Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
2 Trainer in 4 Monaten abgesägt = 6 Punkte aus 2 Spielen. Wahrhaft tolle Leistung unserer „Führungsspieler“, die seinesgleichen sucht. Sind jeden Cent ihrer hochdotierten Verträge wert, weiter so. Wo wird heute gefeiert?
Hier wär jetzt die Frage: Weißt Du das oder vermutest Du das? Es ist Deine Meinung, dass man offenbar den Trainer behalten hätte sollen. Das ist natürlich Dein Recht, das so zu sehen. Aber ich bin eben vorsichtig, bei solchen "Legenden", dass Spieler einen Trainer absichtlich abschießen. Ich sag nicht, dass es sowas nicht gibt. Aber ich würd mich nicht trauen, sowas zu behaupten, wenn ich es nicht weiß.
freigeist hat geschrieben:2 Trainer in 4 Monaten abgesägt = 6 Punkte aus 2 Spielen. Wahrhaft tolle Leistung unserer „Führungsspieler“, die seinesgleichen sucht. Sind jeden Cent ihrer hochdotierten Verträge wert, weiter so. Wo wird heute gefeiert?
Bar Centrale

Sent from my iPhone using Tapatalk
Nur als Beispiel: Ich hab von 3 Personen unabhängig von einander gehört, dass Herr Jacobacci teilweise mit Spielern am Platz geredet hat wie mit Schulbuben und dass da keinerlei respektvoller Umgang gegeben war. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Ich wollte nur sagen, es gibt auch diese Stimmen. Dann hat mir ein West-Besucher (sitzt knapp hinter der Trainerbank) erklärt, dass er teilweise Anweisungen gegeben hat, die irgendwie komisch waren und er die Spieler fast narrisch gemacht hat damit. Wie gesagt, sind nicht meine Eindrücke und ich maße mir da auch kein Urteil an.

Klar ist ist aber auch, dass Herr Schmidt gezeigt hat, dass man aus dieser Mannschaft (mangelnde Qualität hin oder her) wesentlich mehr herausholen kann.
Glaube schon, dass die meisten Spieler - Jacobacci keine Träne nachweinen werden! :D Jetzt heißt es die Ärmel hochkrempeln und in die Erfolgsspur zurück finden! !
Vielleicht kAnn Thomas Grumser den Erfolg den er mit der 2.Mannschaft hat mit zu den Profis nehmen! ! :cool1: :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben:Nur als Beispiel: Ich hab von 3 Personen unabhängig von einander gehört, dass Herr Jacobacci teilweise mit Spielern am Platz geredet hat wie mit Schulbuben und dass da keinerlei respektvoller Umgang gegeben war.
Keine Ahnung, welche Spieler das sind und wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber: Offenbar ist ja auch der Intelligenzquotient unserer Spieler deutlich unter denen von Schweizer Dritt- und Viertligaspielern angesiedelt, da denen das System nicht zu kompliziert war. Wie würdest denn sonst mit denen reden? Und bei den Böcken, die die in den letzten Runden geschossen haben, müsstest eigentlich ein Waldorfexperiment starten.
Egal, welcher Job, wenn der Chef zum 100. Mal das Gleiche erklären muss und der Typ schaut dich nur mit großen Augen an, dann wird man ganz natürlich eine angemessene Sprache wählen, und nicht wie mit einem Universitätsprofessor reden.
Ich kann nicht mehr dazu sagen. Es sind mir derzeit zu viele Gerüchte im Umlauf. Die bringen keinem was. Das Wichtigste ist jetzt, dass wir sportlich endlich wieder in die Spur finden. Dann interessieren die Nebengeräusche es (fast) niemanden mehr.
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Nur als Beispiel: Ich hab von 3 Personen unabhängig von einander gehört, dass Herr Jacobacci teilweise mit Spielern am Platz geredet hat wie mit Schulbuben und dass da keinerlei respektvoller Umgang gegeben war.
Keine Ahnung, welche Spieler das sind und wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber: Offenbar ist ja auch der Intelligenzquotient unserer Spieler deutlich unter denen von Schweizer Dritt- und Viertligaspielern angesiedelt, da denen das System nicht zu kompliziert war. Wie würdest denn sonst mit denen reden? Und bei den Böcken, die die in den letzten Runden geschossen haben, müsstest eigentlich ein Waldorfexperiment starten.
Egal, welcher Job, wenn der Chef zum 100. Mal das Gleiche erklären muss und der Typ schaut dich nur mit großen Augen an, dann wird man ganz natürlich eine angemessene Sprache wählen, und nicht wie mit einem Universitätsprofessor reden.
ich unterstelle einigen unseren spielern absicht zu,dass teilweise anweisungen geflissentlich überhört oder falsch interpretiert oder ausgeführt wurden,das war geziehlte ABSICHT.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26