- 29. Okt 2018, 07:04
Naja, auf der Titelseite, Analyse auf Seite 2 + halbe Seite im Sport-Teil ist dann durchaus umfangreich und für unser Image nicht gerade förderlich.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
joxl hat geschrieben: ↑29. Okt 2018, 18:48 Somit war es in dem Sinn keine zwischen beiden Seiten ausgemachte Aktion sondern die Austrianer haben gewusst wo sie hin müssen?Ich war Gott sei Dank nicht vor Ort, aber dieses mal denke ich doch, dass diese Provokationen den
Rudl hat geschrieben: ↑29. Okt 2018, 18:42 So ist es. Auch die Sturmfans haben ähnliches versucht. Aber das ist verhindert worden. Jetzt kommen die in unsere Stadt und versuchen stunk zu machen. Wenn sich unssere Fans, wie hier gewünscht, verstecken würden, oder davonlaufen, man braucht sich in fremden Stadion nicht mehr blicken lassen, ohne mit Häme überschüttet zu werden.1+
Ich verteidige gar nichts! Solche Vorfälle sind nicht gut und auch nicht gscheit. Aber die vorwiegend jungen Leute stehen auch unter dem Druck des Gruppenzwangs. Jetzt tut man, als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Das halte ich für übertrieben. Der zweite Vorfall innerhalb von Jahren und Linz war schlimmer, da im Stadion. In drei Wochen wars vergessen.
Keine Frage, das war jetzt nicht gut und fällt letztendlich auf dem FCW zurück. Aber was tun, wenn plötzlich solche Lackln vor dir stehen. Kann mir auch passieren. Davonlaufen kann ich nichtmal. Und schon werde ich an die Wand gestellt.
Übrigens @wackerforever: Gewalt mit Gegengewalt beantworten ist sicher der falsche Weg. Da sind wir bei den Repressionen, wie sie in Hütteldorf geschehen sind und da hats viele, sehr viele unschuldige getroffen..........
1. Lt richtlinien des öfb kann gegen Person die im zusammenhang mit einer fussball Veranstaltung gewalt ausübt rin stadionverbot erlassen werden. Das Stadion wird mit insbesondere erwähnt somit würde auch diese auseinandersetzung darunter fallen.
2. Würde es für den verein eine bessere optik geben wenn man hier klare Konsequenzen zieht unf nicht wie rapid nur heisse luft produziert.
3. Sollte ein bundesweites Stadion verbot nicht möglich sein weil man juristische schlupfwinkel findet kann wacker sievmitcdem hausrecht zumindest vom tivoli ausschließen. Und das wäre richtig und wichtig