Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Lupo1913 hat geschrieben: Da sieht man aber nur eines...
Ist die gruppe unterlan eigentlich teil der vk?
Nein, die sind inzwischen eine eigene Gruppe. Lustig auch, dass das Spruchband pro Wacker INNSBRUCK auch heute groß in der TT abgedruckt wurde. Hat der Madl Urlaub? :)

@M.P.: Dafür war die Körpersprache danach die einer Mannschaft, die alles dafür tun will, um oben zu bleiben. Ich denke, der Charakter in dieser Truppe stimmt. Für mich ist gestern zu Spielbeginn einfach alles gegen uns gelaufen: Unnötige Tore und noch 2 an sich sehr verlässliche Spieler verletzt out. Dass wir da nochmal zurückgekommen sind, hat mich schon überrascht. Ich hab da eher so eine Art 0:6 befürchtet, wenn ich ehrlich bin.

Fakt ist, wir stehen jetzt gewaltig unter Druck. Wir werden noch an die 10 Punkte brauchen, wen wir oben bleiben wollen. Ich hab da auch sehr massive Zweifel, ob wir das noch schaffen. Hoffen muss man natürlich weiterhin.
gidi hat geschrieben:
M.P. hat geschrieben: Bitte was war das für ein Tor der Dosen zum 1:3 ?

Markus Egger Fliegenfänger?

was für dosen jetzt schon wieder?

:crazyp:

Er hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen dass er zu unrecht auf der bank sitzt!

Tiroler weg beibehalten, schumi zurückholen!!
gidi hat geschrieben:
M.P. hat geschrieben: Bitte was war das für ein Tor der Dosen zum 1:3 ?

Markus Egger Fliegenfänger?
was für dosen jetzt schon wieder?

:crazyp:
Sorry, sch.. Restalkohol :doh::bier: WAC , keine Ahnung was da vor sich ging :D

Zu Unrecht auf der Bank?
Ich glaube darüber lässt sich streiten.
Vor allem, wenn jemand Schumacher über Egger stellt. Naja...
slad hat geschrieben: die erste halbe stunde war wohl der schlechteste wacker seit vier jahren.
Das allererste Mal ... wirklich, in meiner mehr als 10-jährigen Fankarriere war das Premiere ... aber nach dem 0:2 für WAC hab ich das Stadion verlassen! Diese beiden Gegentore waren einfach nru eine Frechheit, so was DARF nicht passieren!
Dass die Burschen danach angefangen haben, nach vorne zu spielen, ist nochmal mehr zum ko... - das heißt, sie WÜRDEN ES JA KÖNNEN ... aber was? Wollen sie nicht? zu blöd? mental blockiert? einfach ... keine ahnung, mir fehlen (auch jetzt noch) die worte!
Diese Mannschaft hat keinen Klassenerhalt verdient ... bitter.
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, wenn ein wunder passiert. Werd weiter im Stadion sein, bis zuletzt hoffen ... aber der Spaß ist schon lange weg :(
@RollingSohn: Natürlich hätte es die Mannschaft trotz ihrer Schwächen verdient, weil sie sich nie hängen lassen. Leider sind halt immer wieder Aussetzer drin, die dann auch sofort bestraft werden. Das ist nun mal so, wenn man hinten drin steht. Das ist einerseits eine Frage der Qualität, aber eben auch vom Verhalten direkt im Spiel. Da entscheiden oft Bruchteile von Sekunden - derzeit leider immer gegen uns. Das 2. Tor war richtig symptomatisch: Wenn sich Abraham statt zum Schiedsrichter zum Ball hindreht, sperrt er ihn und der Freistoß kann nie so schnell abgespielt werden. So kommt eines zum anderen. Hätten wir alle leicht vermeidbaren Fehler im Laufe der Saison nicht begangen, wären wir längst gerettet. Das weiß eh jeder.

Wir ziehen das jetzt durch - wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende!
bei uns wird halt jeder fehler fast ausnahmslos bestraft, und ständig ein oder zwei toren nachrenne wird in den letzten spielen nicht gerade gut für die moral sein, obwohl man kann ihnen keine vorwurf machen, sie versuchten alles, es ist halt symptomatisch für die jetzige situation, mag gar nicht an samstag denken, entweder wir stürzen rapid noch tiefer in die krise oder nach dem spiel scheint bei denen wieder so halbwegs die sonne.
tobi hat geschrieben: mag gar nicht an samstag denken, entweder wir stürzen rapid noch tiefer in die krise oder nach dem spiel scheint bei denen wieder so halbwegs die sonne.
Ja, dann scheint bei Rapid halbwegs die Sonne. Aber nur für eine Woche. Denn danach empfangen sie zu Hause Wiener Neustadt und bekommen wieder eine auf den Deckel. Das ist jetzt den Teufel an die Wand malen, aber nachdem wie die Saison im Moment läuft wärs gar nicht mal verwunderlich...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26