Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, immerhin hat man jetzt Gewissheit, da sich der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr ausgehen kann.
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen, sich auf einzelne Personen einzuschießen. Der gesamte Verein ist abgestiegen - Spieler, Vorstand, Tariner und Fans.
Was bringts, wenn man sich gegenseitig zerfleischt? Nix!
Das Spiel hat die komplette Saison wiedergespiegelt. Jetzt hat man die Gelegenheit einiges zu richten, quasi neu anzufangen.

Erste Halbzeit hat bis auf das Gegentor gefallen, zweite Halbzeit war dann einfach nur mehr ein Hängenlassen. Müsste nicht sein, aber ob wir 2:0 oder 5:0 verlieren interessiert dann später auch niemanden mehr.

Zumindest sehen wir nächstes Jahr eine neue Mannschaft, vielleicht mit mehr Charakter und einigen jungen Talenten. Stützen wie den Andi Schrott und vielleicht auch den Zeljko.

Gebt dem Verein eine Chance, steht hinter ihm. Wir sind Wacker!
[quote=emil0815 ]
hoffe jetzt mal, dass beim letzten Spiel nur mehr diejenigen auflaufen, die wirklich Wacker sind. Dann wird aber keine 11 auflaufen...
[/quote]

Doch die Mannschaft sieht dann so aus:

Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic - Madl - Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic - Pavlovic - Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic

Hätte nicht gedacht, dass ich wo ich dieses Post verfasst habe mir nur ein Feldspieler eingefallen ist, der für mich diese Saison über Wacker war und der ist nur von der Austria ausgeliehen.
Eigentlich traurig!
Since das stimmt leider das wir Fans derzeit keine Einheit haben am besten wäre wir würden allesamt mal einen ordentlichen heben gehen *fg*
oder auf ne Wiese *sfg*

Naja ich denke das wir als Fangemeinschaft auch das überstehen werden es muss sich halt erstmal alles wieder beruhigen
[quote=dr evil ]
[quote=emil0815 ]
hoffe jetzt mal, dass beim letzten Spiel nur mehr diejenigen auflaufen, die wirklich Wacker sind. Dann wird aber keine 11 auflaufen...
[/quote]

Doch die Mannschaft sieht dann so aus:

Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic - Madl - Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic - Pavlovic - Pavlovic

Pavlovic - Pavlovic

Hätte nicht gedacht, dass ich wo ich dieses Post verfasst habe mir nur ein Feldspieler eingefallen ist, der für mich diese Saison über Wacker war und der ist nur von der Austria ausgeliehen.
Eigentlich traurig!
[/quote]

spontan fällt mir noch lindström ein, der auch ein beisser ist...

aber das wirds dann wohl gewesen sein...
[quote=gidi ]
was ist mit mimm? der ist zwar kein großer kicker, aber m.m. nach ein echter schwarz-grüner.
[/quote]

stimmt, ein kämpfer, leider fußballerisch limitiert.

spielt aber auch nicht seine angestammte position...

naja schrott würd ich auch noch dazu nehmen, sicher es gibt eine handvoll, aber es ist einfach zu wenig, wie man jetzt sieht...
ok,ok vielleicht sind es bei genauerer Überlegung ein paar mehr. Nach dem heutigen Spiel ist es für mich schwierig wackere Spieler zu finden. Obwohl Dennis gar nicht gespielt hat, ok dann nehmen wir ihn auch noch dazu... :P

Wir werden aber spätestens in ein paar Wochen sehen wer sich dieses Prädikat noch dazu verdient. Auch wenn es einen Abschied von Wacker gibt - bleibt immer noch die Frage wie und ob es "obergescheidte" Interviews von gewissen Ex-Spielern gibt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26