- 15. Mär 2016, 12:00
ForeverWacker hat geschrieben:Schön das die sinnlosen Diskussionen mit Herz und Hirn schön weitergeführt werden.Ein Profifussballverein ist kein karitativer Verein, sondern Trainer werden immer am Erfolg gemessen. So eine lange Serie ohne Sieg und auch schwachen Leistungen kann nicht einfach so hingenommen werden. Es mussten deswegen schon bessere Trainer wie Schmid das Tivoli verlassen.
Wie gesagt finde ich eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinnig.
Natürlich muss Schmidt reagieren und den etwas lahmen Motor wieder in Fahrt bringen denn so wie in den letzten 3 Spielen kann es nicht weitergehen.
Ob er es schafft?Ich hoffe doch.
Auch die Spieler sind in der Pflicht und müssen sich steigern denn spielen tun immer noch die Spieler und nicht der Trainer.
Was die Qualität unseres Kaders im Gegensatz zum dem des Lask oder von St.Pölten angeht so sehe ich nicht den großen Unterschied.
Lask hat sicher einen breiteren Kader und kann somit zB Verletzte Spieler leichter ersetzen als wir aber man sollte schon sagen das wir über sehr gutes Matrial in dieser Liga verfügen und viele Spieler sicher auch Bundesliganiveau haben,man denke nur an Hölzl,Pichlmann und Säumel usw.
Wenn das keine Hochkarätigen Spieler in dieser Liga sind dann weiß ich auch nicht mehr.
Mit Pichlmann hat man vor allem einen richtigen Bomber im Sturm denn der Lask und St.Pölten bei weitem nicht haben.
Von daher find ich die Aussagen das die oben genannten beiden Teams Kadermässig so viel besser sind nicht korrekt aber darüber lässt sich jetzt ewig diskutieren und da kann jeder seine eigenen Meinung haben,
Wichtig ist halt das man das vorhandene meiner Meinung nach gute Spielermatrial auch richtig einsetzt.