Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
gidi hat geschrieben: aha... na wunderbar. der FCW wird mir mit jedem tag unsympathischer.
es ist ein gerücht und möglicherweise ohne wahrheitsgehalt und selbst wenn, dann ist es in die zeit gefallen, als wir unter sponsordiktat erfolgreich sein wollten
By Ultra96
was will er überhaupt? ist er nicht auch am obernosterer transfer beteiligt gewesen mit seinem eigenen Geld.. Ein Witz ist sowas
By robinklettern
Das kann ich dir genau beantworten. u96
XXX ist einer,der im Hintergrund die sonderbarsten Fäden zieht und auch für das unsichtbare Geflecht der Geldflüsse verantwortlich ist.
Ich wollte das eigendlich in dieser Deutlichkeit nicht offen sagen.Diese undursichtigen Machenschaften dieses Herrn (vorhergehender Finanzchef) haben wir es zu verdanken,dass der jetzige Vorstand vor einer unüberwindbaren Finanzmauer steht.(im Endefekt-schlechte Proformens bei Sponsoren und etwaigen Geldgebern)
Leider hat er immer wieder noch seine Finger im Spiel.
By wacker 4ever
Soll ich gleich lachen oder später? Statt immer irgendwelche Gerüchte zu streuen bzw. denen zu glauben, wäre es mal wichtiger, sich zu informieren, was besagter Herr für den Verein alles getan hat. Aber klar, in Sachen Ferndiagnosen sind Leute wie gidi, robinklettern und Co. ja wahre Meister. Der ehemalige Obmann war es, der den Verein durch eine schwierige Zeit geführt hat, als wir abgestiegen sind und wirklich nichts hatten, als Gerhard weg war, der damalige Geschäftsführer gekündigt wurde und eines der 3 verbliebenen Vorstandsmitglieder eher damit beschäftigt war, seine eigene Rad-Karriere voranzutreiben und als Vorstandssprecher nur mit Bla-Bla-Aussagen zu glänzen. Und wer hat mitgeholfen, den Wackerladen auf solidere Beine zu stellen? Aber klar, sind ja alles Deppen, weil bei Wacker nur Deppen arbeiten. Jedenfalls schlepp ich den Herrn robinklettern zu den nächsten Vereinsabenden persönlich mit, das ist mir jetzt dann langsam egal. Und wenn gewissen anderen der Verein unsympathisch ist, dann lasst es einfach. Zwingt euch niemand. Und Ultra96 sollte sich lieber darum kümmern, aus der Nord eine kinderfreie Top-Ultra-Kurve zu machen.

@slad: Stimm Dir insgesamt zu. Aber bei Svejnoha war es wohl so, dass man einen erfahrenen Defensivspieler unbedingt halten wollte, was Prudlo nicht anzukreiden ist. Darüberhinaus sollte er ja fallweise auch Abraham ersetzen können. Ich behaupte ja, dass wir um ihn noch froh sein werden. Bestätigung bzw. Widerlegung wird ja folgen. Allgemein hast mit Deinen Anmerkungen aber auf alle Fälle recht.

@pwm: Danke für Deine Worte. Ich bin ja auch der Meinung, dass einige hier maßlos übertreiben. Vom Idealzustand sind wir zwar meilenweit entfernt, aber in den Abgrund schreiben braucht den Verein auch niemand. Gar nicht auszumalen, was los wäre, wenn uns heute, morgen oder übermorgen der nächste Spieler verlassen sollte. Weltuntergangsstimmung braucht niemand verbreiten. Allerdings muss sachliche Kritik erlaubt sein, wenn von der Vereinsführung nach außen auf heile Welt gemacht wird und dann, entgegen den Zusagen, Spieler verkauft werden. Und dass sich die Leute wundern, wenn Grünwald und Pichler (wirklich nichts gegen ihn) um (angeblich) gleich viel Geld verkauft werden. Da kann was in der Relation nicht stimmen. Nur schaffen es halt einige nicht, mit ihrer Kritik sachlich zu bleiben.
By pwm
natürlich liegt vieles im Argen daher hab ich ja gemeint uns einen SC Freiburg zum Vorbild zu nehmen. Vielleicht könnte ja jemand vom Wacker bei den Freiburgern ein Praktikum absolvieren. :D
By admin
Ich bitte das Verbreiten von nicht nachweisbare Gerüchte bezgl Vorstands und ehemaligen Vorstandsmitliedern zu unterlassen!
By m.bone
slad hat geschrieben: da gehts wohl um das gerücht, dass jemand aus persönlichem interesse sehr am verkauf von koch interessiert war, weil beteiligt an transfereinnahmen
ka ob was dran war
man darf aber den fc natters? nicht vergessen, der wollte damals doch auch kräftig mitverdienen.
Und aus heiteren himmen hat man sich dann doch geeinigt.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Aber klar, in Sachen Ferndiagnosen sind Leute wie gidi, robinklettern und Co. ja wahre Meister.
also mich und robinklettern in einem atemzug zu nennen find ich schon ein starkes stück.
By emil0815
Mir wird Übel wenn ich daran denke, dass hinter den Transfers womöglich mehr das eigene Wohl einiger Herren als das Wohl des Vereins steht :doh: Aber ganz ehrlich: beim Wacker wundert mich so schnell gar nichts mehr :fad:
By iron-markus
lt. der heutigen KRONE sind noch 1 bis 2 Spieler von grossem Interesse.

Des ganze wird zu einem Trip wo niemand weiss wo der Weg hingehen soll.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 108
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International