Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
1
7%
Niederlage
2
13%
Wird extrem schwer, St. Pölten ist deutlich stärker geworden als noch im Sommer, wo wir bei brütender Hitze 3-0 gewonnen haben. Ein Unentschieden wäre schön ein Erfolg, ich befürchte aber, es gibt diesmal nichts zu holen.
Würde mir einen Wacker mit breiter Brust vom Start weg wünschen.
1913 hat geschrieben:Wird extrem schwer, St. Pölten ist deutlich stärker geworden als noch im Sommer, wo wir bei brütender Hitze 3-0 gewonnen haben. Ein Unentschieden wäre schön ein Erfolg, ich befürchte aber, es gibt diesmal nichts zu holen.
Würde mir einen Wacker mit breiter Brust vom Start weg wünschen.
ich glaube dass es eher leichter wird,wir brauchen uns vor den st.pöltnern nicht zu füchten,denn unsere mannschaft ist
1. um nichts schwächer als st.pölten.
2.wie es im herbst war,spielen die unsern auswärts stärker.
3.glaube ich nicht,dass die unsern nocheinmal so schwach reagieren wie gegen den LASK
und ich schätze dass unser trainer den herrn die füsse nach vorne gerichtet hat und die spielen nicht nocheinmal spielerisch sich eine solche blösse geben. wie gegen den LASK.
1913 hat geschrieben:Wenn sich deine Prognose bewahrheitet und wir das Spiel dann auch noch gewinnen, spendieren ich Dir ein Getränk Deiner Wahl vom hervorragenden OW Catering beim nächsten Heimspiel.
:lol: :lol:
ich hätte noch lauter gelacht, wenn gesagt hättest, bei der hervorragenden Idee des Kioskes, der wetterfest und gemütlich zum Sitzen einlädt. ;)
Grundsätzlich ein Spiel, bei dem Wacker nicht das Spiel machen muss. Das liegt uns aktuell einfach nicht ... gegen den FAC war es schon furchtbar, gegen den LASK noch schlimmer ...

Vielleicht kommt St. Pölten auswärts da gerade recht. Hinten sicher stehen, ein bisschen Glück in den entscheidenden Situationen und vorne Pichlmann mit seinem Tor und es kann schon laufen. Ein X wäre ganz wichtig, ein Sieg ein Traum ... aber auch dann ist es noch ein WEITER weg zum Aufstieg. Dazu muss die Mannschaft einfach endlich wieder mehr zeigen ... haben wir im Herbst ja schon zum Teil gesehen, ich hoffe immer noch, dass sie nur noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht sind :)
Endlich ist gut - nach 2 Spielen! Gegen den FAC war nichts furchtbar. Bei personellem Gleichstand waren wir die bessere Mannschaft. Ich wundere mich gerade schon: Da folgt ein Spiel, wo wir wirklich klar unterlegen waren und schon traut man unserer Mannschaft nichts mehr zu. Als wir letzte Saison lange da hinten waren, hat es hier immer geheißen: Die Tabelle lügt nicht. Genau so ist es. Unsere Mannschaft hat es drauf, jeden Gegner zu schlagen. Das hat sie in dieser Saison schon bewiesen. Unsere Mannschaft wird wieder alles geben und wenn wir St. Pölten dann ungeschlagen verlassen, ist das ein Erfolg. Ich trau unserem Wacker aber selbstverständlich einen Sieg zu. Mit der gewohnt cleveren Auswärtstaktik ist da auf alle Fälle was drin.
wacker 4ever hat geschrieben:Endlich ist gut - nach 2 Spielen! ...
Naja, so falsch ist das Wort "endlich" nun auch wieder nicht. Natürlich waren wir gegen den FAC bei gleich viel Mann am Feld die besseren. Ein Grund zum Jubeln war diese Leistung aber echt nicht, gegen den LASK waren wir über 1 Stunde lang schlichtweg total überfordert und hätten bei halbwegs "normaler" Chancenauswertung der Linzer eine Heimklatsche kassiert (und verdient). Nicht nur, aber auch aufgrund der Peronalsituation waren die Leistungen der letzten Herbstrunden auch sehr dürftig. Eine klare Steigerung muss jedenfalls her, wenn wir ganz oben bleiben wollen, Irgendwann werden auch Gartler, Drazan und Co. wieder beginnen, zu treffen - dann marschieren sie sowieso durch. St. Pölten ist jedenfalls für mich im Moment Favorit - sogar zuhause :rolleyes:
Wie gesagt, für mich war die Leistung in Wien nicht so schlecht. Hat phasenweise ganz gut ausgesehen. Ich weiß schon, dass es für einige jetzt plötzlich nicht mehr reicht, wenn man beim Tabellenschlusslicht "nur" 1:0 gewinnt. Ist jetzt nicht auf Dich bezogen. Die Leistung gegen den LASK war schlecht. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aber jetzt so zu tun, als ob wir zufrieden sein müssten, wenn uns St. Pölten nicht vom Platz schießt (jetzt etwas überspitzt ausgedrückt), ist halt auch nicht so ganz ok. Wir haben überall Chancen und spielen insgesamt eine starke Saison. Außerdem siehst es eh, die beiden Mit-Favoriten haben im Frühjahr je eine Niederlage kassiert. Ich hab schon im Herbst gesagt, dass für mich der SKN der kommende Aufsteiger sein wird. Warten wir mal ab. Wenn es für uns am Ende Platz 2 oder 3 wird, darf die Saison auch als Erfolg gewertet werden. Aber ich trau uns auch Platz 1 zu. Dazu müssen wir uns aber - und da geh ich völlig konform mit Dir - vor allem spielerisch noch sehr steigern.
Ein wenig spamen, als Einstimmung übermorgen in St. Pölten. Zahlreiche Unterstützung wäre gefragt. Ich gebe wacker 4ever komplett Recht. Die Tabelle lügt nicht. Nicht vorne und nicht hinten. Favorit bleibt für mich aber der LASK. In St. Pölten gäbe es aber was zu holen. Nur wäre mal eine ansprechende und wirklich überzeugende Leistung notwendig. Sonst nagt es und kostet Substanz.
Laut aufdrehen und genießen.......

https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... 330223651/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26