Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@atonal

Schaden im fünfstelligen Bereich.... Des ist keine Kleinigkeit und ich wenn die Personen identifiziert werden dann wirds für sie auch keine Kleinigkeit mehr sein... Den dann folgt ein Strafprozess wegen Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung
dunax hat geschrieben: @atonal

Schaden im fünfstelligen Bereich.... Des ist keine Kleinigkeit und ich wenn die Personen identifiziert werden dann wirds für sie auch keine Kleinigkeit mehr sein... Den dann folgt ein Strafprozess wegen Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung
du wiederholst einfach das geschreibsel der TT ohne genauers zu wissen. sorry
wenns a noch so abgestritten wird,es sind doch einige vollkoffer immer wieder dabei,die keinen respekt mehr vor fremden eigentum haben und einfach glauben,sie dürfen sich alles erlauben.aber es war ja nix,gell anatol.
im endeffekt bleibst eh wieder am verein hängen,die schlechte nachrede.
cesc hat geschrieben: Interessant find ich auch, das niemand ein Wort über den Vorfall beim Europapark verloren hat...
Naja, angenommen wurde von meiner Seite aus, dass es ein kleines Tänzchen mit altbekannten "Freunden" aus Salzburg gab.
Anscheinend war dem, laut einem anderen Forum, doch nicht so. Daher bitte ich um Aufklärung :XX
Der Zugartikel ist vergänglich, natürlich, aber er zeigt auf, dass sich leider nichts geändert hat in all den Jahren, in denen manch einer von alten Fahrten erzählt und der samstäglichen Fahrt...weiterhin unzivilisiert am Weg und sich dann über überhöhte Kosten (Kautionen) wundern....da beisst sich aus meiner Sicht der Dinge, die Katze in den Schwanz. Man hätte auch beim Bahnbetreiber mit einem ruhigeren Auftritt zeigen können, dass man sich Vertrauen verdient hätte(ruhigeren Auftritt in dem Sinne, dass man die Abteile halbwegs sauber hinterlässt und keine Beschmierungen veranstaltet; genau sagen kann man es meisten eh nicht).

@Atonal: auch an dich die Bitte, genaueres zu schildern. Wieso wurden die Wagons abgehängt?
Da du Zerstörung ausschliesst, dann bleiben nur mehr:
a) Verschmutzung
b) man hatte die 4 Wagons als "Sonderzug" bereitgestellt.
c) sowohl a) als auch b) spielten eine Rolle...
@dunax:
@wacker4ever ich bitte dich... des waren keine Lausbubenstreiche, des war pure Zerstörungswut..... und des darf man nicht relativieren... ein fünfstelliger Betrag ist kein Kavalliersdelikt und eine Körperverletzung schon gar nicht......
Bin ich voll bei Dir. Ist nicht zu akzeptieren und schadet letztlich uns allen. Dazu kommt laut heutiger TT angeblich noch eine Strafe wegen unerlaubten Abbrennens von Bengalen. Keine Ahnung, was da dran ist. Ich hab nur gemeint, dass man hier herinnen doch etwas am Boden bleiben und das nicht noch über 5 Seiten thematisieren sollte.

@cesc: Wir warten gespannt auf eine Aufklärung. ;)
Perfekter Tag für Wacker Innsbruck! Sowohl auf den Rängen, am Platz und abseits davon. Die Violas haben auch wieder mal die Laufschuhe angehabt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]