Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
mesque hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 01:37Ich entwürdige diese Leute mit dem Ausdruck Vollkofer und Abschaum die sowas abziehen in der Innenstadt zwischen Kindern,alten Menschen,Touristen und anderen „normalen“ Menschen?ForeverWacker hat geschrieben: ↑29. Okt 2018, 23:39 Gesellschaftlicher AbschaumIch würde dich sehr bitten, dass du ein bisschen runter kommst vom Gas und deine Wortwahl überdenkst. Deinen inhaltlichen Standpunkt kann ich nachvollziehen, aber für diese Art von entwürdigenden Tiraden hab ich kein Verständnis. Menschen - ja auch diese in deinen Worten "Vollkoffer" sind Menschen - so abzuwerten ist höchst bedenklich und meines Erachtens nicht mit dem FC Wacker Innsbruck und dem tivoli12 vereinbar.
henryhill81 hat geschrieben: ↑29. Okt 2018, 23:23Versteh auch die Aufregung wegen der Aussendung nicht. Wenn sich wer mit meinem Firmenlogo und in meinem Namen gegen meine Überzeugung irgendwo prügelt, dann werd ich auch eine Stellungnahme rausschicken, deswegen muss die Schlägerei nicht in meinem Büro stattgefunden haben...Seh ich genau so. Ein ähnliches Beispiel sind gewisse Politiker und Amtsträger, die meinen, sie können öffentlich Dinge drauflos sagen oder tun, und falls sich herausstellt, dass das nicht so toll war, dann war es doch nur als Privatperson.
ForeverWacker hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 18:37 Ich entwürdige diese Leute mit dem Ausdruck Vollkofer und Abschaum die sowas abziehen in der Innenstadt zwischen Kindern,alten Menschen,Touristen und anderen „normalen“ Menschen?Du kannst es gern mit dem Vollkoffer verbinden, wenn du magst, aber ich habe mich ganz klar allein gegen das "Abschaum" / "Gesellschaftlicher Abschaum" ausgesprochen. Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal online ein bisschen schauen, von wem und in welchen politischen Zusammenhängen "Abschaum" so verwendet wird. https://www.google.com/search?q=abschau ... 11&bih=421 Aber nachdem du sowieso deine klare Meinung hast, kannst du es dir wahrscheinlich auch sparen. Mir war wichtig es angesprochen zu haben und damit ist es erledigt.
Also bitte.
Solche Typen kann ich nur als Vollkofer bezeichnen und für mich ist das Abschaum aber das kann jeder sehen wie er will.
ForeverWacker hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 18:37 ich denke was im Stadion so gesungen wird und wie da die „Gegner“ quasi beschumpfen werden als Arschlöcher usw aber das werden schon keine Menschen sein oder wie?Oder gelten deine Regeln der Umgangsausdrücke im Stadion nicht?Was im Stadion gesungen wird, darauf habe ich keinen Einfluss. Ob und wo ich mitsinge schon. Wenn es dich interessiert, kannst du gerne hier im Archiv kramen, dann wirst du sehen, dass ich auch dazu eine sehr klare Meinung habe. Ich denke, ich bin in der Hinsicht durchaus konsequent.
ForeverWacker hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 18:37 Ich denke diese Leute sind genau das was ich geschrieben habe.Und ich denke, Leute die eine gewisse sprachliche Brutalität verbreiten, sind nicht besser als jene, die das körperlich tun.
Rudl hat geschrieben: ↑31. Okt 2018, 00:24 @mesque: reicht dir meine Antwort? Übrigens danke fürs konstruktiv diskutieren. Das gefällt mir. Einfach Hasstiraden in den Raum werfen kann jeder.Danke für die Antwort und die positive Rückmeldung, ja finde ich auch.
Rudl hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 18:05 Mir blutet mein schwarz-grünes Herz, wenn ich das Bashing so verfolge.Sorry doch noch ein Widerspruch: Ich kann in der medialen Berichterstattung kein Bashing erkennen. Willst du das genauer erklären? Aber komm mir nicht mit Facebook oder Forendiskussionen, wer sich das antut ist selber schuld.