Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
6
17%
Niederlage
4
11%
im grunde sind dies alles faule ausreden,sowohl vom olympiaworld-michal oder von Vorstandsmitglied perger
bei uns im Stadion wird nur nach der Devise friss oder stirboder lass es bleiben gehandhabt,die hauptsach in den VIP-Räumlichkeiten passt der laden.
da wird für die angeblichen legenden ein eigener raum adaptiert,obwohl es diese legenden grossteil überhaupt nicht interessiert,wie unser verein spielt,
nur wenns nicht läuft,gscheid ihren Senf dazu geben, anstatt dem verein einmal helfen und ihm unter die arme zu greiffen,egal in welcher weise.
Also ich muss robinklettern absolut recht geben.Unsere sogenannten Legenden für die ein Raum eingerichtet wurde und die natürlich gratis ins Stadion dürfen da sie ja für gute Kohle bei uns spielten und früher mal Erfolg hatten lachen sich kaputt über den Verein!Ich möchte nicht alle ihn ein Boot werfen aber ich weiß von einer "Legende" was der wirklich über den Verein denkt nämlich das Gegenteil was immer so schön in den Zeitungen steht und in diversen Dingen hat er auch recht.Ich nennen jetzt keinen Namen da es ihm sicher nicht recht wäre aber wie gesagt die öffentlichen Aussagen unterscheiden sich sehr von den privat getätigten Worten.Wäre es nicht gratis würde er wohl nie ins Stadion gehen.Aber ich bin sicher er ist nicht die einzige Legende dieser Art.Aber Hauptsache schöner Raum mit Catering natürlich umsonst und immer schon lächeln wenns Legendenfotos gibt! :bier:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]