Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die am Feld ihren Teil und wir als Fans eben unseren.
werden spannende Heimspiele.

Das Spiel war schrecklich, keine einzige positive Sache zu erkennen.
Der Auswärtsblock gut gefüllt, leider hat es bei mir gesundheitlich nicht ganz gepasst, sonst wäre ich mitgefahren.
SUDER-SCHLUSS, Ärmel hochkrämpeln und kämpfen.
Das Spiel ist vorbei und es geht weiter.

Der FC Wacker Innsbruck braucht jetzt unsere Unterstützung.
Ich frage mich oft warum wir Fans bzw. Mitglieder dieses Vereins sind? Um auf Ihnen draufzuhauen wenn sie am Boden liegen?

SICHER NICHT!

Also, wer ein Herz für den FCW hat muss gerade jetzt hinter der Mannschaft und dem Verein stehen.
Denn für mich ist jedenfalls eines klar:

Wir sind und bleiben der FC Wacker Innsbruck und dass ändert auch
keine Niederlage, Abstieg oder sonst irgendetwas!!!
Aber als Fan soll das alles auch Spaß machen.und jedes Jahr das gleiche kein Erfolg kein Geld und eine Mannschaft die das Spiel verschläft.ich bin FCW und werde es bin zum Tode bleiben...
Aber darf man nicht einfach sagen ich will nicht absteigen,schon wider und ich will gute spiele sehen!und Erfolg haben mit dem FCW?
1913 hat geschrieben: 16:45 Tore, in der Tat müssen da alle am Feld endlich ihren Beitrag leisten.
eine szene möcht ich noch loswerden, dann hör ich auf und richte den blick nach vorn:

ecke ried, lukas hinterseer fragt martin s. ob er sich auf die torlinie stellen soll, geht wieder raus, fragt wieder, martin hier?, ist dann beim elferpunkt geblieben ...

also das zeigt, das hier bei der mannschaftsbesprechung wer wo zu stehen hat, auch eingewechselte spieler, dies nicht angesprochen wurde oder sie haben nicht aufgepasst, sonst gibt es das nicht.
Max53 hat geschrieben: Aber als Fan soll das alles auch Spaß machen.und jedes Jahr das gleiche kein Erfolg kein Geld und eine Mannschaft die das Spiel verschläft.ich bin FCW und werde es bin zum Tode bleiben...
Aber darf man nicht einfach sagen ich will nicht absteigen,schon wider und ich will gute spiele sehen!und Erfolg haben mit dem FCW?
Natürlich darf man! Jeder von uns möchte dass der FCW erfolgreich ist. Aber schon alleine die Geschichte hat gezeigt dass es nicht immer nur Höhen geben kann.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir irgendwann wieder ganz oben mitspielen werden, aber derzeit sind wir halt in allen Belangen im Kampf um den Klassenerhalt.

Je mehr wir uns für den Verein einsetzen, ihn unterstützen und an einem Strang ziehen desto schneller kann sich der Erfolg wieder einstellen.

Jeder von uns trägt seinen Teil bei!

Sehen wir es von der Seite:
In der Zeit wo mancher hier schimpft und alles schlecht redet könnte man die Energie dazu benützen neue Mitglieder zu werben...etc.
UND, es ist egal ob wir gut oder schlecht gespielt haben. Es geht nicht immre nur um den Fußballverein FCW sonder um viel mehr!!
Nur Erfolg bringt Mitglieder Fans usw..ich glaube nicht das Barcelona,Bayern sovielmal Fans hätten ohne Erfolg...
Das ist mal so ich Brauch nicht gleicht Titeln aber einen gesunden Verein und das klappt nicht auch wenn sich sicher alle bemühen!aber dieser Verein hat keine weg keine richtige idee es wird geredet aber das machen wir die nächsten 100 Jahre auch.es tut mir leid aber das ist so...ich weiß es gibt genug andere die Sagen was schreibt der.aber ich bin sauer noch von gestern und aber das ist was ich glaube....
@wacker4ever,

Der einzige Grund warum wir heute einigermaßen gute Chancen erspielt haben war, dass wir für 60min einen Mann mehr auf dem Feld hatten aber keinerlei Unterschied erkennbar war.....

Katastrophale Leistung....
Wobei für mich in keiner Phase erkennbar war, dass wir 1 Mann mehr haben.

@mschwarz: Wahre Worte. Schön, sowas zu lesen. Dann bin ich nicht mehr ganz der Einzelkämpfer hier. :cool1: Wobei gegen KONSTRUKTIVE Kritik wird niemand was einzuwenden haben. Gerade, weil uns so viel am Verein liegt, müssen wir das ansprechen. Nur was einige unter dem Deckmantel von Kritik an Niveaulosigkeiten ablassen, das muss nicht sein.

@Max53: Du hast sicher die richtige Einstellung. Aber wenn Du schreibst: "Jedes Jahr kein Erfolg", dann würde mich interessieren, wie Du das definierst. Die letzten Jahre waren doch für unsere Verhältnisse erfolgreich, oder nicht?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]