Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wenigstens besteht eine Liga tiefer die Chance auf eine paar Siege mehr...

Irgendwie hofft man ja doch Woche für Woche und verdrängt den drohenden Abstieg. Und dann eben ein Tag wie heute. Ich leg mich fest: Das war´s mit der Bundesliga. Wir sind abgestiegen.

Dieses Match war ein Spiegelbild dieser komplett verhauten Saison: Bemüht, einige gute Szenen, aber im Spielaufbau viel zu fehleranfällig, dazu hinten mit Wahnsinns-Patzern, garniert mit einem Elfmeter, den ich überhaupt noch nie gesehen hab. Auch der Premiere-Kommentar war mehr als fassungslos. Dann hast gegen Rapid keine Chance. Auch hier darf ich meinen Vornamens-Kollegen Martin Konrad von Premiere zitieren: Wacker ist nicht bundesligatauglich. Für mich waren das heute nur 2 Herren: Pavlo, unser bester Mann, was eh schon alles sagt, sowie auch Lindström, der wirklich zweikampfstark ist. Alle anderen völlig von der Rolle. Dazu noch der Sieg von Kärnten...

Fakt ist nun, daß spätestens seit heute die Planungen für Liga 2 beginnen müssen. Die restlichen Spiele kann man als Abschiedstournee werten. Für mich ist das nach 15 Jahren Tivoli der 1. sportliche Abstieg. Auch wenn es sich schon abgezeichnet hat, tut es jetzt einfach weh... :'(
By emil0815
Auch in der Red Zac werde ich mich im Stadion blicken lassen, das steht außer Frage. Aber wer wird uns dahin begleiten? Wer hat einen Vertrag für Liga zwei? Wer hat (hoffentlich) keinen?

Zumindest kann man jetzt einmal ausmisten. Vielleicht schafft man es um ein paar gestandene Kicker eine gute Mannschaft formen.
By fcw since 1913
der frust; die trauer und die enttäuschung sitzten tief bei mir!

aber: egal ob wir dieses jahr absteigen oder ob wir obenbleiben: ich kauf mir nächstes jahr auf jeden fall wieder ein nord abo und werde die mannschaft bestmöglich unterstützen!

das wir die meisterschaft mit dem total verpatzn saisonbeginn vergeigt haben ist klar denn in wien darf man verlieren!

ich hoffe das am samstag die jungen ihre chance bekommen werden denn jetzt ist es auch schon total egal!
By wacker 4ever
So ist es richtig, weiter zum Verein stehen!

Bezüglich Verträge: Gute Frage, aber ihr dürft nicht vergessen, daß es in Liga 2 eigene Regeln bezüglich junger Spieler und Legionäre gibt. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf. Aber allzu viele werden uns nicht erhalten bleiben. Das wird ein totaler Neubeginn.
By ossi
Krank im bett und das Ganze trägt nicht zur Genesung bei.

Dennoch: Gegen Rapid kann man verlieren.

Wenn alles mir rechten Dingen zugeht, dürfte das Tor vom Mössmer diese Frage für Kärtnen entschieden haben. Außer unsere Mannschaft spielt nun ohne Druck endlich befreit auf. Das wäre aber wohl dann ein sog. Fußballwunder.

Ich geh lieber wieder zurück ins Bett. Was heute leider nix...
By wacker 4ever
Gute Besserung! Und da Du ja einen sehr guten Draht zu Gerhard hast: Sag ihm bitte, daß auch er als so positiv denkender Mensch jetzt mal zweitligamäßig planen soll.
By tobi
leute, wir haben 2002 - ganze hickhack mit konkurs überstanden - und wir werden auch (die redzac) überstehen, in klammer deswegen: weil es ist noch nicht aller tage abend!
By Wackerista
[quote=wacker 4ever ]
Bezüglich Verträge: Gute Frage, aber ihr dürft nicht vergessen, daß es in Liga 2 eigene Regeln bezüglich junger Spieler und Legionäre gibt. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf. Aber allzu viele werden uns nicht erhalten bleiben. Das wird ein totaler Neubeginn.
[/quote]

Hoffentlich, ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte folgendes: Mit diesem Kader schaffen wir nicht einmal den Wiederaufstieg!!!

Nächstes Jahr haben wir die Retortenklubs FC Magna und Admira Trenkwalder ( :o ) als Konkurrent, und die werfen mit dem Geld nur so um sich.

Wenigstens bleibt mir als "Exiltiroler in Wien" die Vorfreude auf das Drive-in Stadion in der Südstadt: genügend Parkplätze, kein Schlange stehen beim Bier und WC...... :P
By hermann
endlich hat dieses "herumgemurkse" ein ende. wir werden ab nächster saison in jener liga spielen in die wir schon von zwei jahren hingehört hätten. wir sind schon seit zwei jahren nicht mehr bundesligatauglich und nur durch glückliche umstände nicht abgestiegen. dieses jahr zählt eben nur das sportliche und prompt erwischt es uns! klingt zwar hart, ist aber die traurige wahrheit. trostlose zweitligajahre liegen vor uns - prost - mahlzeit.
By wacker 4ever
Naja, vielleicht bekommt ja wer keine Lizenz... Wir müssen uns auch in Liga 2 unseren Spaß machen und eben versuchen, einen Stadionbesuch attraktiv zu machen. Da ist der Verein, aber da sind auch wir Fans und Mitglieder gefordert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

sinnvolle Lösung finden. Wie so oft zu[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]