Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:48 Mich erinnert unser Transferverhalten in den vergangenen Monaten ein wenig an Fußball-Manager-Spiele. Wir holen sicherlich gute (und vermutlich teure) Einzelspieler, ohne eine Mannschaft zu formen. Was wir zusammengekauft habe, ist ja ein Wahnsinn: Knaller von einem Fast-Aufsteiger in die 2. deutsche Bundesliga, mit Ronivaldo den Spieler der vergangenen zwei Saisonen, Aydin aus China (oder zumindest fast aus China), Fredrikas, hinter dem halb Fußball-Österreich her war, mit Wostry einen Spieler, der mehr als 100 BL-Spiele in den Beinen hat, Anel Hadzic als bosnischen WM-Kicker und dazu noch andere. Zum Drüberstreuen auch noch einen klingenden Namen als Trainer.

Und dann so ein Schweins-Kick? Ich kann's nicht glauben!
Biero hat halt einen klingenden Namen als Spieler, aber nicht als Trainer. Fast schon ein kleiner Loddar
Dann muss sich endlich mal unser geschätzter Herr Sportvorstand an der Nase nehmen und sich der Kritik stellen. Er hat den Kader ja zusammengestellt und anscheinend zwar viele gute Individualisten geholt aber zusammen mit der Trainerfehlbesetzung es auch schon zum wiederholten Male (wenn man an den vorigen Buli Kader denkt) nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft aufzustellen, in der jeder für den anderen Vollgas gibt. Mir kommt unsere Mannschaft komplett lustlos und frustriert vor.
Ritschi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:55 Dann muss sich endlich mal unser geschätzter Herr Sportvorstand an der Nase nehmen und sich der Kritik stellen. Er hat den Kader ja zusammengestellt und anscheinend zwar viele gute Individualisten geholt aber zusammen mit der Trainerfehlbesetzung es auch schon zum wiederholten Male (wenn man an den vorigen Buli Kader denkt) nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft aufzustellen, in der jeder für den anderen Vollgas gibt. Mir kommt unsere Mannschaft komplett lustlos und frustriert vor.
Die Taktik ist falsch
LolenzLorenz hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:59 Wenn man wirklich den Trainer wechseln sollte, welche Optionen mit Erfahrung im österreichischen Fußball sind zurzeit frei? Grumser? Baumgartner? Ein prominenter wäre Feldhofer. Aber viel gibt der Markt zurzeit nicht her
ich könnte mit Grumser und Feldhofer leben
Es wird vor dem Sommer keinen Trainerwechsel geben. Wie schon bemerkt wurde, welcher ist derzeit frei, der wirklich weiterhelfen kann?
Nach dieser Saison ist Bierofka trotz 3-Jahresvetrag hoffentlich Geschichte.

Da holst gestandene Profis aus der 3. deutschen Liga, die vom Niveau her über den meisten der 2. öst. (Amateur)Liga stehen müssten plus namhafte andere Verstärkungen und dann eine solche Saison.
da werden trainernamen gepostet ...

würde überhaupt ein feldhofer zu uns passen .. ?
dann ein baumgartner, na servas, nur weil er mit ried aufgestiegen ist?
wer kommt als nächstes, alfred tatar?

und: ein grumser wird beim wacker nicht mehr trainer sein, solang ali sportdirektor ist
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Ja, die schreiben nach jedem Bundesliga-Spiel in I[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]