Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi und viele andere sind voll zu verstehen,
dass man als fan sich das nicht mehr antun will.
ich von meiner seite gehe immer mit einer positiven einstellung zum spiel,doch warum soll man sich woche für woche herumärgern,wenn immer das selbe ist,wieder ein scheisspiel verloren.
diese phrasen,gut gespielt,gekämpft aber trotzdem verloren,gehn mir sowas am hammer und diese mutlose vorstandsriege,die anscheinen keinen arsch in der hose haben.
was soll denn noch passieren,bis sich diese unschlüssigen herrn sich einmal bewegen um gewisse dinge zu ändern,der mannschaft mal eine in den arsch treten und diesen erfolglosen sportlichen leiter in die wüste zu schicken,oder habens wirklich nicht das geld,um ihn davonzujagen.
dann lieber plattner kommen auch wieder die zuschauer zurück,wenn sich wieder was vorwärts bewegt.
ansonsten auf wiederseher lieber fc wacker innsbruck.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: http://fc-wacker-innsbruck.at/galerie/v ... 1348999339

Hauptsache, manche Spieler haben immer noch Humor. Egal wie oft wir verlieren, ob ich von Beginn an auflaufe oder auf der Bank sitze, ich habe immer noch Spaß an der Freude! :doh:
Na ich denke, mit der Interpretation von Fotos sollte man vorsichtig sein. Das kann man auch ganz anders interpretieren. Für mich schaut das eher gequält aus. Wir sollten schon sachlich bleiben. Vom Willen eines Wernitznig sich durchzusetzen bzw. sich ein Stammplatz zu erkämpfen, könnten sich einige in der Mannschaft was abschauen. Ich nenn jetzt keine Namen.

@MARACANA: Wenn Du von Gerhard Stocker nichts hältst, sei das Dir überlassen. Ich werd dieses Zitat des besten Obmanns seit der Neugründung selbstverständlich stehen lassen.

Es gibt 2 Dinge, die bei uns derzeit vorhersehbar sind: Mindestens 1 dummes Gegentor pro Spiel und anschließend mindestens 1 solches Posting vom robin. Also Tradition in jeder Hinsicht. Willkommen beim FC Wacker Innsbruck. :crazyp:

Wie schon mal erwähnt, mich kotzt auch alles von oben bis unten an und ich hab derzeit keine Freude, wenn am Samstag ein Wacker-Spiel ansteht, was für mich sonst immer ein Highlight der Woche war. Total verrückt eigentlich. Aber deshalb stell ich meine Verbindung zum Verein sicher niemals in Frage.
RollingSohn hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ein Sieg und wir sind nicht mehr Letzter, zwei und wir sind wieder voll dabei.
ein HOHER Sieg und wir sind nicht mehr letzer - "nur" ein Sieg (der im Moment meilenweit weg scheint ...) reicht nicht mal mehr!
Stimmt nicht. Wiener Neustadt 7:22 (-15). Wacker 5:24 (-19). Wir gewinnen kommende Woche 2:1 bei der Admira, Wiener Neustadt verliert 0:3 bei Rapid - und wir sind gleichauf.
[hr]
gidi hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ein Sieg und wir sind nicht mehr Letzter, zwei und wir sind wieder voll dabei.
wo genau sind wir dann dabei? beim spiel um den "guten" vorletzten platz, oder wie? sorry, aber das ist mir zuwenig. ja, heuer muss man angesichts der tabellenlage schon zufrieden sein, dass wir nicht absteigen. aber ob man damit zufrieden sein muss wage ich zu bezweifeln. ein jahrelanges "dauergestrappel" um den klassenerhalt interessiert niemanden... mich inklusive. wenn das unsere zukunft ist, dann bin ich nicht mehr lang mitglied bei diesem verein.
Ja, du hast mich richtig interpretiert. Genau so war's gemeint. Ich weiß nicht was Du Dir erwartet hast, was sich andere erwarten, Europacup? Meine Erwartung für diese Saison war, dass wir zumindest ein anderes Team hinter uns lassen werden (bin ich immer noch der Meinung), das ist die Hauptsache. Und dass wir, wenns halbwegs lauft, mit der Hälfte der Liga mitspielen könnten (bin ich auch noch immer der Meinung). Macht es so einen Unterschied, ob wir wie letzte Saison lange am Europacup dran und dann 7. waren, oder ob wir uns diese Saison unten herauskämpfen und am Ende 8. oder 9. werden?

Natürlich muss man nicht damit zufrieden sein, soll man auch gar nicht. Und ich versteh auch Deinen Frust. Nur, das ist leider die bittere Realität. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass wir in den nächsten Jahren irgendwann vorne mitspielen. Ich glaub wir können hier viel diskutieren, was bei uns nicht passt: Vorstand, sportliche Leitung, Umfeld, Nachwuchs, Strukturen etc. Fakt ist für mich, dass vieles nicht rund läuft. Und dass wir Fans wohl viel Geduld brauchen werden, bis wir wieder oben mitjubeln dürfen.

Man kann von mir aus "Kogler raus" haben wollen. Vielleicht läufts dann tatsächlich besser und wir werden 8. Ändern, tuts gar nix. Denn die wahren Probleme liegen anderswo.
Schwierig, bei so einer Unserie sachlich zu analysieren. Ich versuche es trotzdem.
1) Eckball von Hofmann aufs kurze Eck. Wir haben nicht nur Schreter am Pfosten positioniert, sondern zwei andere Spieler dort. Die stellen sich jedoch so ungeschickt an, dass sie den Ball nicht unter Kontrolle bringen und Schreter verlässt dann auch noch seine Position an der Torstange. Wäre er geblieben, hätte er vermutlich den Stangeschuss geklärt.
2) Beim zweiten Gegentor wieder einmal ein extrem unglückliches Stellungsspiel von Kofler. Der Rapidler darf gar nicht an den QUerpass kommen. Kofler hat viele gute Aktionen, aber auch viel zu viel schlechte.
3) Hofmann hatte gestern mindestens 4-5 absolut geniale Pässe, warum gelingt Merino nicht zumindest einer pro Spiel? Dafür haben wir ihn doch geholt.
4) Dakovic ist auf der rechten Abwehseite nicht bundesligatauglich, wurde von den Wienern überlaufen wir ein Hydrant. Zudem klappt die Abstimmung mit Bergmann nicht.
5) Was für eine Position bitte hatte unser Brasilo? Hat sich nie dort aufgehalten wo einer Mittelstürmer stehen sollte.

Im Prinzip haben es die beiden Cuppartien gezeigt, wo unser Leistungspotenzial liegt. Vielleicht sollte man sich im Winter schon auf die 2. Liga vorbereiten, wenn der Rückstand auf Wiener Neustadt 6-7 Punkte beträgt. Ob uns Kogler auch in der Heute für Morgen Liga betreut?
Nein, ich denke, er wird uns auch in der Bundesliga nicht mehr lange betreuen. Deine Analyse zeigt sehr deutlich, dass es oft so Kleinigkeiten sind, die derzeit den Unterschied ausmachen. Ich hätte gestern sehr auf zumindest 1 Punkt gehofft. Im Gegensatz zu Dir hab ich Merino aber nicht so schlecht gesehen. Einer, der wenigstens versucht, ein bisschen spielerische Linie reinzubringen. Dakovic war in der 1. Halbzeit sehr stark, danach hatte er leider sehr zu kämpfen. Fernandes wiederum hatte es schwer gegen permanent 3 Verteidiger. Daher hat er versucht, etwas weiter hinten die Bälle zu gewinnen, sie dann abzuspielen und schnellstens nach vorne zu sprinten. Im Endeffekt aber egal, weil nichts rausgeschaut hat.

@mesque:
Man kann von mir aus "Kogler raus" haben wollen. Vielleicht läufts dann tatsächlich besser und wir werden 8. Ändern, tuts gar nix. Denn die wahren Probleme liegen anderswo.
Wo liegen die Probleme Deiner Meinung nach? Und ich würd den Wacker gern so um Platz 5, 6 rum sehen. Vom Europacup redet sowieso niemand ernsthaft.
Dass wir gegen Rapid verloren haben, wundert mich jetzt recht wenig (und sollte auch sonst kaum Erstaunen hervorrufen). Dieses Spiel war es aber nicht, das für die Zukunft des FC Wacker Innsbruck richtungsweisend war, denn:
  • Runde 11: Admira - FCW (Admira: 1 Sieg in den letzten sieben Runden)
  • Runde 12: FCW - Ried (Ried: kein Sieg in den letzten sechs Runden)
  • Runde 13: Mattersburg - FCW (Mattersburg: ein Punkt in den letzten 4 Runden)
  • Runde 14: Wr. Neustadt - FCW (Neustadt: letzer Sieg gegen Wacker)
Hier sind die Punkte zu Hause, die die Zukunft unseres Vereins entscheiden. Wie auch immer ein Sieg geholt werden soll; wie auch immer auf einen möglichen Rückstand reagiert werden soll; wie auch immer aus einer Mannschaft, die einen Erfolgslauf nur vom Hörensagen kennt, ein Team geformt werden soll, das wieder gewinnen kann: Wacker muss in den nächsten Runden punkten wie ein Marienkäfer...
1913 hat geschrieben: Schwierig, bei so einer Unserie sachlich zu analysieren. Ich versuche es trotzdem.

2) Beim zweiten Gegentor wieder einmal ein extrem unglückliches Stellungsspiel von Kofler. Der Rapidler darf gar nicht an den QUerpass kommen. Kofler hat viele gute Aktionen, aber auch viel zu viel schlechte.
3) Hofmann hatte gestern mindestens 4-5 absolut geniale Pässe, warum gelingt Merino nicht zumindest einer pro Spiel? Dafür haben wir ihn doch geholt.
Punkt 2: Falsch. Svejnoha muss den Ball ins Out kullern lassen, anstatt einen hirnrissigen Rettungsversuch unternehmen und ihn einem Rapidler vor die Füsse servieren. Aber, ist ja egal.
Punkt 3: nunja, dass Merino nur in 1 von 20 Spielen der Mann des Spieles ist, war schon seit längerem so. Ich persönlich verstehe bis heute nicht, wieso er verpflichtet worden ist. Bis auf das 3:2 auswärts gegen Salzburg habe ich seltenst eine gute Partie von ihm gesehen.

@Paulschneider: ja, aber das traue ich ganz ehrlich der Mannschaft nicht mehr zu. Gegen Wolfsberg hat man Leidenschaft gesehen und gestern war es so, wie schon seit Ewigkeiten. Fadesse pur, keine Bewegung und kein ordentlicher Pass. Es muss reagiert werden. Schluss aus. Entweder, dass Kogler Merino mit Perstaller zu den Amateuren geschickt wird oder, dass auf der Betreuerbank ein neuer Trainer sitzt.

Ansonsten: naja, was solls. Ärgern tue ich mich schon lange nicht mehr, einfach das Programm runterspulen (Stadion gehen, ein bisschen Supporten, ein bisschen ärgern) und fertig.
Der Obmann ist zu stur, dass er dem Trainer einmal öffentlich die Rute ins Fenster stellt. Ganz ehrlich, mir ist es egal. Sollten wir uns in der 2. Liga wiederfinden, dann ist es für einige Zeit mit Spielen der Kampfmannschaft gewesen, die Zeit dazu werde ich seltenst finden. Mir soll es egal sein.
He, wo ist Dein Feuer? So kenn ich Dich ja gar nicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern