Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hätte da eine Frage wird das Spiel im Internet auf der ORF Plattform auch ausgestrahlt, da ich zum Anpfiff des Spiels schon im Ausland bin und nur Internetzugang habe?

P.S: Hab neulich im Bundesligajournal endteckt das wir eine Vereinszeitung mit dem Namen "Kick" haben weiß jemand wo ich die herbekomme? Oder ist das die Stadionzeitung nur mit neuem Namen (ehemals Tivoli)?
Also ich lehn mich jetzt ganz weit zum Fenster hinaus und behaupte mal, es wird nicht leicht, morgen die Tabellenführung zu schaffen! :)
Also ich lehn mich jetzt ganz weit zum Fenster hinaus und behaupte mal, es wird nicht leicht, morgen die Tabellenführung zu schaffen!
wär ja nicht so unrealistisch.

mit einen lockeren 6:1 wärn wir schon dabei :)
[quote=Wacker per sempre]Ich hätte da eine Frage wird das Spiel im Internet auf der ORF Plattform auch ausgestrahlt, da ich zum Anpfiff des Spiels schon im Ausland bin und nur Internetzugang habe?

P.S: Hab neulich im Bundesligajournal endteckt das wir eine Vereinszeitung mit dem Namen "Kick" haben weiß jemand wo ich die herbekomme? Oder ist das die Stadionzeitung nur mit neuem Namen (ehemals Tivoli)?[/quote]

1. Frage: Das hängt davon ab, ob der ORF auch die Internetrechte für die Bundesliga gekauft hat. Bei der WM, Länderspielen oder auch Champions und Euro League ist dies der Fall, Bundesliga weiß ich nicht. Da aber die Spiele der Ersten Liga von ORF Sport plus auch im Netz gezeigt wurden, geh ich mal davon aus. Da müsstest aber morgen selber schauen. Ansonsten empfehl ich die Life Radio. Solltest Du nicht zu jenen gehören, die an einem Rainer-Herzinfarkt sterben wollen, könntest es etwas gemäßigter auf Radio Tirol hören.

Zum 2. Also meinen Infos nach wurde die Stadionzeitung, die anscheinend wieder "Kick" heißt an einen Verlag (Moser Holding?) ausgelagert. Mehr dazu ist mir derzeit nicht bekannt.

Jedenfalls kribbelt´s in mir schon total und wird von Sekunde zu Sekunde ärger. Nicht, dass mir die Liga wichtig wäre, aber Wacker Innsbruck in der Bundesliga hat einfach was. Andererseits hab ich auch etwas Angst, was in den kommenden Monaten so auf uns zukommen wird. Die Zeit der Seriensiege wird wohl vorbei sein.

@nord_anno1999: No, 6:1 würde reichen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]