Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
Anstatt um den Aufstieg könnte man jetzt gegen Abstieg spielen. Mit diesem Kader sollte man auf alle Fälle vorne mitspielen können. Aber ich glaube dass zu viele Spieler nicht bereit sind den Kampf anzunehmen oder an die absolute Leistungsgrenze zu gehen, da müssen sie noch viel lernen sonst wird Wacker so wie Mattersburg in der vergangenen Saison bis zu Schluss gegen den Abstieg spielen, besonders bei zwei Fix Absteigern!!
Ich hätte da mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, ist der Platz in Besele
zweitligatauglich?? Dann bräuchten wir uns im " Schlager gegen Hartberg" nicht
das sündteure Tivoli leisten. Ich meine die paar Zuschauer hätten sicher auch
dort Platz.
Wacker NÖ hat geschrieben:Ich hätte da mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, ist der Platz in Besele zweitligatauglich??
Nein, damit ein Stadion zugelassen wird, braucht man je nach Ligazugehörigkeit eine Mindestanzahl von überdachten Sitzplätzen, eine Mindestfeldgröße (inklusive "Spielfeldrand") und Mindeststandards in Sachen "Medienplätze" und Flutlicht.
Von der Einstufung der anwesenden Fans durch die Sicherheitsbehörden gar nicht zu reden.

Deswegen wird es aus meiner Sicht interessant, wie Wattens in dieser Hinsicht verfahren wird.

"Fun Fact" zum Thema Sportplatz: rein theoretisch könnte der FC Veldidena/SK Wilten bis in die Regionalliga West aufsteigen (und dort einige Jahre spielen) ohne die Beseleanlage umzubauen bzw. wäre (so ich nicht komplett falsch liege) der Rasenplatz der Akademie beim Flughafen für Bewerbe bis zur Regionalliga zulässig. Da die Regionalligen und alles darunter vom ÖFB (und deren Bundesländerverbände) organisiert und geleitet wird und der ÖFB für seine Ligen keine Lizenzkriterien vergibt.
Sorry für Offtopic. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern