigt, außer dem Spiel am Samstag. Und ob er jetzt im Training sooooo heraussticht wage ich auch zu bezweifeln...
Aber naja, vielleicht kann er uns ja in liga 2 helfen, wer weiß?
By sharky
ICH GLAUBE DER aganun ist erst 23j ,sein manko ist seine trainingseinstellung.ansonsten halte ich viel von ihm,hoffe daß ihm der knopf noch aufgeht.also unbedingt behalten;(kraft hatt ihm nie eine richtige chance gegeben).
By gerardo13
Also Aganun gibt sehr woll gas im training, gibt mehr das sich jemand von euch vorstellen kann.Hab das glück gehabt in letzter zeit einige trainings zu sehen.Ich glaube aber das Aganun ein wechsel gut tun würde da er bei wacker ja in den ganzen jahren nie die möglichkeit gekriegt hat so wie z.b masek oder oroz,7-8 spiele zu 90 min in folge hat er nie gekriegt.Aber die anderen sehr wohl auch dann wenn sie 7-8 spiele kein tor machten.
By hias
[quote=sharky ]
ICH GLAUBE DER aganun ist erst 23j ,sein manko ist seine trainingseinstellung.
[/quote]
das stimmt sicher nicht, aganun ist ein echter "trainingsweltmeister", das bestätigen dir sämtliche interne quellen...
vor allem hat er seit dem winter richtig gas gegeben und ist körperlich einer der besten. also den vorwurf kann man ihm nicht machen.
wenn schon eher den, dass auch von seiner seite her die integration schwer fällt und darüberhinaus glaube ich, dass er fußballerisch eine andere mannschaft od. ein anderes system braucht.
er sollt's wo anders probieren, glaube nicht, dass er in innsbruck auf die dauer den durchbruch noch schafft. mit 23 sollte das ja schon passiert sein.
By gidi
ich werf' mal folgenden namen in die runde: Alexander Hauser (FC Kärnten). Ich denke der würde sehr gut zu uns passen: Tiroler, 23 Jahre jung, Ausbildung in der Jugend der Glasgow Rangers, auslaufender Vertrag (also ablösefrei) und im linken offensiven MF einsetzbar (eine unserer Problempositionen). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der in der red zac für uns spielen würde.

also herr kraft... bitte mal anfragen!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]