- 14. Mär 2021, 13:34
Das war heute nichts. Schlechte Leistung, verdiente Niederlage!
Wir sind von Beginn an nie richtig in´s Spiel gekommen. Was die Idee hinter unserem Auftreten war, erschließt sich mir nicht. Da war in der 1. Halbzeit einfach gar nichts von dem da, was es braucht, um auch nur im Ansatz gefährlich zu werden. Liefering hatte uns jederzeit im Griff. Einmal Querlatte, einmal Stange, dazu auch sonst klar überlegen. Wir hatten noch Glück, dass diese Partie zur Pause nicht schon längst entschieden war. Eine einzige halbwegs gefährliche Aktion war dabei. Sonst war das einfach nichts. Ein unglaublich schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Ja, es war sogar erschreckend.
Zur Pause hat der Trainer dann gewechselt und mit Ronivaldo kam auch mehr Schwung. Wir hatten dann durchaus gute Chancen, das Spiel in unsere Richtung zu lenken. Zuerst scheitert Wallner mit seinem Abschluss. Den kann man schon machen. Dann wird ein Freistoß von Viteritti abgewehrt und Ronivaldo schießt leider in die Arme des Torhüters. Zu dem Zeitpunkt waren wir gut im Spiel. Liefering hatte dann den 3. Stangenschuss und nach einer Ecke auch das Tor. Schlechtes Stellungsspiel von Knaller, würd ich sagen. Danach waren zwar Versuche der Wacker-Mannschaft da, aber mit völlig untauglichen Mitteln. Wir kamen zu keinen Chancen mehr. So verlieren wir dann das Spiel.
Zusammenfassend gesagt war das einfach eine unglaublich schwache Leistung. Wir waren so weit von den Jung-Bullen entfernt, dass es fast gar nicht mehr geht. Die waren uns in allen Belangen überlegen. Denen musst mit harten Zweikämpfen die Schneid abkaufen. Stattdessen war das ein total lascher Auftritt. Man muss wohl klar sagen, dass es heute sehr weit gefehlt hat. Woran das liegt, ist mir ein Rätsel. Die Mannschaft kann nicht das auf den Platz bringen, was nötig wäre in dieser Liga. Warum? So bleibt am Ende die bittere Erkenntnis, dass man in dieser Liga nur Mittelmaß ist.