Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
ossi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:25 Abseits von den budgetären Mitteln mal ganz ehrlich:

Wer 1:1 gg Kapfenberg und 2.2 gegen den FAC spielt, der darf gegen ein Liefering nicht böse sein, wenn man verliert. Mit einem Opel kannst gegen einen Ferrari auch nicht mithalten ;)
Vielleicht liegt's aber nicht am Fahrzeug, sondern an dem, der es steuert.
joxl hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:22
Stf2311 hat geschrieben:Das Spiel haben wir zurecht verloren.

Bin froh, dass der Aufstieg mal vom Tisch ist. Mit dieser Mannschaft ist es besser nicht irgendwie rauf zu kommen. Da wären wir nur Kanonenfutter.

Nächstes Jahr mit einer eingespielten und verstärkten Truppe voll angreifen.
Noch mehr verstärken?

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk
Vielleicht schafft man es dann endlich mal mit 2 gelernten Innenverteidigern aufzulaufen :D
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:31
ossi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:25 Abseits von den budgetären Mitteln mal ganz ehrlich:

Wer 1:1 gg Kapfenberg und 2.2 gegen den FAC spielt, der darf gegen ein Liefering nicht böse sein, wenn man verliert. Mit einem Opel kannst gegen einen Ferrari auch nicht mithalten ;)
Muss man wohl sicher diskutieren, Fridrikas, Aydin, Ronivaldo waren bisher Leistungsträger, bei uns geht auf einmal kaum was. An irgendwas muss das ja liegen
Das war heute nichts. Schlechte Leistung, verdiente Niederlage!

Wir sind von Beginn an nie richtig in´s Spiel gekommen. Was die Idee hinter unserem Auftreten war, erschließt sich mir nicht. Da war in der 1. Halbzeit einfach gar nichts von dem da, was es braucht, um auch nur im Ansatz gefährlich zu werden. Liefering hatte uns jederzeit im Griff. Einmal Querlatte, einmal Stange, dazu auch sonst klar überlegen. Wir hatten noch Glück, dass diese Partie zur Pause nicht schon längst entschieden war. Eine einzige halbwegs gefährliche Aktion war dabei. Sonst war das einfach nichts. Ein unglaublich schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Ja, es war sogar erschreckend.

Zur Pause hat der Trainer dann gewechselt und mit Ronivaldo kam auch mehr Schwung. Wir hatten dann durchaus gute Chancen, das Spiel in unsere Richtung zu lenken. Zuerst scheitert Wallner mit seinem Abschluss. Den kann man schon machen. Dann wird ein Freistoß von Viteritti abgewehrt und Ronivaldo schießt leider in die Arme des Torhüters. Zu dem Zeitpunkt waren wir gut im Spiel. Liefering hatte dann den 3. Stangenschuss und nach einer Ecke auch das Tor. Schlechtes Stellungsspiel von Knaller, würd ich sagen. Danach waren zwar Versuche der Wacker-Mannschaft da, aber mit völlig untauglichen Mitteln. Wir kamen zu keinen Chancen mehr. So verlieren wir dann das Spiel.

Zusammenfassend gesagt war das einfach eine unglaublich schwache Leistung. Wir waren so weit von den Jung-Bullen entfernt, dass es fast gar nicht mehr geht. Die waren uns in allen Belangen überlegen. Denen musst mit harten Zweikämpfen die Schneid abkaufen. Stattdessen war das ein total lascher Auftritt. Man muss wohl klar sagen, dass es heute sehr weit gefehlt hat. Woran das liegt, ist mir ein Rätsel. Die Mannschaft kann nicht das auf den Platz bringen, was nötig wäre in dieser Liga. Warum? So bleibt am Ende die bittere Erkenntnis, dass man in dieser Liga nur Mittelmaß ist.
cesc hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:33
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:31

Muss man wohl sicher diskutieren, Fridrikas, Aydin, Ronivaldo waren bisher Leistungsträger, bei uns geht auf einmal kaum was. An irgendwas muss das ja liegen
Hatten wir schon so oft: vorher Leistungsträger, bei uns maximal Durchschnitt, danach ging´s wieder bergauf. Verstehe auch nicht, an was es liegt.
cesc hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:32
joxl hat geschrieben: 14. Mär 2021, 13:22
Stf2311 hat geschrieben:Das Spiel haben wir zurecht verloren.

Bin froh, dass der Aufstieg mal vom Tisch ist. Mit dieser Mannschaft ist es besser nicht irgendwie rauf zu kommen. Da wären wir nur Kanonenfutter.

Nächstes Jahr mit einer eingespielten und verstärkten Truppe voll angreifen.
Noch mehr verstärken?

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk
Vielleicht schafft man es dann endlich mal mit 2 gelernten Innenverteidigern aufzulaufen :D
Das wäre nicht von Nachteil.
Mich erinnert unser Transferverhalten in den vergangenen Monaten ein wenig an Fußball-Manager-Spiele. Wir holen sicherlich gute (und vermutlich teure) Einzelspieler, ohne eine Mannschaft zu formen. Was wir zusammengekauft habe, ist ja ein Wahnsinn: Knaller von einem Fast-Aufsteiger in die 2. deutsche Bundesliga, mit Ronivaldo den Spieler der vergangenen zwei Saisonen, Aydin aus China (oder zumindest fast aus China), Fredrikas, hinter dem halb Fußball-Österreich her war, mit Wostry einen Spieler, der mehr als 100 BL-Spiele in den Beinen hat, Anel Hadzic als bosnischen WM-Kicker und dazu noch andere. Zum Drüberstreuen auch noch einen klingenden Namen als Trainer.

Und dann so ein Schweins-Kick? Ich kann's nicht glauben!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]