Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
weil angesprochen wurde, dass scherb dann doch nicht trainer wurde.
martin war damals bereits in innsbruck und alles war eigentlich klar. bis ihm 40 min vor vertragsunterzeichnung mitgeteilt wurde, dass man sich für streiter entschieden hat. nur so zur info.

und nein es ist tatsächlich diesmal nicht die gleiche quelle. es handelt sich um eine andere, direkt betroffene seite.

mittlerweile wurde ja auch die pressekonferenz bekanntgegeben. wie erwähnt: streiter ist bereits geschichte als trainer beim fcw und klausner wird für mindestens 4 spiele am trainersessel platz nehmen.
die lösung ist natürlich wieder katastrophal, aber wie sagt man so schön: kein geld, keine musik.
den besten schachzug hat der wac vor einem jahr mit der verpflichtung vom kühbauer gemacht ... wir haben in zwei jahren den dritten trainer und wo sind wir jetzt ... mit einem fuss in der rlw wenns so weiter lauft ....
@AlexR: Ich wüsste mit meiner Zeit auch manchmal Lustigeres anzufangen, als mich da im Tivoli zu ärgern. Aber ich war die letzten 20 Jahre jedes Heimspiel und werd es auch die nächsten 20 Jahre sein - sofern ich es erlebe. Ich will weiterhin zu meinem Verein stehen, weil nur so hat man die Chance, irgendwie aus dieser Scheiße rauszukommen. Wie jemand oben geschrieben hat: Gleichgültigkeit ist das Ende des Vereins. Ich bitte wirklich jeden, dem was am Verein liegt, weiter an Wacker Innsbruck zu glauben. Das ist eh das einzige, was uns noch bleibt, weil sportlich wird das diese Saison nichts mehr.

@joxl: Ich würd sagen, das war wohl eher der Schock ob des Gebotenen da am Platz. Da fällt auch mir nicht mehr viel ein.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn so eine Pressekonferenz angekündigt wird, darf/muss man wirklich davon ausgehen, dass es zu einem Trainerwechsel kommen wird.
So, jetzt ist er also Geschichte, der von vielen so gehasste Trainer. Ich sehe es nicht so
euphorisch. Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr zu verhindern war.
1. Kostet es wieder Geld das wir wahrlich woanders besser brauchen könnten.
2. Streiter hat schon bewiesen, dass er kein soooo schlechter Trainer ist, nur hat
halt bei uns jetzt irgendetwas nicht mehr gestimmt zwischen Mannschaft und ihm.
3. Was soll mit Klausner jetzt besser werden ( auch wenn er nur interimistisch ist ),der ist
für mich genauso verantwortlich.
Und wenn jetzt wieder einige den Martin Scherb fordern, was hat der bis jetzt erreicht??
Mit St. Pölten von der Regionalliga aufgestiegen und das wars. Wobei ich nicht mal genau weis
ob er zu dieser Zeit überhaupt der Trainer war.
wacker 4ever hat geschrieben:
@joxl: Ich würd sagen, das war wohl eher der Schock ob des Gebotenen da am Platz. Da fällt auch mir nicht mehr viel ein.
Das kann wohl sein - obwohl man sagen muss dass wir doch über die Jahre nach und nach an dieses Niveau "gewöhnt" wurden ;)
Zillertal hat geschrieben:hallo.
kann garantieren dass es stimmt. klausner wird definitiv bleiben, da er einen längerfristigen vertrag besitzt, und einfach kein geld da ist für einen neuen sportdirektor UND einen neuen trainer.
fakt ist: streiter ist weg und klausner wird (vorübergehend) übernehmen.
was so kommuniziert wurde, hat streiter einen vertrag unterschrieben, der bei vorzeitige auflösung "nur" ein halbes jahr weiterzuzahlen ist (Quelle).

klausner hat hingegen einen angestelltenvertrag mit kündigungsverzicht bis ende (kalenderjahr) 2015. (Quelle) eine kündigung würde teuer werden, daher darf er wohl - in welcher funktion auch immer - weiterwursteln.

mir würde klausner als trainer noch einleuchten, das ist von der ausbildung her eher sein metier. aber einen sportlichen leiter brauchts schon noch.
flo hat einen vertrag bis 31.12.15.
er wird definitiv bis dahin beim verein bleiben, auch mit dem derzeitigen gehalt.
als was genau er bleibt weiß ich nicht. wahrscheinlich wird er jetzt sportdirektor und trainer in personalunion sein.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern